Polen Labberfred 2022

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Ich habe kein problem. Habe nur ganz höflich nachgefragt und du fährst sofort aus der haut.

Eingekaufte dream teams also? Komisch aber mir fallen direkt 5 andere teams die bessere teams haben. Ausser ostrow und gruziadz hat jedes team in der extraliga ein dreamteam.

Hat übrigens dein opole nicht auch top fahrer für die zweite liga eingekauft und ständig junioren aus der extraliga ausgeliehen? :winking_face:

• Also kannst du es nicht vernünftig begründen ja?

Es gibt ein unterschied zwischen was nicht gut finden und irgendwas mies machen (anscheinend ohne grund) und das ist das problem der heutigen anonymen internet gesellschaft.

Mikael Eins muss ich sagen: Du fällst mir hier eigentlich nur mit negativen Beiträgen auf. Wenn du nichts anderes kannst, als hier Unfrieden zu stiften dann lass es einfach.

Muss ich Torun toll finden ? Nein! Genau so wie ich den FC Bayern München nicht mag, mag ich auch Apator Torun nicht. Muss ich das begründen ? Nein !

Bei Torun gab in es in der Vergangenheit einfach zu viele negative Dinge, was dazu beigetragen hat, dass ich diesen Club einfach unsympathisch finde.

panem et circenses

• Bartek🙈

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

• Zmarzlik lässt sich nicht hängen. Super Lauf 13 gegen Michelsen und Drabik.

• Offizieller Beitrag

Ich habe kein problem. Habe nur ganz höflich nachgefragt und du fährst sofort aus der haut.

Eingekaufte dream teams also? Komisch aber mir fallen direkt 5 andere teams die bessere teams haben. Ausser ostrow und gruziadz hat jedes team in der extraliga ein dreamteam.

Hat übrigens dein opole nicht auch top fahrer für die zweite liga eingekauft und ständig junioren aus der extraliga ausgeliehen? :winking_face:

Die prahlen aber nicht rum und wenn es so wäre... Opole muss niemand gut finden, und hab es auch nie behauptet.

Die Dream Teams bei Torun gibt's doch gefühlt jedes Jahr, zumindest bis zur Abstieg Saison, und das mit dem nicht antreten zum Finale gegen Falubaz wird denen noch zig Jahre am Schuh kleben.

Wozu schreib ich das eigentlich? Geht doch keinen was an, was ich gut oder schlecht finde, jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch ok, wenn alle einer Meinung wären wäre nicht zum aushalten

• Die prahlen aber nicht rum und wenn es so wäre... Opole muss niemand gut finden, und hab es auch nie behauptet.

Die Dream Teams bei Torun gibt's doch gefühlt jedes Jahr, zumindest bis zur Abstieg Saison, und das mit dem nicht antreten zum Finale gegen Falubaz wird denen noch zig Jahre am Schuh kleben.

Wozu schreib ich das eigentlich? Geht doch keinen was an, was ich gut oder schlecht finde, jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch ok, wenn alle einer Meinung wären wäre nicht zum aushalten

Die prahlen aber nicht rum und wenn es so wäre... Opole muss niemand gut finden, und hab es auch nie behauptet.

das war eine gute begründung!! die lange bleiben wird

• Mikael Eins muss ich sagen: Du fällst mir hier eigentlich nur mit negativen Beiträgen auf. Wenn du nichts anderes kannst, als hier Unfrieden zu stiften dann lass es einfach.

Muss ich Torun toll finden ? Nein! Genau so wie ich den FC Bayern München nicht mag, mag ich auch Apator Torun nicht. Muss ich das begründen ? Nein !

Bei Torun gab in es in der Vergangenheit einfach zu viele negative Dinge, was dazu beigetragen hat, dass ich diesen Club einfach unsympathisch finde.

Entschuldige aber das ich nicht lache! Unfrieden stiftest du hier mit deinem kumpel varga73 am allermeisten. Jede woche bei rennen von torun immer nur negative beiträge posten und dann von unruhe stiften predigen. Du nimmst dich hier ein wenig zu wichtig.

Ich finde auch deinen acl unsympatisch. Gifte ich deswegen jede woche gegen den verein? Nein. Fahre ich paar mal im jahr 1600 km hin? Ja. Nur weil ich probleme mit manchen entscheidungen der verantwortlichen habe nutze ich das forum nicht dazu immer und immer wieder gegen den verein zu schiessen. Das macht ihr bei keinem anderen verein. Vielleicht solltest du dein freistaat verlassen und was anderes sehen. Dann kommt bestimmt ein umdenken.

• Entschuldige aber das ich nicht lache! Unfrieden stiftest du hier mit deinem kumpel varga73 am allermeisten. Jede woche bei rennen von torun immer nur negative beiträge posten und dann von unruhe stiften predigen. Du nimmst dich hier ein wenig zu wichtig.

