U19 Junioren Speedway Paar EM 2021

Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.

IMG-5287.jpg
    • Offizieller Beitrag

    Die müssen wirklich gute Trainer haben da in Daugavpils, weil sie immer wieder guten Nachwuchs ausbilden. Hut ab, vor dieser Leistung.

    Gute Junioren kommen aber auch aus Riga. In Daugavpils bekommen sie halt ihre Chance zu fahren aber ausgebildet werden sie auch in Riga

  • Gute Junioren kommen aber auch aus Riga. In Daugavpils bekommen sie halt ihre Chance zu fahren aber ausgebildet werden sie auch in Riga

    Ja, das war auch wichtig, dass sie die Bahn in Riga vor ein paar Jahren reaktiviert haben. Ansonsten gibt es in Lettland ja nur in Daugavpils eine Speedwaybahn.

    panem et circenses

  • Willst du Deutschland oben seh'n musst du die Tabelle drehen. Jetzt ganz im Ernst. Die beiden haben auf der Polnischen Bahn keine Chance. Letztes Jahr war Güstrow (Heimbahn).Ich glaube der Landshuter Einstand in die 3. Polnische Liga hat gezeigt wo unsere deutschen Speedwaypiloten international stehen. Jeder Platz besser als Sechster wäre eine Überraschung.

    Na da hab ich mal wieder den richtigen Riecher gehabt. Auf unsere hochgelobten Nachwuchspiloten ist halt Verlass. Weiß einer was mit Ben Ernst los ist?

  • Bilde ich es mir nur ein oder hatte hier jemand auf Sieg getippt?

  • Zuschauer sind erlaubt ... wer will soll hinfahren. Tickets gibts ohne ende ... dieses argument zieht nicht mehr.

    Wenn ich mir da so manche deutsche Kommentare in dem YouTube Chat zu der übertragung anschaue die aus Deutschland kommen ist echt Fremdschämen angesagt ... da wird beleidigt ohne Ende.

    Geh ich voll mit 👍👍👍👍👍 zumal das auch oft die Leute sind die meckern wenn sie 15,- Euro Eintritt bezahlen sollen bzw sowieso nie ein Rennen besuchen . Wir sollten alle froh sein das es für jeden so einfach und günstig geworden ist diesen Sport mit zu verfolgen .

  • Zuschauer sind erlaubt ... wer will soll hinfahren. Tickets gibts ohne ende ... dieses argument zieht nicht mehr.

    Wenn ich mir da so manche deutsche Kommentare in dem YouTube Chat zu der übertragung anschaue die aus Deutschland kommen ist echt Fremdschämen angesagt ... da wird beleidigt ohne Ende.

    Wo gibt's Tickets ohne Ende zu kaufen ?

    In Deutschland ist doch bisher alles abgesagt. Ich glaube du verstehst mich grad ned.

    Aber egal jetzt langsam keimt wieder Hoffnung auf das die Leute zuschauen können !

  • Na da hab ich mal wieder den richtigen Riecher gehabt. Auf unsere hochgelobten Nachwuchspiloten ist halt Verlass. Weiß einer was mit Ben Ernst los ist?

    Und, freut es dich das du recht hattest ja? Wad für ein scheiß Kommentar!!!

  • Bilde ich es mir nur ein oder hatte hier jemand auf Sieg getippt?

    Noch so ein glatter....

  • Und, freut es dich das du recht hattest ja? Wad für ein scheiß Kommentar!!!

    Nein es freut mich nicht. Ehrlich gesagt kotzt es mich an. Und weißt du was mich ankotzt? Es ist dieses ständige gut reden unserer Junioren wenn sie mal ein gutes Rennen fahren. Das setzt sie nur unter Druck. Was wurden Ben und Norrick schon von manchem für Weltkarrieren vorausgesagt. Heute haben wir gesehen wo sie international stehen. Was hatten wir schon für tolle Nachwuchspiloten. Härtel, Hertrich, Hefenbrock,Dilger, Kessler, Stange usw. Was ist aus ihnen geworden? Genau nichts. Auch Ben und Norrick haben noch nichts erreicht. Wenn ihre Entwicklung stehen bleibt wie bei den anderen hochgelobten werden auch sie in der Bedeutungslosigkeit enden. Also bitte Last es uns genießen wenn sie mal ein gutes Rennen zustande bringen aber hört auf damit sie immer gleich in den Himmel zu heben.

