Schwaches Fahrerfeld
Extra handverlesen...
Schwaches Fahrerfeld
Extra handverlesen...
Extra handverlesen..
Hoffentlich nutzt Smoli diese Chance...
Unibax Torun....soso...... Man kann nur hoffen, daß diesen Artikel nicht zu viele Insider lesen....
Oje. Für Insider eine Katastrohe dieser Artikel!!!!!
Der Club heisst Get Well Torun aber "fahren" bzw. unter Vertrag steht er bei Falubaz Zielona Gora.
Vertrag bei Unibax Torun hatte Smolinski mal vor gefühlten 10 Jahren!!!
Unibax Torun....soso...... Man kann nur hoffen, daß diesen Artikel nicht zu viele Insider lesen....
..na endlich ist es aufgeflogen Hoffentlich hat den Artikel kein MSC-ler diktiert bzw abgezeichnet. Übrigens ist das nicht die einzige "Ungenauigkeit"..
Danke wotan91! Als Nachrichtenüberbringer wollte ich lieber dazu schweigen! (und genießen)
Finde den Artikel schwach geschrieben
für einen laien total unverständlich um was es dort eigentlich geht
und erst beim challenge geht es um die wurst
Zum davolaffa, dea Artikel..
Wer so einen Artikrl schreibt hat sich noch nie mit Bahnsport beschäftigt
Alles anzeigenAbensberg quali:
1 Václav Milík ACCR Czech Republic
2 Matic Ivačič AMZS Slovenia
3 Roland Kovács MAMS Hungary
4 Martin Smolinski DMSB Germany
5 Jurica Pavlic HMS Croatia
6 Linus Sundström SVEMO Sweden
7 Kenneth Bjerre DMU Denmark
8 Ricards Ansviesulis LaMSF Latvia
9 Charles Wright ACU Great Britain
10 Tobias Busch DMSB Germany
11 Lasse Madland Fredriksen NMF Norway
12 Aleksandr Loktaev FMU Ukraine
13 Timo Lahti SML Finland
14 Pawel Przedpelski PZM Poland
15 Mikkel Bech Jensen DMU Denmark
16 Paco Castagna FMI Italy
17 Reserve Valentin Grobauer DMSB Germany
18 Reserve Danny Maassen DMSB Germany
Mein Tipp für die Top 4:
Bjerre
Milik
Smoli
Bech Jensen
Ist Lathi schon wieder fit ?
Alles anzeigenMein Tipp für die Top 4:
Bjerre
Milik
Smoli
Bech Jensen
Ist Lathi schon wieder fit ?
Ja
Alles anzeigenMein Tipp für die Top 4:
Bjerre
Milik
Smoli
Bech Jensen
Ist Lathi schon wieder fit ?
Vergiss Pavlic, Przedpelski und vor allem Sundström nicht. Es wird in Abensberg vor allem auf den Start ankommen - da könnte es einige Überraschungen geben. Auch Lathi wird eine Rolle spielen, wenn er wirklich fit ist.
Grundsätzlich scheint es aber eine recht "leichte" Quali Gruppe für Smole zu sein, aber halt nur auf dem Papier. Ich denke das wird zwischen Platz 1-6 sehr eng zu gehen.
Alles anzeigenMein Tipp für die Top 4:
Bjerre
Milik
Smoli
Bech Jensen
Ist Lathi schon wieder fit ?
Damit könnte ich leben
Nur wenn Lathi wieder zu 100% fit ist wird er unter den Top 4 mitmischen
Alles anzeigenAbensberg quali:
N°1 1 Václav Milík ACCR Czech Republic
2 Matic Ivačič AMZS Slovenia
3 Roland Kovács MAMS Hungary
N°2 4 Martin Smolinski DMSB Germany
5 Jurica Pavlic HMS Croatia
N°5 6 Linus Sundström SVEMO Sweden
N°3 7 Kenneth Bjerre DMU Denmark
8 Ricards Ansviesulis LaMSF Latvia
9 Charles Wright ACU Great Britain
N°6 10 Tobias Busch DMSB Germany
11 Lasse Madland Fredriksen NMF Norway
12 Aleksandr Loktaev FMU Ukraine
N°7 13 Timo Lahti SML Finland
N°4 14 Pawel Przedpelski PZM Poland
15 Mikkel Bech Jensen DMU Denmark
16 Paco Castagna FMI Italy
17 Reserve Valentin Grobauer DMSB Germany
18 Reserve Danny Maassen DMSB Germany
Mein Tip mit Smolinski auf Platz 2, falls er die Starts nicht wieder vollends verkackt. Aber zur Zeit startet er konstant gut. Das wird in Abensberg gewaltig helfen.
Vom Material her gesehen, gibt es nach den kläglichen Versuchen mit Marcels GTR und JAWA dieses Jahr sicher nur beste Ware mit richtig Power aus dem GM-Eintopf.
Das Überholen ist in Abensberg, wie man weiß, enorm schwierig. Deshalb sind die Startposition (Gate) und ein guter Start äusserst wichtig.
Mit der neuen Startseite auf der gegenüberliegenden Geraden ist ein gewisser Unsicherheitsfaktor eingebaut. Das macht es noch spannender.
Bijerre liegt die Abensberger Bahn nicht besonders. Im Gegensatz zu ihm hatte Hans Anders in der Vergangenheit damit überhaupt kein Problem.
