Speedway Bundesliga: DMV White Tigers vs. Wittstock Wölfe / Diedenbergen (Sonntag, 15. April 2018, 14:00 - 17:00)

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Arek hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='358'][/event]

• DMV White Tigers:

1 Jakob Jamrog

2 Jonas Jeppensen

3 René Deddens

4 Daniel Spiller

5 Marius Hillebrand

6 Ethan Spiller

7 David Pfeffer

Wölfe Wittstock:

11 Rafael Okoniewski

12 Mads Hansen

13 Michael Härtel

14 Kevin Wölbert

15 Steven Mauer

16 Mirko Wolter

17 Maximilian Pott

• Wer is´n Ethan "Spieller", ist der neu? :thinking_face::chinese:. Vom Papier her eine recht klare Angelegenheit für die Wölfe, ich hoffe das es spannender wird als ich erwarte. Auf B sehe klare Vorteile für die Wölfe, auf A denke ich ebenfalls das sie mehr "scoren", lediglich auf der C-Position könnten die Hausherren mit dem Heimvorteil und evtl. besserer Tagesform stärker sein. Ich drücke allen Fahrern die Daumen das sie unfallfrei durchkommen und wünsche allen Zuschauern geile Heats :beer:

• Also so klar sehe ich das ganze nicht, denn Jamrog ist sehr sehr gut in die Saison gestartet, aber Okon hat bisher (für seine Verhältnisse) noch rein gar nichts gezeigt. Hansen ist natürlich wesentlich stärker einzuschätzen als Jeppensen.

Auf B ist die Favoritenrolle klar geregelt, wobei Michi auch eine Wundertüte sein kann. Vor allem weil er Freitag schon ein Rennen hat (UK), Samstag nach Team Cup und Sonntag Buli...ich kann nicht einschätzen inwieweit das von Vor- oder Nachteil ist, denn jeder Fahrer reagiert auf viele Rennen + evtl. Reisestress anders.

Auf C entscheidet die Tagesform und/oder der Heimvorteil.

Um es kurz zu machen: wenn Okon und Härtel "normal" liefern gewinnen die Wölfe wahrscheinlich recht souverän, andernfalls kann das ganz schnell eine ganz enge Kiste werden.

Wirklich schade für die Tigers, dass Lambert in Polen ran muss.

• Gibt es ein Kombiticket für Samstag und Sonntag?

• Stehplatz 13,00€

Sitzplatz 15,00€

Familienkarte (2 Erw. + 1 Kind) 20,00€

VIP Karte Erwachsen 30,00 €

VIP Karte Jugendlicher 15,00 €

Kinder unter 16. Jahren frei

Senioren, Studenten, Schwerbehinderte nach Vorlag des Ausweises - 2,00 €

• +++VIP Tickets für das Heimrennen der DMV White Tigers+++

Am 15. April starten die DMV White Tigers Diedenbergen in die Speedway Bundesligasaison 2018 im Rhein-Main-Stadion an der Wildsachsener Str.. wie in den vergangenen Jahren bieten wir die begehrten VIP Tickets auch wieder zum Verkauf an. Bestellen können Sie diese unter info@dmv-tigers.de für den Preis von 30,—€ für Erwachsene ab 16 Jahre sowie 15,—€ bis 16 Jahre. Inbegriffen ist der Eintritt, ein Programm, das sehr geschätzte Mittagsbuffet sowie Getränke im VIP Bereich sowie der Sitzplätze die wir Ihnen gerne frei halten.

Da die Plätze begrenzt sind sollten Sie sich die Tickets schnellstmöglich sichern.

• Die Poster in DIN A4 für die Autogrammsammler sind pünktlich eingetroffen und ihr könnt euch diese bei der offiziellen Autogrammstunde am Sonntag um 12.30 Uhr neben den Boxen im Fahrerlager sichern.

30595216_993319497491638_4365258631982088192_n.jpg

• Die Poster in DIN A4 für die Autogrammsammler sind pünktlich eingetroffen und ihr könnt euch diese bei der offiziellen Autogrammstunde am Sonntag um 12.30 Uhr neben den Boxen im Fahrerlager sichern.

30595216_993319497491638_4365258631982088192_n.jpg

Arek die Autogrammkarten/-poster die übrig bleiben sollten (was ich nicht annehme bzw. hoffe) könntest Du vielleicht hier im Forum anbieten,oder:question_mark::exclamation_mark:

• +++DMV White Tigers Diedenbergen waren zum Besuch im Kindergarten+++

Zum 60zig jährigen Jubiläum des MSC Diedenbergen haben sich der Vorstand sowie das Teammanagement etwas ganz besonderes überlegt, denn über die gesamte Saison werden 10.000 Freikarten an Kindergärten, Schulen und soziale Einrichtungen verteilt. Diese berechtigen die Kinder mit einer erwachsenen Person zum kostenlosen Eintritt.

Heute reiste DMV White Tigers Fahrer René Deddens extra früher an um den Kindern im Kindergarten einen Besuch abzustatten. Jedes Kind dürfte auf seinem Motorrad Platz nehmen und er stand für alle Fragen Rede und Antwort. Natürlich kam das schreiben von Autogrammen auch nicht zu kurz. Der 1. Vorsitzende des MSC Klaus Ziller übergab die Freikarten. René Deddens zeigte sich begeistert von dem Interesse der Kinder. Sicher werden weitere Aktionen folgen.

Vielen Dank an René und vor allem an Klaus Goffelmeyer für die Betreuung und die Fotos

30689324_994086344081620_3455419829513617408_n.jpg

Schaut mal immer wieder auf die Facebook Seite der White Tigers, da passiert immer recht viel :smiling_face:

https://www.facebook.com/dmvwhitetigers/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!