Deutsche Meisterschaft - Einzel / GÜSTROW (Samstag, 4. August 2018)

  • Unterschätzt mir die 84 nicht. So gut er auf der Güstrower Bahn zurechtkommt kann er alle schlagen.😉

    Letztes Jahr SEC Güstrow hat die 84 tolle 3Punkte erfahren!!Kai 12 Punkte.Noch Fragen?

    Einmal editiert, zuletzt von Benno 52 (18. Juli 2018 um 22:07)

  • ...bei der DM rechne ich mindestens mit 4...

    ...das wird mehr, letzte DM in Güstrow wurde er dritter.

    Gegen Kai und Kev ist normalerweise kein Kraut gewachsen. Danach sehe ich Buscher, ERiss und durchaus auch Smole.

    Kommt auch viel aufs Line-Up und die Startpositionen in den direkten Duellen an.

  • Wird 'BLAU' dann wieder zum "Problemfall" werden ?

    Es kommt drauf an...

    ...wenn einer der besten deutschen Fahrer von blau ran muss und auf rot ein relativ "schwacher" Fahrer steht ist blau nicht unbedingt ein Problemfall...dann geht vielleicht auch noch etwas gegen einen "starken" Fahrer von außen etwas. Blöd wird es nur, wenn beispielsweise die Startaufstellung: ERiss, Hucke, Kev, Möser lautet. Der Nachteil für Kai wäre extrem...

    Lassen wir uns überraschen. Im Endeffekt muss jeder mindestens einmal von blau und wenn du Meister werden willst musst du auch dann mindestens 2 Punkte holen.

    Ich denke, dass der Titel nur über Kai und Kevi gehen wird.

    Dazu haben Buscher, ERiss und Smole Chancen.

  • Gibt`s noch ein Vor- oder Beiprogramm zur DM?

    Wann öffnen die Kassen?

    Bei mir funktioniert die MC-Güstrow-Seite nicht, deshalb muß ich fragen.

  • Rahmenprogramm darf es nicht geben, also nein keine Kidz vor oder während des Rennens, zur Öffnung kann ich dir leider nichts sagen da ich unterwegs bin

  • Chappi,wir werden es nach Lauf 20 wissen,mit etwas Glück,sehen wir uns:thumbs_up:

  • aber gerne:thumbs_up:,xxx ,was ist das für eine Kasse? geizig bin ich nicht:thumbs_up::beer:

  • Du hast schon das richtige Symbol dahinter gesetzt. :beer:

    Zu zahlen bitte in die Bierkasse in Güstrow am Tag des Geschehens in der Nähe des Fahrerlagers. :winking_face_with_tongue:

    Wie ich hörte, bist du vor Ort.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Und ausgerechnet an dem Tag kann/will/werde ich nichts trinken. :blackeye:

    Ich werde nur fix Rennen gucken und danach zügig aufs Dorf, da wir in Prebberede unser Dorffest veranstalten. Ein Besuch lohnt sich - ein gewisser Buscher war letztes Jahr auch vor Ort. Also schaut nach der DM vorbei und lasst uns feiern. :smiling_face: :dance:

  • ich werde dort sein,übernachte auch in güstrow,alles weitere wird sich finden,aber chappi,der kein bier

    mit mir trinkt,ist traurig,ich brauche nach dem rennen kein auto mehr fahren,unterkunft ist nah ,ca.500meter

  • nur mal nebenbei,es geht auch ohne Bier,Hauptsache das Rennen passt

  • Sehr interessante Diskussion, Gate 2 - blau!

    Wer Deutscher Meister 2018 werden will und wird,

    der hat auf den anderen drei Startplätzen, wahrscheinlich

    auch auf allen dreien gewonnen.

    Wer vom Forum lässt sich auf einen Tip Platz 1 bis 5 ein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!