Die Präparation wird eine große Rolle spielen. Aber nach den teils dramatischen Bahnaufbrüchen in der Vergangenheit ist eher mit einer festen, glatten und haltbaren Bahn zu rechnen. Da geht man garantiert auf Nummer sicher. Gut für die Haltbarkeit- schlecht für spannende Rennen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Der Umbau wird auf alle Fälle ein ganz anderes Feeling aufkommen lassen. Auch die Fahrer haben jetzt keine Möglichkeit mehr, die komplette Bahn vor den Heats abzufahren- sie kommen aus dem Fahrerlager in der Zielkurve direkt zum Start.
Es wid interessant werden! Vor allem auch, wie sich der rote Staub auf dem weißgetünchtem Neubau gleich neben an macht!
Klugerweise sollte man vielleicht Herrn Christo gleich mit einladen.
Das Fahrerfeld ist dieses Jahr leider nicht so üppig besetzt, wie gewoht. Dafür erhöht es die Chancen von Smolinski um Einiges! Dann drücken wir mal die Daumen!
Ich kann mir auch schwer vorstellen, daß die Abensberger Bahn einem Tobi Busch in die Karten spielt- sogerne ich ihn auch auf dem Podest sehen würde.
Dann bist Pfingsten!
In dem Zeitungsartikel wird auch die Problematik der Zielkurve erwähnt.
Nachdem aber jetzt die Startmaschine umgesetzt wurde, stimmt das so auch nicht mehr. Nun die Schwierigkeit beim Übergang in die Gerade ist geblieben.
Ansonsten nur ein weiteres Detail das den Artikelschreibern vermutlich entgangen ist.
Es wid interessant werden! Vor allem auch, wie sich der rote Staub auf dem weißgetünchtem Neubau gleich neben an macht!
Das haben wir uns auch neulich gefragt, als wir uns die Bahn in Abensberg angeschaut haben, als wir in Neustadt/Donau waren.
Vor allem wenn die Bewohner dort auf ihren Balkons sitzen....die werden begeistert sein, wenn denen auf den Sonntag Nachmittag Kuchen der feine Bahnstaub rieseln wird. Guten Appetit
Das haben wir uns auch neulich gefragt, als wir uns die Bahn in Abensberg angeschaut haben, als wir in Neustadt/Donau waren.
Vor allem wenn die Bewohner dort auf ihren Balkons sitzen....die werden begeistert sein, wenn denen auf den Sonntag Nachmittag Kuchen der feine Bahnstaub rieseln wird. Guten Appetit
Dann verstehst Du auch meine Bedenken, die ich schon vor über 2 Jahren vorgebracht hatte, Jacqueline.
Ich hoffe nicht, daß dieser Umstand einmal das Totschlagargument gegen die Speedwayrennen in Abensberg sein wird. Vertrag mit dem Eigentümer hin oder her.
Am Ende wird es egal sein, wenn es um das Wohl der Bewohnern geht! Damals hat sich der MSC mit dem absolut selbstvernichtenden Argument "Abwarten" in eine ganz schlechte Position manövriert.
Hoffen wir, daß die Anwohner alle begeisterte Speedwayfans sind!
Am Ende wird es egal sein, wenn es um das Wohl der Bewohnern geht!
Wenn die einen guten Anwalt haben kann es übel ausgehen für den MSC leider. Aber ich kenne nicht die bisherigen Formalitäten, was vorab geregelt wurde etc..
Leider hat Smoli in den letzten beiden Jahren in Abensberg nicht wirklich überzeugt. Auch die Auftritte in Schweden waren nicht so richtig gut. Ich glaube eher nicht dass er es unter die Top 4 schaffen wird. Leider kann ich heuer nicht live dabei sein, werde aber aus der Ferne die Daumen drücken.
Leider hat Smoli in den letzten beiden Jahren in Abensberg nicht wirklich überzeugt. Auch die Auftritte in Schweden waren nicht so richtig gut. Ich glaube eher nicht dass er es unter die Top 4 schaffen wird. Leider kann ich heuer nicht live dabei sein, werde aber aus der Ferne die Daumen drücken.
Spielverderber
Quali Lamothe Landerron:
1 Luke Becker AMA USA
2 Max Fricke MA Australia
3 Kai Huckenbeck DMSB Germany
4 Oliver Berntzon SVEMO Sweden
5 Nicolas Vincentin FMI Italy
6 Szymon Wozniak PZM Poland
7 Chris Harris ACU Great Britain
8 David Bellego FFM France
9 Bradley Wilson-Dean MNZ New Zealand
10 Max Dilger DMSB Germany
11 Viktor Kulakov MFR Russia
12 Zdeněk Holub ACCR Czech Republic
13 Mathieu Trésarrieu FFM France
14 Mikkel Michelsen DMU Denmark
15 Jesse Mustonen SML Finland
16 Nick Škorja AMZS Slovenia
17 Reserve Stéphane Trésarrieu FFM France
18 Reserve Gaétan Stella FFM France
Quali Glasow:
1 Dimitri Bergé FFM France
2 Rohan Tungate MA Australia
3 Hans Andersen DMU Denmark
4 Craig Cook ACU Great Britain
5 Bartosz Smektała PZM Poland
6 Pontus Aspgren SVEMO Sweden
7 Tero Aarnio SML Finland
8 Niels-Kristian Iversen DMU Denmark
9 Austin Novratil AMA USA
10 Glenn Moi NMF Norway
11 Robert Lambert ACU Great Britain
12 Sebastian Niedźwiedź PZM Poland
13 Nicolas Covatti FMI Italy
14 Chris Holder MA Australia
15 Erik Riss DMSB Germany
16 Jacob Thorssel SVEMO Sweden
17 Reserve Joshua Bates ACU Great Britain
18 Reserve TBA ACU Great Britain
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!