Polen Labberfred 2022

  • Da hat Thomsen gut verteidigt

    Thomsen ist ein echter Krieger💪Mit der Verpflichtung hat Gorzow definitiv alles richtig gemacht.

  • Spannende Liga dieses Jahr, letztes Jahr mit Leszno die alles dominiert haben war es eher langweilig. Jetzt ist eher ausgeglichen Gorzów Wrocław Leszno dann da hinter Lublin Toruń und Częstochowa :breit:

    Schon hart, in der Aufzählung Falubaz nicht zu finden. Letztes Jahr war schon nicht ganz so einfach, obwohl sie bis zu den PlayOffs ja ganz gut waren. Dann begann das Elend und dieses Jahr ist eine echte Herausforderung als Falubaz Fan. Weder die Leistung stimmt und die Mannschaft hat auch keinen „Charakter“ mehr. :frowning_face:

    • Offizieller Beitrag

    Schon hart, in der Aufzählung Falubaz nicht zu finden. Letztes Jahr war schon nicht ganz so einfach, obwohl sie bis zu den PlayOffs ja ganz gut waren. Dann begann das Elend und dieses Jahr ist eine echte Herausforderung als Falubaz Fan. Weder die Leistung stimmt und die Mannschaft hat auch keinen „Charakter“ mehr. :frowning_face:

    Ich dachte das sie letztes jahr schon so ab kacken werden, aber da würde ich eines besseren belehrt, dieses jahr ist aber voll Katastrophe, die müssen auf Grudziadz aufpassen sonst kann es echt in die Hose gehen

  • Super Vorstellung von Team Wroclaw!

  • Nun mal abwarten. Vielleicht erholt sich Falubaz noch. 2020 hat auch keiner mehr mit gerechnet das Gorzow es noch ins Finale schafft. Die haben die ersten Rennen 2020 auch komplett an den Baum gefahren. Viele dachten schon das sie absteigen.

  • Ich dachte das sie letztes jahr schon so ab kacken werden, aber da würde ich eines besseren belehrt, dieses jahr ist aber voll Katastrophe, die müssen auf Grudziadz aufpassen sonst kann es echt in die Hose gehen

    Ich hoffe, dass sie es wenigstens in die Relegation schaffen.

    Für’s nächste Jahr müssen sie um Duzers ein neues Team bilden, mit dem man mal ein paar Jahre fahren kann. Wer auch immer dafür in Frage kommt, aber so wird das nichts.

    PePe sollte (leider) endlich in Rente gehen, bevor er sich seinen Namen völlig kaputt macht. Er riskiert nichts mehr (außer auf‘s Bike zu steigen 😉), was bei dem Sport nicht ganz der richtige Ansatz ist. Zagar, Zyto und ggf. einige andere sollten auch weg. Das Team müsste meiner Meinung nach komplett neu aufgebaut werden und auch als Team zusammenwachsen.

  • Nun mal abwarten. Vielleicht erholt sich Falubaz noch. 2020 hat auch keiner mehr mit gerechnet das Gorzow es noch ins Finale schafft. Die haben die ersten Rennen 2020 auch komplett an den Baum gefahren. Viele dachten schon das sie absteigen.

    Das hab ich auch schon gedacht, aber Gorzow ist ein „Team“, die auch zusammen gekämpft haben. Bei Falubaz sehe ich im Moment leider kein „Team“... :frowning_face:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, dass sie es wenigstens in die Relegation schaffen.

    Für’s nächste Jahr müssen sie um Duzers ein neues Team bilden, mit dem man mal ein paar Jahre fahren kann. Wer auch immer dafür in Frage kommt, aber so wird das nichts.

    PePe sollte (leider) endlich in Rente gehen, bevor er sich seinen Namen völlig kaputt macht. Er riskiert nichts mehr (außer auf‘s Bike zu steigen 😉), was bei dem Sport nicht ganz der richtige Ansatz ist. Zagar, Zyto und ggf. einige andere sollten auch weg. Das Team müsste meiner Meinung nach komplett neu aufgebaut werden und auch als Team zusammenwachsen.