Ich finde auch deinen acl unsympatisch. Gifte ich deswegen jede woche gegen den verein? Nein. Fahre ich paar mal im jahr 1600 km hin? Ja. Nur weil ich probleme mit manchen entscheidungen der verantwortlichen habe nutze ich das forum nicht dazu immer und immer wieder gegen den verein zu schiessen. Das macht ihr bei keinem anderen verein. Vielleicht solltest du dein freistaat verlassen und was anderes sehen. Dann kommt bestimmt ein umdenken.

du bist anscheinend nur zum stänkern hier !

panem et circenses

• Wahnsinn wie stark Motor Lublin in dieser Saison fährt. Ich würde ihnen den Titel gönnen. Lublin gegen Czestochowa wär das Traumfinale !

Bloß nicht,viel zu weit zum hin fahren. :chinese:

Wahnsinn wie stark Motor Lublin in dieser Saison fährt. Ich würde ihnen den Titel gönnen. Lublin gegen Czestochowa wär das Traumfinale !

• Entschuldige aber das ich nicht lache! Unfrieden stiftest du hier mit deinem kumpel varga73 am allermeisten. Jede woche bei rennen von torun immer nur negative beiträge posten und dann von unruhe stiften predigen. Du nimmst dich hier ein wenig zu wichtig.

Was ist bitte am Acl unsympathisch ?

• Ich hab das Match heute um 18 Uhr leider verpasst, aber hier mal das Ergebnis.

Polonia Bydgoszcz hat sich nach der knappen Auswärtsniederlage in Danzig heute mit einem klaren Heimsieg gegen Wybrzeze Gdansk durchgesetzt. Gesamtergebnis 99:80 für Bydgoszcz.

Ergebnis:

Polonia Bydgoszcz: 56

9. Kenneth Bjerre (3,2,2,3,3) 13

10. Oleg Michaiłow (3,1*,T,1*) 5+2

11. Adrian Miedziński (W,0,1,2*) 3+1

12. Daniel Jeleniewski (2,2,3,1,3) 11

13. Matej Zagar (1*,3,2*,2,2*) 10+3

14. Wiktor Przyjemski (3,2*,3,3) 11+1

15. Przemysław Konieczny (0,2*,0,1) 3+1

16. Bartosz Głogowski - ns

Zdunek Wybrzeże Gdańsk: 34

1. Timo Lahti (2,1,1,1,2,1,0) 8

2. Jakub Jamróg (0,0,0,2) 2

3. Wiktor Trofimow (1,1,1,0,0,0) 3

4. Adrian Gała - zz

5. Rarmus Jensen (3,3,3,3,2,3,1) 18

6. Kamil Marciniec (2,0,0) 2

7. Miłosz Wysocki (1*,0,0) 1+1

8. Piotr Gryszpiński - ns

Heats:

1. K. Bjerre, T. Lahti, W. Trofimow, A. Miedziński (W) 3:3 (3:3)

2. W. Przyjemski, K. Marciniec, M. Wysocki, P. Konieczny 3:3 (6:6)

3. R. Jensen, D. Jeleniewski, M. Zagar, J. Jamróg 3:3 (9:9)

4. O. Michaiłow, W. Przyjemski, T. Lahti, K. Marciniec 5:1 (14:10)

5. R. Jensen, D. Jeleniewski, W. Trofimow, A. Miedziński 2:4 (16:14)

6. M. Zagar, P. Konieczny, T. Lahti, J. Jamróg 5:1 (21:15)

7. R. Jensen, K. Bjerre, O. Michaiłow, M. Wysocki 3:3 (24:18)

8. W. Przyjemski, M. Zagar, W. Trofimow, J. Jamróg 5:1 (29:19)

9. P. Konieczny, R. Jensen, K. Bjerre, T. Lahti 2:4 (31:23)

10. D. Jeleniewski, R. Jensen, A. Miedziński, K. Marciniec 4:2 (35:25)

11. K. Bjerre, T. Lahti, D. Jeleniewski, W. Trofimow 4:2 (39:27)

12. W. Przyjemski, J. Jamróg, P. Konieczny, M. Wysocki 4:2 (43:29)

13. R. Jensen, M. Zagar, O. Michaiłow, W. Trofimow 3:3 (46:32)

14. D. Jeleniewski, A. Miedziński, T. Lahti, W. Trofimow 5:1 (51:33)

15. K. Bjerre, M. Zagar, R. Jensen, T. Lahti 5:1 (56:34)

Gesamtscore: 99:80 für Bydgoszcz.

panem et circenses

• Zusammenfassung (30 Minuten) 1. Liga Play-Off Match

POLONIA BYDGOSZCZ v WYBRZEZE GDANSK von gestern (Freitag, 12. August 2022)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!