Welche Bahnen sollte man eurer Meinung nach unbedingt mal besuchen?

    • Offizieller Beitrag

    In Opole war ich schon. An 2 Dinge kann ich mich noch gut erinnern. 1. Es war das einzige Fahrerlager in Polen, wo ich vor dem Rennen reinkonnte. Und 2. das absolut skurilste was ich bei einem Speedwayrennen erlebt habe, der Startmarshall war irgendwann während des Rennes weg (weil er besoffen war:chinese:) und das Rennen lief weiter ohne das einer die Rundenzahl per Flagge anzeigte. Opole hatte das Rennen, damals noch mit Valentin Grobauer, souverän gegen Krakau gewonnenen.

    Das hat schon was:chinese::chinese::chinese:

  • Auf jeden Fall muss man Danzig dazuzählen. Altes aber sehr gutes Stadion. Für mich ist das schönste Stadion in Wroclaw. An die 2 Stelle setze ich Torun und an die 3 Leszno. Beim Eisspeedway ist für mich immer wieder Almaty super.

  • Erstma Danke für eure Beteiligung und Meinungen. Ich muss hier noch unsere beiden sächsischen Bahnen erwähnen, Leipzig ( hoffe da geht es weiter, der Anfang is auf jedenfall gemacht :thumbs_up:) und Meissen ( Ich geh da sehr gerne hin und hoffe das es dort noch lange weiter geht. Mit dem STC sind sie ja auch seit 2 Jahren in einen interessanten Wettbewerb vertreten, damit gehts hoffentlich auch weiter:smiling_face:). Lange Rede, kurzer Sinn. So gerne ich nach Polen usw. fahre,sollte man immer seine Heimvereine unterstützten :smiling_face: Also dont forget to support your local Scene:breit:

  • Buxton in England mitten in den Bergen cool.

    Cardiff für jeden Fan ein muss.

    Leszno mit 30000 Zuschauern unbedingt.

    Daugavpils cooles Stadion.

    Rybnik Ausgang startkurve,so einen Radius habe

    Ich noch nie gesehen.

    Eskilstuna einer der schnellsten Bahnen,mit Start vor der zielkurve.da fährst du erst mal 150 m gerade.ja jede Bahn hat etwas.könnte noch viele aufzählen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2018 war geil...nachdem sie 20 cm Bahn abgetragen haben...

  • in der Breite,oder in der Höhe?:chinese:

  • Auf jeden Fall muss man Danzig dazuzählen. Altes aber sehr gutes Stadion. Für mich ist das schönste Stadion in Wroclaw. An die 2 Stelle setze ich Torun und an die 3 Leszno. Beim Eisspeedway ist für mich immer wieder Almaty super.

    Menno Roy Danzig ist doch eine langweilige Bahn !

    Wie wäre es mit Somerset immer geile Rennen !

  • Bei den ganzen Empfehlungen, hat man ganz schön zu tun wenn man sich die Bahnen alle mal reinziehen will:grinning_squinting_face: Bahnen aus England, DK , oder Schweden wären auch interessant. Wenn da jemand Empfehlungen hat, immer her damit :smiling_face:

  • Da biste schon ganz schön rumgekommen ins Schwedens Speedwaywelt. Ich war vor paar Jahren zur Eishockey WM in Schweden, absolut schönes Land. Hab auch in Erwägung gezogen in Zukunft da auf jedenfall nochmal Urlaub zu machen, dann natürlich mit Speedwaybesuch :smiling_face:

  • Danke für deinen Tipp, aber da ich damals schon in Stockholm war, würde ich erstma die südöstlichen Küstenregion bevorzugen. Dort gibt es bestimmt auch paar Bahnen :smiling_face:

  • Deine spezielle Empfehlung is bestimmt Malilla:smiling_face: Die andre beiden Bahnen sind bestimmt auch nich schlecht, auf jedenfall schonmal ne schöne Auswahl mit 3 Bahnen. Ma guggn wo es einen dann hin verschlägt.

  • Deine spezielle Empfehlung is bestimmt Malilla

    Das empfiehlt dir jeder, der mal da war. Sehr schönes Stadion mit toller Bahn mitten in einem Wald gelegen. :smiling_face:

    Dazu die tolle Natur im Smaland, die netten Menschen mit ihrer unglaublich entschleunigenden Art. :smiling_face:

    Ich kann jedem nur empfehlen Schweden mal zu besuchen und dann ein, zwei Rennen mitzunehmen. :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!