Eisspeedway Labberfred

  • Die Livestream-Jungs hatten heute 59620 Klicks! Die FIM ist der größte Sauhaufen! Bringen keinen TV-Deal zu Stande, keinen kostenlosen oder gebührenpflichtigen Livestream aber filmen jedes Rennen mit höchsten Standard für eine Zusammenfassung!

  • Eisspeedway kommt im TV einfach nicht rüber, sorry ich finds beim Bahnsport generell schwierig es annähernd kurzweilig rüberzubringen und beim Eisspeedway besonders.

  • War ja gestern live im Stadion , Man hat tausende Schüler um Studenten in das Stadion gebracht um es etwas zu füllen. Die meisten sind nach 4 oder 8 Heats wieder nach Hause gegangen. Dann blieb der harte Kern von etwa 1000 Fans die ein gutes Rennen zum Saisonauftakt sahen. Organisation war besser als vor 2 Jahren. Programmhefte gab es keine. Sonst war alles sehr streng bewacht. Der russische Ministerpräsident zeigte sich auch kurz im Stadion.

  • Franky Zorn ist gerade humpelnt mit Mechaniker in seinem Transporter vom Stadion los gefahren. Glaub er startet heute nicht.

  • Franky Zorn ist gerade humpelnt mit Mechaniker in seinem Transporter vom Stadion los gefahren. Glaub er startet heute nicht.

  • Eisspeedway kommt im TV einfach nicht rüber, sorry ich finds beim Bahnsport generell schwierig es annähernd kurzweilig rüberzubringen und beim Eisspeedway besonders.

    Das sehe ich persönlich nicht so! Eine Eisspeedway-WM Übertragung hätte für mich fast den Stellenwert einer Speedway-GP Übertragung! Das Speedway-GP Line-up wird immer stärker, trotzdem sind jedes Jahr ein paar langweilige Rennen ohne Überholmanöver dabei! Ist halt alles immer Geschmackssache! Warum Eisspeedway schlechter als Speedway im TV rüber kommen soll kann ich auch nicht verstehen…!

  • Das sehe ich persönlich nicht so! Eine Eisspeedway-WM Übertragung hätte für mich fast den Stellenwert einer Speedway-GP Übertragung! Das Speedway-GP Line-up wird immer stärker, trotzdem sind jedes Jahr ein paar langweilige Rennen ohne Überholmanöver dabei! Ist halt alles immer Geschmackssache! Warum Eisspeedway schlechter als Speedway im TV rüber kommen soll kann ich auch nicht verstehen…!

    Aber er schrieb doch Bahnsport allgemein ist schwierig. Und damit hat er auch Recht. Für jemanden, der noch nie live dabei war, ist das sowas von öde im TV.

  • Franky hat eine Verletzung am linken Bein bedingt durch den Abschuß von Niclas Svensson. Er fliegt nach Hause zur Untersuchung, sein Mechanik mit Material fährt nach Shadrinsk;

  • Also Haarahiltunen und Weber wirken sehr stabil diese Saison. Ich sag es euch, kommt der Haarahiltunen ohne großartige Disqualfizierungen durch die Finals, holt der Bronze.

    Und der Weber ist ganz klar die Nummer 2 der Nicht-Russen. Wenn der mit Köpfchen fährt, erwartet und da auch noch einiges diese Saison!!!

  • Also Haarahiltunen und Weber wirken sehr stabil diese Saison. Ich sag es euch, kommt der Haarahiltunen ohne großartige Disqualfizierungen durch die Finals, holt der Bronze.

    Und der Weber ist ganz klar die Nummer 2 der Nicht-Russen. Wenn der mit Köpfchen fährt, erwartet und da auch noch einiges diese Saison!!!

    Haarahiltunen ist der Mann auf den wir so lange warten mussten! Aber ich denke nicht dass er in der Gesamtwertung "schon" was reißen wird! Er liegt ja jetzt schon ein paar Punkte zurück...! Weber hat sich scheinbar wirklich stabilisiert, er ist schnell und bleibt sitzen!

  • Das is aber auch ne dünne Leistung vom Veranstalter, keine Programme geht gar nich.

    Das geht gar nicht.Da gab es ja sogar gestern in Melice bei der tschechischen Meisterschaft eins.

  • Das ist normal bei den Russen, daß es keine Programme gibt. Nur für die Presse haben Sie welche.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!