Eisspeedway Labberfred

  • Darum geht es nicht. Es geht darum ihn fahren zu lassen. Dass der Max hier keine Chance hatte wusste man doch vorher. Also Ersatzfahrer auch mal ran lassen.

    Vielleicht ist der arme Bernd ja etwas überfordert mit Teammanager und Rennleiter und obersten Wichtigmacher.

    Der Anstand hat da zu warten....wenigstens bis die Startmaschine wieder funktioniert....🤭

  • .....schauen wir mal wie der morgige Tag abläuft. Vieleicht gibt's diesmal eine Überraschung.

    Gruß Boreas

  • Zorn hätte vorige Saison aufhören sollen

    das wird nix mehr so wird er in Inzell untergehn

    wenn er so weiter fährt

  • Zorn hätte vorige Saison aufhören sollen

    das wird nix mehr so wird er in Inzell untergehn

    wenn er so weiter fährt

    Bin nun nicht der Eis-Insider, aber Zorn hatte ich deutlich stärker in Erinnerung.....hatte er eine Verletzung oder so???

  • gibt es nicht ein kleines und großes Finale oder doch noch ein Halbfinale vorweg?

    wenn ohne hf könnte man morgen auch gleich mit Schweden gegen Deutschland beginne undden Rest der vorläufe streichen.danach dann das kleine finale und grosse Finale und alle sind zeitig zu hause

  • Bin nun nicht der Eis-Insider, aber Zorn hatte ich deutlich stärker in Erinnerung.....hatte er eine Verletzung oder so???

    Eigentlich ist seine Handverletzung der letzten Saison ausgeheilt (seine eigene Aussage) und er ist fit.

    Aber man merkt Jahr für Jahr, dass der Lack ab ist. Schade, aber seine Zeit ist vorbei und „das Messer“ hatte er schon länger nicht mehr zwischen den Zähnen - und das brauchst du, wenn du beim Eisspeedway vorne dabei sein möchtest.

  • Ausnahmslos alle Fahrer sind wenigstens ein Mal zum Einsatz gekommen.....ausser Jell. Es ist eine bodenlose Frechheit ihn nicht einzusetzten, wo ist da das Team ? Abgesehen davon ist es Betrug am Zuschauer, der viele hundert Kilometer gefahren ist, auch um Jell zu sehen. Es stinkt förmlich nach einer politischen Entscheidung.

  • vieleicht hat markus die Lust verloren da er als Deutscher Vicemeister nur Ersatz in der WM ist . da hätt ich auch keinen Bock mehr

  • Ausnahmslos alle Fahrer sind wenigstens ein Mal zum Einsatz gekommen.....ausser Jell. Es ist eine bodenlose Frechheit ihn nicht einzusetzten, wo ist da das Team ? Abgesehen davon ist es Betrug am Zuschauer, der viele hundert Kilometer gefahren ist, auch um Jell zu sehen. Es stinkt förmlich nach einer politischen Entscheidung.

    Da stinkt gar nix! Es spricht nix dagegen Jell gegen Finnland und Kasachstan zu bringen, aber wie du schon sagst, es ist ein Team-Rennen! Hätte Markus seine Inzell-Form vom letzten Jahr wäre er bestimmt gefahren.

  • vieleicht hat markus die Lust verloren da er als Deutscher Vicemeister nur Ersatz in der WM ist . da hätt ich auch keinen Bock mehr

    Vorher hatte ich gehört, dass es diesmal bei der Vergabe der Startplätze für Inzell nach dem Ergebnis der DM gehen soll. Scheinbar war dann das Ergebnis der DM nicht wie berechnet....

  • Vorher hatte ich gehört, dass es diesmal bei der Vergabe der Startplätze für Inzell nach dem Ergebnis der DM gehen soll. Scheinbar war dann das Ergebnis der DM nicht wie berechnet....

    Jell war besser platziert, Niedermeier war schneller. Nimm deine Fan-Brille ab, beides wäre gerechtfertigt gewesen.

  • Es geht darum, klare und nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen und nicht im Hinterzimmer Tatsachen zu schaffen, die niemand versteht. Wir haben nicht mal zwei Hände voll Fahrer und so macht man es den Verbleibenden ziemlich leicht, sich andere Hobbys zu suchen.

    Ich habe keine Fanbrille, sondern eine Allergie gegen Politik im Sport und Speziwirtschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!