    Ja, żyto hat sein Kredit meiner Meinung nach aufgebraucht

  • Ich war am Anfang nicht so überzeugt von ihm, aber der macht sich echt klasse, bin gespannt was er im GP zeigen kann:thumbs_up:

    Anders ist schon allein als persönlichkeit ein Gewinn für jedes Team, das er wenn es läuft niemanden fürchten muss hat man schon zu U21 Zeiten gesehen und es ist eine wahre Augenweide zu sehen das er es immer mehr hinbekommt dieses „Gut drauf sein“ zur normal Form werden zu lassen, ich würde mich nicht wundern wenn er DER Däne ist der nach seinen Juniorjahren nicht erstmal 5-10 Jahre in der Versenkung verschwindet sondern nahtlos den Übergang zur absoluten Weltspitze schafft, gönnen würde ich es ihm wie kaum einem anderen. Ich werd mich zwar wieder unbeliebt machen, aber genau wie Leo Pföderl bei den Eisbären ist auch er einfach im komplett falschen Team! Aber wie hätte auch ZG diese Verpflichtung tätigen können, wäre er doch einfach in der Buli für Wolfslake FALUBAZ! gefahren und man hätte sich früh um ihn bemüht, oh Moment da ist sie wieder die von mir angesprochene „Kaderplanung“ zu dem Zeitpunkt hat man lieber Darky mit Geld beworfen bis er stop sagt obwohl die Playoffs schon außer Reichweite waren, aus diesem Blickwinkel ist es sogar geil ihn Ausgerechnet bei Stal so richtig aufblühen zu sehen.

  • ... ich würde mich nicht wundern wenn er DER Däne ist der nach seinen Juniorjahren nicht erstmal 5-10 Jahre in der Versenkung verschwindet sondern nahtlos den Übergang zur absoluten Weltspitze schafft ...

    Also ganz so nahtlos ist es ja nun nicht gerade. 😉

    Er ist 27 - also liegt die Juniorenzeit schon 6 Jahre hinter ihm. Und auch wenn er sich prächtig entwickelt, aber zur absoluten Weltspitze fehlt schon noch ein kleines Bisschen. Na wir werden sehen, wo er sich in diesem Jahr eingliedert. Sympathisch ist er aber auf jeden Fall und für Gorzow ein echter Zugewinn!

  • Also ganz so nahtlos ist es ja nun nicht gerade. 😉

    Er ist 27 - also liegt die Juniorenzeit schon 6 Jahre hinter ihm. Und auch wenn er sich prächtig entwickelt, aber zur absoluten Weltspitze fehlt schon noch ein kleines Bisschen. Na wir werden sehen, wo er sich in diesem Jahr eingliedert. Sympathisch ist er aber auf jeden Fall und für Gorzow ein echter Zugewinn!

    Und ich behaupte einfach ganz frech das man ihm diese Chance Ekstraliga einfach nur früher hätte geben müssen was du gerade zu vergessen scheinst ist das ihn nur ein Schwerer Sturz daran gehindert hat den SEC zu gewinnen :winking_face: im Gegensatz zu diesem komischen Einbruch den Dänen in aller Regel mit 22 haben und ewig brauchen um sich da rauszufahren ist dieser bei ihm ausgeblieben. Das er noch nicht ganz oben ist habe ich geschrieben und ähnlich eingeschätzt wie du lediglich hab ich mehr vertrauen daran das er sein Niveau stabilisiert und sehr bald im GP ne gewichtige Rolle spielen wird. Ist das dann ne Raketen Karriere wie von Patryk, Darky oder noch extremer Emil oder Bartek? Natürlich nicht, weshalb ich ihn auch mit den anderen Dänen vergleiche, er ist kein Wunderkind wie die gerade genannten, aber das beste und konstanteste was Dänemark seit Nicki und Hans hervorgebracht hat und da muss man Andersen auch nochmal anders betrachten weil er ebenfalls etwas Anlaufzeit gebraucht hat verglichen mit Nicki.

    Aber egal wie man die Sache dreht, ich wäre lieber mit ihm abgestiegen, als mit Darky die Playoffs nicht zu erreichen :winking_face:

  • Weiß jemand aus dem Forum ob man morgen in Leszno bei den Juniorenrennen ins Stadion gelassen wird ? Gelten die gleichen Regeln wie bei der Extraliga ?Danke schon mal im voraus.

  • Aktuelle Tabelle der Ekstraliga:

    Pos.TeamMS - U - N+ / -Pkt.
    1.Stal GORZOW54 - 0 - 1 +308
    2.Motor LUBLIN53 - 1 - 1 +107
    3.Sparta WROCLAW53 - 0 - 2 +256
    4.Unia LESZNO43 - 0 - 1+246
    5.Apator TORUN52 - 0 - 3+84
    6.Wlokniarz CZESTOCHOWA52 - 0 - 3- 144
    7.GKM GRUDZIADZ51 - 1 - 3- 453
    8.Falubaz ZIELONA GORA61 - 0 - 5- 382

    panem et circenses

  • Was kommt noch so ? :smiling_face:

  • Gibt es dafür auch ein link noch heute :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!