• Es gibt nichts zu nörgeln,aber es reicht nicht!

    Dem kann man (leider) wohl nicht widersprechen. Game over!

    Dann hoffe ich, daß es bei uns in Abensberg besser läuft!?

    Zumindest hat heute keiner die mangelnde Fahrpraxis bemängelt- auch schon ein kleiner Fortschritt, oder? :censored::winking_face:

  • Semi finale 1 in Gorican / HR:

    1. Adrian Miedziński PL (3,3,3,2,3,3) 17

    2. Vaclav Milik CZ (2,0,3,3,3,2) 13

    3. Dominik Kubera PL (1,3,2,3,2,1) 12

    4. Jurica Pavlic HR (2,2,3,1,3,0) 11
    --

    5. Martin Smolinski DE (2,2,2,3,2) 11

    6. Nick Skorja SI (3,1,3,2,1) 10
    --

    7. Viktor Kulakov RU (3,2,d,1,3) 9

    8. Denis Gizatullin RU (1,3,1,2,2) 9

    9. Chris Harris GB (2,1,2,3,1) 9

    10. Mikkel Bech DK (3,0,1,1,2) 7

    11. Paco Castagna IT (1,1,2,1,1) 6

    12. Artjoms Trofimovs LV (0,3,0,2,0) 5

    13. Jesse Mustonen FI (1,0,1,0,1) 3

    14. Milen Manev BG (0,2,0,0,0) 2

    15. Jordan Dubernard FR (0,1,1,0,0) 2

    16. Gaetan Stella FR (0,0,0,0,0) 0

    Last chance heat: Kubera, Pavlic, Smolinski, Skorja.

    Finale: Miedzinski, Milik, Kubera, Pavlic.

    Semi finale 2 in Poznan / PL:

    1. David Bellego FR (3,2,2,3,3,3) 16

    2. Bartosz Smektala PL (3,3,3,3,3,2) 17

    3. Anders Thomsen DK (2,1,2,3,2,1) 11

    4. Andrey Kudriashov RU (3,3,2,2,2,0) 11

    --

    5. Tobiasz Musielak PL (3,2,3,2,1) 11

    6. Vladimir Borodulin RU (2,3,1,3,R) 9

    --

    7. Kai Huckenbeck DE (1,1,3,1,3) 9

    8. Timo Lahti FI (2,3,2,2,0) 9

    9. Nicolas Covatti IT (1,1,3,1,1) 7

    10. Hans Andersen DK (0,0,1,2,3) 6

    11. Oleg Mihailovs LV (1,2,0,1,2) 6

    12. Eduard Krcmar CZ (0,2,1,1,R) 4

    13. Adam Ellis GB (0,1,R,0,2) 3

    14. Vyacheslav Monakhov RU (2,0,0,R,1) 3

    15. Aleksandr Loktaev UA (1,0,0,0,1) 2

    16. Lasse Fredriksen NO (0,0,1,0,0) 1

    Last chance heat: Thomsen, Kudriashov, Borodulin, Musielak.

    Finale: Bellego, Smektala, Thomsen, Kudriashov.

  • Smolinskis Fazit zur Verpaßten SEC-Quali 2019 gestern in Gorican:

    " Zefix, Platz 5 heute in der SEC Quali Gorican mit 11 Punkten. Nur top 4 kommen weiter. Im Hoffnungslauf schaffte ich es nicht an Pavlic vorbei. Overall gutes Rennen mit Leistung nach oben aber offen. Das gewisse Etwas muss besser werden!" (Zitat Ende)

    Bleibt zu hoffen, daß die verpaßte Chance auf internationale Präsenz im Speedway seiner Motivation keinen Rückschlag bringt.

    Für die Quali in Abensberg wäre es bestimmt eine Befreiung gewesen, wenn er wenigstens im SEC schon einen Schritt weitergekommen wäre.

    Aber so nimmt er diesen emotionalen Ballast vermutlich mit. Bleibt nur abschalten, abhaken und nach vorne schauen.

