Eisspeedway Labberfred

  • Ich glaube kaum, das sie jetzt schon volle Kanne fahren werden, wo die WM erst noch ansteht. Ich gebe recht, Khomisevich auf hohem Niveau fährt und er schwer zu schlagen ist. Aber noch ist es keine wm und in 2 Wochen wissen wir mehr.

  • Ufa Superliga runde 4:

    Ufa 40

    1. Dinar Valeev RU (3,1,3,0,3) 10

    2. Ivan Chichkov RU

    3. Nikita Bogdanov RU (1,3,1,0,3) 8

    4. Dmitry Solyannikov RU (3,2,2,2,0) 9

    17. Nikolai Krasnikov RU (3,2,3,3,2) 13

    Kamensk-Uralsky 33

    13. Dmitry Khomitsevich RU (3,3,3,3,2) 14

    14. Vasily Nesytykh RU (1,0,2,2,2) 7

    15. Martin Haarahiltunen SE (0,1,1,1,3) 6

    16. Igor Saydullin RU (1,0,2,1) 4

    20. Ivan Khuzhin RU (2) 2

    Togliatti 30

    9. Daniil Ivanov RU (1,3,3,2,d) 9

    10. Evgeny Saydullin RU (0,0,0,0,0) 0

    11. Igor Kononov RU (2,3,2,3,3) 13

    12. Nikita Toloknov RU (d,1,2,3,2) 8

    19. Savely Vedyanov RU

    Shadrinsk 17

    5. Dmitry Borodin RU

    6. Ove Ledstrom SE (d,0,0,1,d) 1

    7. Yuri Oleinik RU (1,0,0,0,1) 2

    8. Konstantin Kolenkin RU (2,2,1,1,1) 7

    18. Dmitry Koltakov RU (2,2,1,1,1) 7

  • Das Rennen in Ufa vom Sonntag aus einer anderen Kamera.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann ich nur zustimmen. Ein großer Sportler.

    Große Sportler haben keine miesen Aktionen notwendig. Am Samstag hätte er für die Aktion mit Borodin disqualifiziert gehört, was er am Sonntag mit Haara aufgeführt hat, ist eines großen Champions auch nicht würdig.(so bei 34 :30)

    Einmal editiert, zuletzt von Hase (20. Januar 2020 um 10:37)

  • Große Sportler haben keine miesen Aktionen notwendig. Am Samstag hätte er für die Aktion mit Borodin disqualifiziert gehört, was er am Sonntag mit Haara aufgeführt hat, ist eines großen Champions auch nicht würdig.(so bei 34 :30)

    Ganz normaler Eisspeedway Lauf!

  • Nikolay war schon immer dafür bekannt mit 120 % zu fahren und keinen Zweikampf zu scheuen geschweigeden nachzugeben aber seine Karriere gibt ihn mit 8 Wm Titeln in Folge halt recht deshalb mit sicherheit der beste Eisspeedwayfahrer die es je gab . Ich würde auch Wetten sollte er irgendwan doch nochmal in die Wm zurückkehrt würde er den Titel wieder holen

    gfg

  • Krasnikov hat, nachdem er überholt wurde, erst hinter Haara hereingezogen, um ihn dann in der Kurve nach außen zu drücken. Nach der letzten Ecke hat er nach innen gezogen um Haara zu blocken.

    Fair ist anders ! Borodin hat er am Samstag ins Krankenhaus touchiert.

    Das war kein Zufall, dazu ist Krasnikov zu erfahren und zu berechnend.

  • Krasnikov hat, nachdem er überholt wurde, erst hinter Haara hereingezogen, um ihn dann in der Kurve nach außen zu drücken. Nach der letzten Ecke hat er nach innen gezogen um Haara zu blocken.

    Fair ist anders ! Borodin hat er am Samstag ins Krankenhaus touchiert.

    Das war kein Zufall, dazu ist Krasnikov zu erfahren und zu berechnend.

    Und? Das ist Sport, hat doch keiner was zu verschenken.

  • Und? Das ist Sport, hat doch keiner was zu verschenken.

    Sport ? Autoscooter fahren, auf Kosten der Gesundheit Anderer. Die Anderen haben eine ganze WM Saison vor sich, der Krasnikov säuft sich im VIP Bereich dort höchstens die Rübe dicht.

  • Ja Schaap bekommt wahrscheinlich zu spät erst das Visum Fur Russland. Er ist aber in Togliatti dabei.

    Offiziell ist es aber noch nicht.

    Wird aber morgen oder übermorgen offiziell werden.. Zeit für Visuum und Papiere hat nicht gereicht.. Hutla hat noch ein Visuum und ist auf weg

  • Hase , sorry aber viel Ahnung kannst du von diesem Sport nicht haben wenn dies was du meinst gefährlich für dich ist !
    Du solltest dich mal besser informieren was Krasnikov für eine Funktion dort in Russland hat u dann bist du hoffentlich etwas vorsichtiger mit deiner Äusserung !

  • Was Hase schreibt ist sehr übertrieben, aber komplett Unrecht hat er auch nicht. Ich bin absoluter Krasnikov Fan, trotzdem ist mir durchaus bewusst dass er schon oft zu hart gefahren ist. Jimmy Olsén hat er auch mal ganz schön abgeschossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!