Speedwayrennen Gespann - Masters - Finale, Sachsenmeisterschaft ( Junioren) sowie Solorennen - Motodrom Cottaweg- MC Post Leizpig (Samstag, 8. September 2018, 10:00 - 17:00)

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Nick hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='1376'][/event]

• Seitenwagen Speedway und Junioren Solo Speedway Sachsenmeisterschaft, das ist doch schon mal was für Leipzig. Schöne Sache, dass sie den Speedwaysport dort nicht ganz aufgegeben haben.

panem et circenses

• es ist wohl eher das Gespann Masters ,Speedway im Rahmenprogramm als Demo ??

3-4 Fahrer ?

• Ich find auch, dass man den Verein durch einen Besuch dieser Veranstaltung unterstützen sollte. Immerhin versuchen sie es nach viele Jahren wieder mit Speedway, auch wenn's nur ein kleines Solo-Feld und hauptsächlich Seitenwagen sind. Wenn genügend Leute kommen, dann gibt es in Zukunft vielleicht auch wieder größere Solo-Rennen in Leipzig.

panem et circenses

• Gespanne laut facebook:

David Kolb/ Ralf Bittner

Uwe Schreiner/ Bernd Schreiner

Andre Schöning/ Linda Frohbös

Oliver Möller/ Dana Frohbös

Mike Kolb/

Nicole Stantke/ Kim Kempa

Udo Poppe/ Martin Weick

• Ich find auch, dass man den Verein durch einen Besuch dieser Veranstaltung unterstützen sollte. Immerhin versuchen sie es nach viele Jahren wieder mit Speedway, auch wenn's nur ein kleines Solo-Feld und hauptsächlich Seitenwagen sind. Wenn genügend Leute kommen, dann gibt es in Zukunft vielleicht auch wieder größere Solo-Rennen in Leipzig.

Dann mach doch mal am Besten nen kleinen Trip dahin. Leipzig ist bestimmt schön.

• Leipzig ist für mich aber viel zu weit weg für einen kurzen Ausflug. Morgen hab ich eh schon ein anderes Sportevent bei uns in Niederbayern auf meinem Terminkalender.

Nach Leipzig sollten in erster Linie die Speedwayfans aus der Region Sachsen hinfahren, also vor allen diejenigen Zuschauer die auch in Meißen die Rennen besuchen. Wenn die Fans die Rennen in ihrer Region besuchen, dann ist den Veranstaltern schon geholfen. Das mach ich hier in Niederbayern genau so. :smiling_face:

panem et circenses

• Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

aus der Leipziger Rundschau von gestern...

Edited once, last by Herbert (September 8, 2018 at 8:21 AM).

• 1. Lauf

kolb/ pierick

möller/ frohbös

standke/ kempa

schöning/ frohbös

2. Lauf

standke/ kempa

kolb/ pierick

schreiner/ schreiner

möller/ frohbös

3. Lauf

standke/ kempa

möller/ frohbös

schreiner/ schreiner

Schöning / frohbös

quelle: Facebook

• Danke für die Ergebnisse aus Leipzig 👍

• 4. Lauf

kolb

standke

schreiner

lauf 5

kolb

möller

schreiner

• So bin grad rein vom MC Post Leipzig. Die Veranstaltung war von der Sache her gar nich su übel. Einziger Wehrmutstropfen is das von 8 gemeldeten Gespannen nur 5 da waren und von 12 Speedwayfahrern nur 10. Bei dem Speedwayrennen hat Ronny Weis vor Nick Agertoft und Matze Bartz gewonnen, der junge Agertoft hat mir sehr gut gefallen, leider hats nich ganz für den Sieg gereicht. Bei der Siegerehrung kamm die 3 Sieger ewig nich zur Pokalübergabe, da Ronny Weis als letzter kam, hat Matze Bartz zu Ronny Weis gesagt:Ronny wo bleibst denn du, wir sind hier nich in Meissen :smiling_face: Fand ich lustig:chinese:Komplettes Ergebnis, Fotos und Programmheft stell ich morgen ein.

Edited once, last by heckmeck (September 8, 2018 at 7:34 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!