    Bonne chance, Martin!

  • All right. Deshalb bekam Nicki letzte Saison keine WC.

    Nur bei AJ irrst du dich - 5. wurde Lindbäck. Ob er fährt, oder seinem Platz abgibt weiß ich allerdings nicht.

    Ich meine bei Instagram stand dazu mal was (finde ich aber nicht mehr). Meiner Erinnerung nach wollte er die schwedische Meisterschaft absagen und am SEC teilnehmen. Auf seiner Webseite steht auch im Kalender was von SEC.

  • Ich meine bei Instagram stand dazu mal was (finde ich aber nicht mehr). Meiner Erinnerung nach wollte er die schwedische Meisterschaft absagen und am SEC teilnehmen. Auf seiner Webseite steht auch im Kalender was von SEC.

    Antonio muss auf das Schweden Finale verzichten, weil er für die SEC Finals als Top5 des Vorjahres direkt qualifiziert ist. Leider hat ONESPORT/FIME eines der SEC Finals nachträglich auf den selben Termin wie das SM Finale verlegt. Diese Terminkollision war ja der Grund warum in diesem Jahr keine schwedischen Fahrer an der SEC Quali teilnehmen. SVEMO hat wegen der Terminverlegung alle Quali Startplätze zurückgegeben.

    panem et circenses

  • Antonio muss auf das Schweden Finale verzichten, weil er für die SEC Finals als Top5 des Vorjahres direkt qualifiziert ist. Leider hat ONESPORT/FIME eines der SEC Finals nachträglich auf den selben Termin wie das SM Finale verlegt. Diese Terminkollision war ja der Grund warum in diesem Jahr keine schwedischen Fahrer an der SEC Quali teilnehmen. SVEMO hat wegen der Terminverlegung alle Quali Startplätze zurückgegeben.

    Er hätte seinen SEC Platz auch zurück geben können....darum ging es uns hier.

    Die Hintergründe mit der Terminüberschneidung waren uns bekannt.

  • Chappi, alles klar.

    Warum hätte Antonio auf die SEC Teilnahem verzichten sollen. Es ist sicherlich verständlich, dass er lieber die vier Finals der SEC Serie fährt, als das SM Finale. SVEMO hat ihm die Teilnahme als einzigem Schweden abgesegnet. Ich glaube sie konnten auch gar nicht anders, weil ein FIME Event ja höherranging ist als ein Nationales Event.

    panem et circenses

  • Hier gibt es heute (Mittwoch, 1. Mai 2019) die Live Ergebnisse der SEC Qualis 3 & 4


    SEC Qualifikationsrunde 3 in Rivne (Ukraine) ab 15.15 Uhr mit Erik Riss und Tobias Busch

    https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/relacja/…el-sec-w-rownem

    SEC Qualifikationsrunde 4 in Krsko (Slowenien) ab 19.15 Uhr mit Kevin Wölbert

    https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/relacja/…-el-sec-w-krsko


    Für die SEC Challenge in Nagyhalasz (Ungarn) qualifizieren sich in Rivne die ersten 4, und in Krsko sogar nur die ersten 3, weil ein Startplatz (Wildcard) im Challenge für einen Ungarn reserviert ist.

    panem et circenses

  • Freu mich schon auf den laguta

    den hab ich erst einmal live fahren gesehn in mureck

  • Für das Rennen in Slowenien gibt es wohl keinen Live Stream oder?

  • Haben da Fahrer abgesagt? Da hätte ich Wölbert die Quali locker zugetraut, aber bisher ist das keine besondere Leistung! Wenn er die Quali nicht packt, bleibt nur noch Riss mit Außenseiterchancen!

  • Haben da Fahrer abgesagt? Da hätte ich Wölbert die Quali locker zugetraut, aber bisher ist das keine besondere Leistung! Wenn er die Quali nicht packt, bleibt nur noch Riss mit Außenseiterchancen!

    Ist Busch nicht auch in Rivne der ist zur Zeit gut drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!