• Gibt auch einen Livestream. Stadionsprecher übernehmen die Kommentatoren vom Livestream also muss ich nur noch schreiben nicht mehr quasseln. Aber nächste Woche Dienstag ist 1. Division hier in Brovst da spiel ich wieder Sprecher 😉🤪🇩🇰🏁

    Hast Du einen Link für uns ?

  • Vielen Dank, Seli !

  • Gibt auch einen Livestream. Stadionsprecher übernehmen die Kommentatoren vom Livestream also muss ich nur noch schreiben nicht mehr quasseln. Aber nächste Woche Dienstag ist 1. Division hier in Brovst da spiel ich wieder Sprecher 😉🤪🇩🇰🏁

    Sollte der Schweden turn, im August umsetzbar sein und Brovst n Rennen haben könnte man ja mal wieder aufn Schnack zusammenkommen :beer:

  • Vielen Dank, Seli !

    Bitteschön. Schöne Grüße aussen Schiriturm. Draußen stehen noch viele Zuschauer. Alle Parkplätze belegt. 🏁 Soviele Zuschauer gab es lange nicht mehr in Brovst. 🥳

    Drift Kids - MC "Mecklenburgring" Parchim .... "Drift it to the Limit"

  • gruss nach Hals dk,da war ich auchschonmal ,ferienhaus in Hou,schöne Gegend da:thumbs_up:

  • Gestern waren ca. 1800 Zuschauer in Brovst. Das letzte Mal waren soviele bzw. mehr bei Hans Nielsen's Abschiedsrennen.

    Tolles Rennen, tolle Stimmung und top Bahn.

    Drift Kids - MC "Mecklenburgring" Parchim .... "Drift it to the Limit"

  • Seli,danke für jede Info aus Dänemark,in 3 wochen bin ich wieder im Land:thumbs_up:

  • in vejers,nah bei outrup

  • Wenn er von seinem Verband gesperrt ist wird er auch keine Freigabe für ein anderes Land bekommen. Diese Freigabe muss nämlich von seinem Verband ausgestellt werden.

  • Die Holsted Tigers hoffen für morgen weiterhin auf Nicki !

    Sie haben dennoch vorgesorgt!

    Es wurde G.Zengota verpflichtet!

    Werde ich live vor Ort sehen können:loudly_crying_face:

    Der Start wurde auch 18:00(wegen Fußball EM!?)vorgezogen!

  • Morgen soll laut Anwaltaussage Berufung eingelegt werden.

    Das will ich hoffen, dass da Berufung eingelegt wird. 6 Monate Sperre für Nicki, das ist doch ein Skandal. Das hätte man auch mit einer Geldstrafe ahnden können. So ist auch vor allem sein polnischer Ekstraliga Club Grudziadz massiv betroffen. Am Freitag ist das vorentscheidende Abstiegsduell gegen Torun. Ohne Nicki hat Grudziadz kaum eine Chance auf den Sieg.

    Was war da eigentlich los, dass Nicki gleich dreimal disqualifiziert wurde und danach so ausgerastet ist? Das ist doch nicht normal. Hat der Referee ein Problem mit Nicki ? Wenn es ungerecht war, dann kann Nicki's Reaktion durchaus verstehen.

    panem et circenses

  • off topic,jaqueline,ich kenne alle strände von esbjerg bis sondervig,der schönste zum seele baumeln lassen,ist

    auf halbinsel skallingen,nicht viel los,auch nicht in der hauptsaison,jetzt alles gute für nicki,

    was er im konsolat macht,kopenhagen,geht doch keinen was an,er ist,wie er ist,nicki, wird allen fehlen,wenn er endgültig schluss macht:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!