Polen Labberfred 2022

  • Ist Niederbayern TV nur regional zu empfangen oder national ?????

    Bei mir im Oberallgäu keine Chance. Radio Allgäu/TV ist da im Kabel eingespeist und das wars.

    Werde halt das Rennen per Stream im Lape-Top anschauen.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Ist Niederbayern TV nur regional zu empfangen oder national ?????

    Bei mir im Oberallgäu keine Chance. Radio Allgäu/TV ist da im Kabel eingespeist und das wars.

    Werde halt das Rennen per Stream im Lape-Top anschauen.

    Also im normalen Kabel gibt es den nicht. Ist mehr regional. Ich hier habe es zb nicht. So wird es auch wohl der Mehrheit gehen. Über Sky Q soll man den Sender wohl bekommen. Aber das haben noch weniger als die eigentlichen Abonnenten.

    Man soll es wohl über deren Web Seite ( Stream) auch sehen können.

    Oder halt Satellit

  • gerade probiert , ich bekomme den Sender , super..:smiling_face:

  • Schon in meiner Favoritenliste gespeichert

  • Niederbayern HD ?

  • alternativ Kabel:

    https://landshut.niederbayerntv.de/empfang/

    oder livestream auf diesem Sender + auf der ACL-Seite

    also 3 Möglichkeiten: Eine davon geht ganz sicher! :winking_face:

    Hinweis des AC Landshut auf FB:

    AC Landshut Devils - Offizielle Seite

    Viele Anfragen aus ganz Deutschland haben uns erreicht, wie der Empfang für NIEDERBAYERN TV LANDSHUT möglich ist.
    Über SATELLIT gibt es NIEDERBAYERN TV nur noch in HD!! Dazu müssen Sie den automatischen Sendersuchlauf bei Ihrem Receiver starten. Dann werden alle neuen Sender - also auch NIEDERBAYERN HD - am Ende der Liste aufgeführt. Nun einfach NIEDERBAYERN HD an den gewünschten Sendeplatz verschieben und schon können Sie unser Programm auch weiterhin sehen, jetzt auch noch in HD!

    Sollte NIEDERBAYERN HD trotz Sendersuchlaufs nicht bei Ihnen zu finden sein, suchen Sie im Menü Ihres Receivers nach der Möglichkeit eines manuellen Sendersuchlaufs. Mit den unten aufgeführten Parametern sollte er dann zu finden sein. Helfen kann auch - falls dies bei Ihrem Receiver möglich ist - unter den Suchlaufoptionen auf "Netzwerksuche" bzw. "NIT-Suche" umzustellen.

    ACHTUNG: falls Ihr Receiver nicht HD-fähig ist (möglich bei älteren Modellen), können Sie NIEDERBAYERN HD nicht empfangen. Überprüfen Sie, ob Sie andere Sender in HD empfangen können. Falls Sie keinen HD-Sender in Ihrer Liste haben, ist Ihr Receiver höchstwahrscheinlich nicht HD-fähig.

    Satellit: ASTRA 1KR
    Transponder: 1.049 (10.714 MHz)
    Modulation: DVB-S2 8-PSK
    Polarisierung: horizontal
    Symbolrate: 22000 MSymb/s
    FEC: 2/3
    Für den Empfang benötigen Sie einen digitalen Receiver! Bei einem automatischen Suchlauf werden die Programme in der Regel hinten an die bestehende Liste angefügt. Diese müssen dann wieder auf die gewünschten Programmplätze umsortiert werden.
    Sollte der automatische Suchlauf nicht zum Ziel führen muss ein manueller Suchlauf durchgeführt werden. Hierzu sind je nach Empfänger unterschiedliche Sendeparameter (Transponderdaten siehe unten) in unterschiedlichen Einheiten erforderlich.
    Sollte auch dies nicht zum Ziel führen, ist ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen angeraten, um dann automatisch oder manuell zu suchen.
    Manche Receiverhersteller bieten ein automatisches Update der Sendeliste über den Satelliten an oder lassen es zu, die Programmliste aus dem Internet mittels USB oder Netzwerk auf den Receiver zu laden.
    Die Bedienungsanleitung und der Fachbetrieb helfen weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von GM OFF-C 90 (6. Mai 2021 um 15:50)

  • Peter P weisst du, ob ein negativer deutscher Schnelltest genügt , um eine Quarantäne gleich zu beenden oder muss es ein pcr Test / antigentest bei Einreise / im Land sein ?

    Edit: wenn der nicht älter als 48h sein darf, reicht vermutlich auch ein deutscher also deutsche Bescheinigung aus.

  • ThuRi

    .....ich weiß es nicht genau. Aber ich kümmere mich erst ab nächste Woche darum. Bis dahin kann noch einiges gelockert werden. ( hoffe ich jedenfalls) :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Mit Zuschauer ist halt schöner :smiling_face_with_sunglasses:

    Klar, und auch verständlich für die Clubs ... WENN alle mitziehen ... 7 Clubs wollten die komplette Runde vom WE auf einen Reservetermin verlegen ... bis auf Czestochowa denn bei dem neuen Termin wäre Taiski wohl wieder Fit und dann wäre es viel schwerer geworden zu gewinnen ... aber von diesen tollen Club ist man ja nix anderes gewohnt :winking_face:

  • Heute, Sonntag, 9. Mai 2021, überträgt nSport+ wieder zwei Ektraliga-Rennen !


    Los geht die TV Live-Übertragung heute Nachmittag ab 16 Uhr

    WLOKNIARZ CZESTOCHOWA v SPARTA WROCLAW (Start 16:30 Uhr)

    https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/relacja/…-sparta-wroclaw

    WROCLAW

    1 - Artem Laguta

    2 - Dan Bewley

    3 - Tai Woffinden

    4 - Chleb Chugunov

    5 - Maciej Janowski

    6 - Przemyslaw Liszka

    7 - Michal Curzytek

    8 -

    CZESTOCHOWA

    9 - Fredrik Lindgren

    10 - Kacper Woryna

    11 - Bartosz Smektala

    12 - Jonas Jeppesen

    13 - Leon Madsen

    14 - Jakub Miskowiak

    15 - Mateusz Swidnicki

    16 -


    FALUBAZ ZIELONA GORA v STAL GORZOW (Start 19:15 Uhr)

    https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/relacja/…udy-stal-gorzow

    GORZOW

    1 - Szymon Wozniak

    2 - Anders Thomsen

    3 - Martin Vaculik

    4 - Rafal Karczmarz

    5 - Bartosz Zmarzlik

    6 - Wiktor Jasinski

    7 - Kamil Pytlewski

    8 -

    ZIELONA GORA

    9 - Piotr Protasiewicz

    10 - Max Fricke

    11 - Patryk Dudek

    12 - Damian Pawliczak

    13 - Matej Zagar

    14 - Nile Tufft

    15 - Fabian Ragus

    16 -


    Aktuelle Tabelle EKSTRALIGA

    Pos.TeamMS - U - N+ / - P
    1.Stal GORZOW33 - 0 - 0 +346
    2.Motor LUBLIN43 - 0 - 1 +106
    3.Apator TORUN42 - 0 - 2 +164
    4.Unia LESZNO32 - 0 - 1 +64
    5.Sparta WROCLAW 31 - 0 - 2 - 32
    6.Wlokniarz CZESTOCHOWA31 - 0 - 2 - 8 2
    7.Falubaz ZIELONA GORA41 - 0 - 2 - 102
    8.GKM GRUDZIADZ41 - 0 - 3 - 452

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!