• Prag im juni wird sowieso begraben.

    GP Teterow

    GP Prag nichts offizielles , die Herren sind am überlegen ,evtl. Nikolaus am 6.Dez. ??:winking_face:

  • Wie läuft das eigentlich mit der Rückgabe der Tickets wenn in diesem Jahr keine GP gefahren werden und BSI im nächsten Jahr nicht mehr da ist? Bei einem Ticket wäre mir das ja egal das könnte man dann als Spende hinterlassen. Aber wenn ich nun sechs Tickets für sechs GP habe? Im Prinzip wäre der Veranstalter verpflichtet die Summe voll zu erstatten da er keine Leistung erbracht hat. Hat da schon jemand etwas unternommen?

    • Offizieller Beitrag

    Wie läuft das eigentlich mit der Rückgabe der Tickets wenn in diesem Jahr keine GP gefahren werden und BSI im nächsten Jahr nicht mehr da ist? Bei einem Ticket wäre mir das ja egal das könnte man dann als Spende hinterlassen. Aber wenn ich nun sechs Tickets für sechs GP habe? Im Prinzip wäre der Veranstalter verpflichtet die Summe voll zu erstatten da er keine Leistung erbracht hat. Hat da schon jemand etwas unternommen?

    In der Tat, ich habe auch für 4 GP Tickets.... Hoffentlich endet das nicht so wie 2008 nach dem Schalke Desaster :wacko:

  • man wird uns einen neuen Termin vorschlagen und wenn es nix wird eine Gutschrift fürs nächste Jahr

  • hat in Schalke auch funktioniert

  • Denk nach, warum es nicht funktionieren kann.

    warum soll das nicht funktionieren , BSI ist auch 2021 noch Veranstalter , oder ?

  • Nur bedingt, man konnte sich damals nur Karten für entweder Cardiff, Göteborg oder Kopenhagen aussuchen

    wir waren in Kopenhagen , war voll in Ordnung...

  • Wir auch, hatten alles vorbereitet, dann hatten wir einen riesen Sturm in Ansbach und sind dann leider daheim geblieben :tired_face:

    Scheisse gelaufen , tut mir leid..:frowning_face:

  • https://m.sportowefakty.wp.pl/zuzel/880503/z…dzynarodowego-z

    Alle Runden des Grand Prix in Polen sind ein Schlag für den internationalen Speedway? Der Experte sieht das anders

    Der Speedway Grand Prix 2020 steht unter einem großen Fragezeichen. Ich weiß nicht, wann oder ob der Zyklus beginnen wird. - Ich sehe kein Problem darin, dass die Runden nur in Polen stattfinden. Man muss die Disziplin irgendwie retten - bewertet der Speedway-Experte.

    Alles deutet darauf hin, dass der diesjährige Grand-Prix-Zyklus bestenfalls in einer sehr begrenzten Formel stattfinden wird. Momentan werden einzelne Wettbewerbe abgesagt, aber hinter den Kulissen wird gesagt, dass BSI in einem Moment gezwungen sein wird, 3-4 Runden ausschließlich in Polen zu organisieren. Es besteht die Gefahr, dass die besten Fahrer der Welt nur in unserem Land fahren.

    Es wird also die Frage nach der Zukunft der Disziplin gestellt. In einem Moment kann sich herausstellen, dass professionelle Schlacke nur in Polen angebaut wird. Dies ist offensichtlich ein sehr pessimistisches Szenario, aber auch real. Niemand garantiert, dass die Ligasaison in diesem Jahr in Schweden, Dänemark und Großbritannien beginnt.

    - Aber diese Disziplin muss man irgendwie retten - betont Canal + Experte Wojciech Dankiewicz . - Ich denke, der Grand Prix wird sich verteidigen. Früher hatten wir eintägige Turniere und es war auch gut. Ich sehe kein Problem für die diesjährigen Runden in Stadien in Polen, die sich auf dem höchsten Infrastrukturniveau befinden. Es ist wichtig, dass mindestens diese vier Runden stattfinden - betont er.

    Der Experte schließt auch die eintägige endgültige Option aus. Seiner Meinung nach ist dies eine viel schlechtere Idee als mehrere Runden in Polen. Der Grund? Zunächst das Risiko, einen zufälligen Master zu wählen.

    - Eines Tages endgültig? Ich denke nicht so viel. Früher hat es funktioniert, aber es war ein anderes System. Die Teilnehmer passierten das Ausscheidungssieb, sodass jeder die Chance hatte, einzusteigen. Deshalb betone ich noch einmal, dass vier Runden in Polen dazu beitragen werden, den Weltmeister fair zu wählen. Es wird keinen Unfall geben - endet Wojciech Dankiewicz.

  • Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile echt skeptisch, ob wir 2020 überhaupt noch einen einzigen GP oder SEC Lauf sehen werden. Tja und ob überhaupt noch Rennen...

    Schwierig, da man die Entwicklung abwarten muss ...

    Muss man wohl seine Glaskugel befragen, wenn man denn hat ...

  • Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile echt skeptisch, ob wir 2020 überhaupt noch einen einzigen GP oder SEC Lauf sehen werden. Tja und ob überhaupt noch Rennen...

    Schwierig, da man die Entwicklung abwarten muss ...

    Muss man wohl seine Glaskugel befragen, wenn man denn hat ...

    wie schon mehrmals gesagt.

    lieber keinen SGP als so eine möchtegern Veranstaltung in Polen.

  • Das sehe ich anders, lieber 4 GP in Polen als keinen. Wenn sie das in Polen nicht auf die Reihe bekommen, wo sonst? Und wenn man dann auch noch Zuschauer erlaubt, ist doch alles gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!