  • Hast recht, sie haben außer ihrem Weltmeistertitel noch nichts erreicht! Hast du Kinder? Wenn ja, haben sie auch einen WM Titel in der Tasche? Außerdem war Roby Kessler ein richtig guter. Deutschland war noch nie eine Speedwaynation dennoch haben wir zur Zeit richtig tolle Nachwuchsfahrer! Lass einfach gut sein.....

  • Nein es freut mich nicht. Ehrlich gesagt kotzt es mich an. Und weißt du was mich ankotzt? Es ist dieses ständige gut reden unserer Junioren wenn sie mal ein gutes Rennen fahren. Das setzt sie nur unter Druck. Was wurden Ben und Norrick schon von manchem für Weltkarrieren vorausgesagt. Heute haben wir gesehen wo sie international stehen. Was hatten wir schon für tolle Nachwuchspiloten. Härtel, Hertrich, Hefenbrock,Dilger, Kessler, Stange usw. Was ist aus ihnen geworden? Genau nichts. Auch Ben und Norrick haben noch nichts erreicht. Wenn ihre Entwicklung stehen bleibt wie bei den anderen hochgelobten werden auch sie in der Bedeutungslosigkeit enden. Also bitte Last es uns genießen wenn sie mal ein gutes Rennen zustande bringen aber hört auf damit sie immer gleich in den Himmel zu heben.

    Genau so ist es !:thumbs_up:

  • Das Ergebnis vom Finale der U19 Junioren Paar Speedway Europameisterschaft 2021 in Gdansk:

    I. LETTLAND: 28

    1. Ernest Matjuszonok (2,3,2,0) 7

    2. Francis Gusts (3,3,2,3,3,3) 17

    15. Ricards Ansviesulis (2,2) 4

    II. POLEN: 21+3

    5. Mateusz Cierniak (3,3,1,1,3,3) 14+3

    6. Bartłomiej Kowalski (1,2,0,2) 5

    17. Michał Curzytek (2,U) 2 

    III. GROSSBRITANNIEN: 21+2

    11. Drew Kemp (3,3,0,3,3,3) 15+2

    12. Anders Rowe (1,2,1,W) 4

    20. Dan Glikes (2,U) 2 

    IV. DÄNEMARK: 17

    9. Jesper Knudsen (2,3,1,2) 8

    10. Esben Hjerrild (0,3,1,U) 4

    19. Emil Breum (1,2,1,1) 5

    V. SCHWEDEN: 15

    7. Philip Hellström Bangs (2,2,2,3,1,1) 11

    8. Noel Wahlqvist (0,2,0) 2

    18. Casper Henriksson (0,0,2) 2

    VI. TSCHECHIEN: 13

    3. Petr Chlupac (1,1,3,3,1,3) 12

    4. Daniel Klima (0,0,1,0,W) 1

    16. Pavel Kuchar (0) 0 

    VII. DEUTSCHLAND: 11

    13. Ben Ernst (0,0,T,0,1,1)

    14. Norick Bloedorn (1,1,2,1,2,2)


    Heats:

    1. Gusts, Matjuszonok, Chlupac, Klima. - (LV 5, CZ 1)

    2. Cierniak, Hellström Bangs, Kowalski, Henriksson. - (PL 5, SE 1)

    3. Kemp, Knudsen, Hjerrild, Rowe. - (DK 3, GB 3)

    4. Gusts, Ansviesulis, Bloedern, Ernst. - (LV 5, DE 1)

    5. Cierniak, Kowalski, Chlupac, Klima. - (PL 5, CZ 1)

    6. Knudsen, Hellström Bangs, Breum, Wahlqvist. - (DK 4, SE 2)

    7. Kemp, Rowe, Bloedern, Ernst. - (GB 5, DE 1)

    8. Matjuszonok, Gusts, Cierniak, Kowalski. - (LV 5, PL 1)

    9. Chlupac, Hellström Bangs, Klima, Henriksson. - (CZ 4, SE 2)

    10. Hjerrild, Bloedern, Knudsen, Ernst (t). - (DK 4, DE 2)

    11. Gusts, Matjuszonok, Rowe, Kemp. - (LV 5, GB 1)

    12. Chlupac, Breum, Hjerrild, Klima. - (DK 3, CZ 3)

    13. Kemp, Curzytek, Cierniak, Rowe (w). - (PL 3, GB 3)

    14. Hellström Bangs, Wahlqvist, Bloedern, Ernst. - (SE 5, DE 1)

    15. Gusts, Knudsen, Breum, Matjuszonok. - (DK 3, LV 3)

    16. Kemp, Gilkes, Chlupac, Klima (w). - (GB 5, CZ 1)

    17. Cierniak, Bloedern, Ernst, Curzytek (u). - (DE 3, PL 3)

    18. Gusts, Ansviesulis, Hellström-Bangs, Wahlqvist. - (LV 5, SE 1)

    19. Chlupac, Bloedern, Ernst, Kuchar. - (DE 3, CZ 3)

    20. Cierniak, Curzytek, Breum, Hjerrild. - (PL 5, DK 1)

    21. Kemp, Henriksson, Hellström Bangs, Gilkes (u). - (SE 3, GB 3)

    Stechen um Platz 2:. Cierniak, Kemp. - (PL 3, GB 2)

    panem et circenses

  • Genau so ist es !:thumbs_up:

    Aus Raser wird Kreisfahrer?

  • Nein es freut mich nicht. Ehrlich gesagt kotzt es mich an. Und weißt du was mich ankotzt? Es ist dieses ständige gut reden unserer Junioren wenn sie mal ein gutes Rennen fahren. Das setzt sie nur unter Druck. Was wurden Ben und Norrick schon von manchem für Weltkarrieren vorausgesagt. Heute haben wir gesehen wo sie international stehen. Was hatten wir schon für tolle Nachwuchspiloten. Härtel, Hertrich, Hefenbrock,Dilger, Kessler, Stange usw. Was ist aus ihnen geworden? Genau nichts. Auch Ben und Norrick haben noch nichts erreicht. Wenn ihre Entwicklung stehen bleibt wie bei den anderen hochgelobten werden auch sie in der Bedeutungslosigkeit enden. Also bitte Last es uns genießen wenn sie mal ein gutes Rennen zustande bringen aber hört auf damit sie immer gleich in den Himmel zu heben.

    Das ist alles nicht so einfach, eine Weltkarriere zu starten...

    Du brauchst Talent, zur richtigen Zeit den Schub, ein gutes Team hinter dir, gute Sponsoren bzw. den wirtschaftlichen Background, einen guten Tuner, ein dickes Fell bei Misserfolgen und natürlich wie immer im Leben viel Glück.

    Wir neigen oft dazu unsere Fahrer in den Himmel zu loben...

    Und wenn's mal nicht läuft, alles schlecht zu reden......

    Ben habe ich noch nie fahren sehen...

    Norrick in Landshut oder Olching.

    Dem traue ich noch einiges zu.

    Ich drücke unserem Nachwuchs die Daumen..

  • Ganz ehrlich, wenn du Ben noch nie fahren sehen hast, dann hast du generell noch nicht wirklich viel vom speedwaysport gesehen.

  • Ganz ehrlich, wenn du Ben noch nie fahren sehen hast, dann hast du generell noch nicht wirklich viel vom speedwaysport gesehen.

    Wenn du meinst.....:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ganz ehrlich, wenn du Ben noch nie fahren sehen hast, dann hast du generell noch nicht wirklich viel vom speedwaysport gesehen.

    Komische Einstellung…. Ich habe ihn auch noch nie gesehen. War aber 81 schon in Wembley. 1988 mit Tom Dunker und seinem Vater in Bradford zum Pairs Finale. ( seine Rennweste hängt hier noch) und nun? Ist völlig egal . Dennoch darf man eine Meinung haben .

    Gilt das Argument auch für mich?

    Das ist fast wie ich habe den größeren….


    Man man man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!