"Goldenes Band der Schloßbrauerei Maxlrain" am 7. Oktober in Olching (Rahmenprogramm Finale Bayerncup 2018

  • gute Besserung Marius:thumbs_up:

  • Saison Ende für Marius....liegt zur Beobachtung im Krankenhaus..... Wünsche euch noch ein Gesundes restliches Jahr....😉

    Gute Besserung

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Das war heute ein wunderbarer Renntag in Olching. Ein sehr ausgeglichenes Fahrerfeld wo bis auf zwei drei Ausnahmen eigentlich jeder jeden schlagen konnte. Der Knaller waren neben den letzten entscheidenden Läufen der Zweikampf Fienhage/Lambert und der Lauf von Smoli als er sich von Platz 4 auf 1 vorgekämpft hat. Heat 20 zwischen Martin und Hucke auch der Hammer. Gute Leistung auch von Grobauer und überraschenderweise auch von Castagna!

    Das Rennen hätte durchaus ein paar Zuschauer mehr verdient gehabt.

  • Das war heute ein wunderbarer Renntag in Olching. Ein sehr ausgeglichenes Fahrerfeld wo bis auf zwei drei Ausnahmen eigentlich jeder jeden schlagen konnte. Der Knaller waren neben den letzten entscheidenden Läufen der Zweikampf Fienhage/Lambert und der Lauf von Smoli als er sich von Platz 4 auf 1 vorgekämpft hat. Heat 20 zwischen Martin und Hucke auch der Hammer. Gute Leistung auch von Grobauer und überraschenderweise auch von Castagna!

    Das Rennen hätte durchaus ein paar Zuschauer mehr verdient gehabt.

    Kann mich dem nur anschließen,

    besonders gut war auch das Sprecherduo. Ein Extra Lob für den jungen Mann in Lederhosen. Fachkundige und intessante Ausführungen.

  • Ich glaube das war der Phillip Schmuttermayer (sorry wenn ichs falsch geschrieben habe). Hat mir auch sehr gut gefallen. Der andere war eigentlich überflüssig, hat aber auch nicht sonderlich gestört. Das waren heute mal Infos aus Fahrersicht und keine gekünstelten Stimmungsfloskeln, ein guter Ansatz auch für andere Veranstalter :thumbs_up:

  • Schmutti kann es als "Fachmoderator" sicher weiterbringen als auf der Speedwaybahn. Den Sprecherjob auf der Bahn und im Fahrerlager macht er wirklich gut! :beer::thumbs_up:

  • Hier nochmal in Schrift das Ergebnis aus Olching

    1. M.Smolinski 13 (2,,2,3,3,3)+3

    2. S.Masters 13 (3,2,2,3,3)+2

    3. K.Huckenbeck 13 (3,3,3,2,2)+A

    4. V.Grobauer 11 (2,1,2,3,3)

    5. M.Dilger 9 (1,3,2,2,1)

    6. M.Hansen 8 (0,3,3,1,1)

    7. L.Fienhage 7 (1,1,3,0,2)

    8. M.Kajcer 7 (3,1,A,1,2)

    9. R.Lambert 7 (1,2,2,2,0)

    10. D.Bellego 7 (0,2,1,2,2)

    11. M.Härtel 6 (1,1,1,3,0)

    12. P.Castagna 6 (3,0,1,1,1)

    13. D.Gappmaier 5 (2,0,A,0,3)

    14. D.Berge 5 (0,3,1,0,1)

    15. D.Möser 2 (2,0,0,A,0)

    16. R.Deddens 1 (0,0,0,1,0)

  • Huckenbeck ist an zweiter Stelle liegend ausgefallen! Ein geniales Rennen war das heute! Smoli seine Bilanz kann sich auch sehen lassen! Gestern ungeschlagen und wie heute auch einmal von 4 auf 1 gefahren, dazu über das Wochenende Kai Huckenbeck mit 5:0 abgefertigt! Der Lukas Fienhage gefällt mir sehr gut! Noch ziemlich unkonstant aber der Lauf gegen Lambert war brutal gut! Ein Gewinner war auch Valentin Grobauer der heute sehr gut unterwegs war! Schade nur die Zuschauerzahl, für mich war es des beste Rennen diese Saison in Bayern!

  • War das erste mal in Olching und es hat mir dort Super gefallen, beide Renntage waren Klasse :thumbs_up:

    Am Samstag ein schönes Team Cup - Rennen und am Abend dann GP im Boxenstopp.

    Und am Sonntag Vormittag dann Bayerncup und am Nachmittag ein Top Rennen um Das Goldene Band.

    Ein ganz großes Dankeschön für dieses schöne Wochenende an den MSC Olching :thumbs_up:

    Ein ganz großes Kompliment auch an Philipp Schmuttermayr - Ein klasse Sprecher

    Viele Grüße auch an alle die ich getroffen habe, war schön mit euch zu sprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!