SGP Laberthread 2021

  • Weiß jemand , ab wann man Karten für Wroclaw kaufen kann?

  • ..die waren doch vorriges Jahr schon ausverkauft und galten ja durch die 50% ige Auslastung letztes Jahr nicht für den Doppel GP sonder sind für dieses Jahr gültig. Also wir haben unsere, im Ticket Portal automatisch mit neuem Datum und neu ausgedruckt. Für den Doppel GP letztes Jahr hat man dann ja extra neue kaufen müssen.

    • Offizieller Beitrag

    ..die waren doch vorriges Jahr schon ausverkauft und galten ja durch die 50% ige Auslastung letztes Jahr nicht für den Doppel GP sonder sind für dieses Jahr gültig. Also wir haben unsere, im Ticket Portal automatisch mit neuem Datum und neu ausgedruckt. Für den Doppel GP letztes Jahr hat man dann ja extra neue kaufen müssen.

    Wie hast das gemacht? Dachte die von 2020 sind mit alten Datum auch gültig

  • einfach nochmal neu ausdrucken. Kommen dann mit aktuellem Datum heraus und oben steht 2020 GP

  • Nein, oben 2020 und auf dem Ticket unten 2021

  • Wird es denn für Wroclaw noch Tickets geben für dieses Jahr ?

    Dachte die 2020er sind in 2021 gültig und es war ausverkauft ?

  • Es gab glaub nur noch sehr teure VIP Tickets. Aber möglicherweise baut man ja noch ein Freitags GP vorweg, daß wäre natürlich sehr geil. Wir sind eh ab Freitag da. :dance::dance2:

  • ich habe meine Tickets auch automatisch auf meinem Konto bekommen...👍🇵🇱

  • Die Tickets für Prag sind im Verkauf. Bis zum 06.06 dürfen nur ursprüngliche Ticketsinhaber vom 05.06.21 kaufen. Danach freier Verkauf. Die Tickets kosten wieder mehr, ab 1450 CZK pro Tag (für den 05.06 war es ab 1300CZK). Zusätzlich braucht man dabei Antigen Test zum Einlass. Hat jemand die Erstattung für den 05.06.21 bekommen. Bei mir wurde zurückerstattet, aber ca. 10-15% weniger (Bearbeitungsgebühr?) als bezahlt.

  • Man muss aber ein Code eingeben um Tickets bestellen zu können ,wo findet man diesen ?

  • Man muss aber ein Code eingeben um Tickets bestellen zu können ,wo findet man diesen ?

    Ich habe heute dieses Code per E-Mail bekommen. Man kriegt es, wenn man die Karten für den 05.06 hatte.

  • Hatte ich hab aber noch nichts bekommen ! Danke !!

  • Die Tickets für Prag sind im Verkauf. Bis zum 06.06 dürfen nur ursprüngliche Ticketsinhaber vom 05.06.21 kaufen. Danach freier Verkauf. Die Tickets kosten wieder mehr, ab 1450 CZK pro Tag (für den 05.06 war es ab 1300CZK). Zusätzlich braucht man dabei Antigen Test zum Einlass. Hat jemand die Erstattung für den 05.06.21 bekommen. Bei mir wurde zurückerstattet, aber ca. 10-15% weniger (Bearbeitungsgebühr?) als bezahlt.

    Muss es ein Antigen Test sein oder geht Impfausweis bei geimpften auch?

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Muss es ein Antigen Test sein oder geht Impfausweis bei geimpften auch?

    Die Info war nur über die Tests. Es kommt auf gesetzliche Reugulierung an. So stand in der E-Mail: It is assumed that antigen tests will be required for mass sports events by a regulation of the Czech government.

  • otto

    Wenn du auf Ticketportal CZ gehst, dann steht da, dass auch vollständig Geimpfte (älter als 14 Tage) Einlass finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!