• Sorry, egal wie oft ich lese - ich kann es inhaltlich einfach nicht begreifen? :doofy:

    Chappi

    Alles andere das vom Post weg ist hast Du verstanden. Schön

    Bleibt praktisch nur noch das Unterverständnis für das Stehengebliebene.

    Was versteht Du da nicht?

    Weil ich von seiner Quali nichts aufgeschrieben hab?

    Was hätte ich schreiben sollen? Er hat's verbockt! Entschuldigung

    Nach seiner FB Info: er konzentriert sich 2019 nur auf den SEC. Deshalb kein SoN keine SGP Quali. Und die hat er jetzt verbockt

    Speedway DM 2018, wo's drauf ankam - verbockt

    SGP Challenge 2018, auf welchem Platz war er am Ende? .........

    Buli 2019 trara... Wird in einer beispielhaften Mannschaftspräsentation als Clubfahrer vorgestellt, hat von den 4 anstehenden Begehungen aber bereits für einen anderen Club belegt, den er nach eigener Aussage aber auch präferiert.

    Der Oberhammer! Bevor er für seinen neuen Buli Club antritt greift er bereits als Gastfahrer bei der Buli Konkurrenz ein. Und wo? .........

    Chappi verzeihe mir, ich wollte über Kevin nichts negatives schreiben und hab mir deshalb besagten Text einfallen lassen.

    Kevin hat für Wittstock eine super starke Bull Leistung #018 erbracht. Es lag absolut nicht an ihm dass die Wölfe nicht Meister geworden sind. Umso erstaunlicher war für mich dann die Trennung. Warum auch immer😎

  • Heute Quali in Rivne ...

    1. Michael Jepsen Jensen (Dania) 16 (3, 3, 2, 2, 3, 3)


    2. Andrzej Lebiediew (Łotwa) 14 (2, 3, 3, 3, 1, 2)

    3. Peter Kildemand (Dania) 13 (3, 0, 3, 3, 3, 1)

    4. Paweł Przedpełski (Polska) 11 (1, 1, 3, 3, 3, 0)

    -------------------------------------------------------------

    5. Tero Aarnio (Finlandia) 10 (3, 3, 1, 1, 2)

    6. Marko Lewiszyn (Ukraina) 9 (1, 2, 3, 3, w)

    7. Ondrej Smetana (Czechy) 9 (1, 2, 1, 2, 3)

    8. Josef Franc (Czechy) 8 (0, 2, 2, 2, 2)

    9. Janusz Kołodziej (Polska) 7 (3, 3, 1, -, -)

    10. Facundo Albin (Hiszpania) 6 (2, 1, 0, 2, 1)

    11. Dimitri Berge (Francja) 6 (2, 1, 1, 1, 1)

    12. Erik Riss (Niemcy) 5 (d, 0, 2, 1, 2)

    13. Tobias Busch (Niemcy) 4 (0, 2, 2, 0, t)

    14. David Pacalaj (Słowacja) 4 (2, w, 0, 0, 2)

    15. Andriej Kobrin (Ukraina) 2 (0, 1, d, 1, t)

    16. (rez.) Stanisław Mielniczuk (Ukraina) 0 (d, 0, 0)

    17. (rez.) Witalij Kowal (Ukraina) 0 (0, 0)

    18. Andriej Karpow (Ukraina) 0 (w, -, -, -, -)

  • Kleiner Nachtrag

    In der Devils INSIDE Ausgabe 3, vom Juli 2017, Seite 6 und folgende, ist ein sehr schöner Bericht. Erklärt vielleicht auch warum ich " sinke sauer " bin.

    Hab mich darüber auch gut mit Jacqueline in Neustadt unterhalten.

    Gruß nach DK zum hervorragenden abschneiden bei den SEC Qualifikationen

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dir nicht folgen wo jetzt dein Problem mit Kevin ist :thinking_face:

  • Kleiner Nachtrag

    In der Devils INSIDE Ausgabe 3, vom Juli 2017, Seite 6 und folgende, ist ein sehr schöner Bericht. Erklärt vielleicht auch warum ich " sinke sauer " bin.

    Hab mich darüber auch gut mit Jacqueline in Neustadt unterhalten.

    Gruß nach DK zum hervorragenden abschneiden bei den SEC Qualifikationen

    Danke .

    Ich war heute auch wirklich froh , dass zumindest Liglad und Kildemand es geschafft haben .

  • Ich verstehe deinen „Satz“ einfach nicht. Vielleicht kann man sich denken was du meinst, aber ich stehe einfach auf dem Schlauch bei deinen Gedankengängen, die dort einfach schwer verständlich niedergeschrieben wurden.

    Ja, er wollte sich auf den SEC Quali konzentrieren und auf GP Quali und SoN verzichten. Und? Ist er deshalb ausgeschieden? Wohl kaum... Also komme ich nicht mit was an dieser Entscheidung nicht passt. :stick:

    Speedway DM 2018 verbockt. :crazy: Sorry, ich war vor Ort und von verbockt kann man nicht reden. Im entscheidenden Lauf war er mit Hucke zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort - Smole hingegen am Richtigen. Kommt Kev auf der Gegengerade innen durch gewinnt er den Heat und höchstwahrscheinlich die DM. Der Zug war im letzten Heat abgefahren und es gab einen Sturz... Das ist Speedway! Aber von verbockt zu reden...nun ja, im Rennsport liegen Erfolg und Niederlage manchmal eng beieinander und es passierten Dinge, die du nicht beeinflussen kannst. Aber du hast das Endergebnis gesehen und damit die Meinung, dass Kevin es verbockt hat - okay. :hail: Aber wo ist der Zusammenhang mit der SEC Quali? :pump:

    SGP Challenge 2018. Hmm, welcher deutsche hat sich als einziger sportlich qualifiziert? :evilgrin: Dass es an dem Tag nicht gereicht hat ist allen bekannt - was hat das jetzt mit der SEC Quali in Krsko zu tun? :shit:

    Dass Kevin den Verein wechselt ist doch legitim und hängt sicher nicht mit dem Abschneiden bei der diesjährigen SEC Quali zusammen? Dass du mit deinen blöden Terminüberschneidungen nicht einfach mal auf die Bremse treten kannst nervt mich hingegen enorm! Warte es doch einfach ab...diese Überschneidungen gab es im vergangenen Jahr auch bei mindestens 50% seiner Buli Rennen - und wie viele hat er bestritten? Alle! Polen ließ er dafür aus... Und du kannst dir sicher sein, dass er in Absprache mit beiden Clubs auch in diesem Jahr dort fährt wo er gebraucht wird.

    Ist dein Oberhammer nun einer, weil es so früh in der Saison passiert? Wäre es keiner, wenn er schon ein Rennen für die Tigers bestritten hat? Herje, es gibt diese Regelung also sucht Wittsock einen guten Ersatz für Härtel (um den sportlichen Erfolg nicht zu gefährden) und Kevin ist Profi und muss seine Famile ernähren - also einigen sich beide Parteien für dieses eine Rennen! Spricht doch nur für eine „friedliche Trennung“ wenn man trotzdem weiter miteinander arbeitet. :winking_face: Hat aber auch nichts mit der SEC Quali zu tun... :dance:


    Also fassen wir zusammen: all deine Punkte hängen doch kaum bis gar nicht mit dem 6. Platz in Krsko zusammen? Das einzige was ich unterschwellig herauslesen kann ist, dass du Kevin unterstellst es im entscheidenden Rennen zu verbocken? :thinking_face: Dumm nur, dass dem 3 einzel DM Titel und unzählige Heatsiege im entscheidenden 15. Heat in UK oder Polen gegenüberstehen oder auch ein dritter Platz in der GP Quali 2019 in Logino.

    Es muss einfach an einem Tag alles passen um sich zu qualifizieren. In Krsko hat es nicht gepasst....die Gründe dafür kennt er und sein Team nur selbst und das werden sie aufarbeiten und dran arbeiten. Deine „Gründe“ hingegen sind meiner Meinung nach (sorry) einfach nur Geschwafel.

  • Was war denn mit Koldi los? :fearful_face:

    Wieso ist er in den letzten beiden Läufen nicht mehr angetreten? :thinking_face: Die Quali hätte für ihn doch ein Spaziergang sein müssen.

  • Was war denn mit Koldi los? :fearful_face:

    Wieso ist er in den letzten beiden Läufen nicht mehr angetreten? :thinking_face: Die Quali hätte für ihn doch ein Spaziergang sein müssen.

    Er fühlte sich krank während des Rennens und hat sich deswegen aus dem Rennen zurückgezogen. Er will Leszno morgen zu 100% zur Verfügung stehen.

  • "dritter Platz in der GP Quali 2019 in Lonigo" ? Ist mir da etwas entgangen? ha

    Wow, wenn das wirklich alles ist, was du entgegen zu setzen hast... :grinning_squinting_face:

    Ich werde es nicht mal berichtigen, denn ich denke jeder weiß, dass ich die Quali 2018 meinte. Aber gut...

  • Hier werden ja teilweise Romane gepostet. ( ist ja auch gut so ) :thumbs_up:

    Nur eine Anmerkung zum Thema hier von mir.

    Deutsche Speedway Fahrer egal wer auch immer

    sind einfach nicht gut genug um ganz vorne dabei zu sein.

    So einfach ist das.:beer:

  • Er fühlte sich krank während des Rennens und hat sich deswegen aus dem Rennen zurückgezogen. Er will Leszno morgen zu 100% zur Verfügung stehen.

    Danke für die Info. :thumbs_up:

    Schade für ihn, aber Gesundheit geht vor. Wenn er sich krank gefühlt hat, dann war es die richtige Entscheidung. Hoffentlich nichts Ernstes und das er schnell wieder fit wird.

  • Hier werden ja teilweise Romane gepostet. ( ist ja auch gut so ) :thumbs_up:

    Nur eine Anmerkung zum Thema hier von mir.

    Deutsche Speedway Fahrer egal wer auch immer

    sind einfach nicht gut genug um ganz vorne dabei zu sein.

    So einfach ist das.:beer:

    Warum alles schlechter machen als es ist! Smoli war schon GP-Fahrer und sogar GP-Gewinner, hatte im SEC 2, 3 sehr gute Rennen und war schon oft im GP-Challenge! Huckenbeck hat auch schon im SEC überzeugt und Wölbert war letzte Saison international auch gut dabei und ist nur mit Pech in der SEC-Quali ausgeschieden!

    • Offizieller Beitrag

    Warum alles schlechter machen als es ist! Smoli war schon GP-Fahrer und sogar GP-Gewinner, hatte im SEC 2, 3 sehr gute Rennen und war schon oft im GP-Challenge! Huckenbeck hat auch schon im SEC überzeugt und Wölbert war letzte Saison international auch gut dabei und ist nur mit Pech in der SEC-Quali ausgeschieden!

    DAS stimmt schon, aber....Es sind in meinen Augen ''nur'' einige '' Glanz-Momente'', es fehlt die Kontinuität, z.B mal 2-3 Jahre hintereinander im GP oder SEC dabei zu sein, dafür ist D im Moment einfach noch nicht gut genug, da hat Speedway Bauer Recht, ich denke so meint er das :beer: aber was nicht ist kann ja noch werden:beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!