• Hallo zusammen,

    hat sich das ursprüngliche Gespannteam Möller/Frohbös personell verändert? Seit einigen Wochen fährt Oliver Möller mit diversen anderen Beifahrerinnen- habe von den Frohbös-Schwestern länger nichts gesehen bzw. gelesen...

  • Hallo zusammen,

    hat sich das ursprüngliche Gespannteam Möller/Frohbös personell verändert? Seit einigen Wochen fährt Oliver Möller mit diversen anderen Beifahrerinnen- habe von den Frohbös-Schwestern länger nichts gesehen bzw. gelesen...

    Dana Frohbös hat sich vom aktiven Rennsport verabschiedet, Ole Möller fährt jetzt mit Sindy Virágos als Beifahrerin

    Das hier hat Dana am 25. Juli 2023 veröffentlicht:

    Gespann Möller Frohbös.jpg

    "Einmal noch winken. Für mich zählt der Bahnsport nun zur Geschichte. Ganz leicht hab' ich mir diese Entscheidung nicht gemacht, schließlich war es eine total tolle Zeit mit viel Spaß, Witz und ja auch einigen Erfolgen. Da erinnere ich mich wirklich gern zurück, und das kann ich ja auch weiter tun. Aber die letzten Rennen haben mir keine Freude mehr gemacht, sodass es für mich nun an der Zeit ist, mit diesem Sport und Hobby aufzuhören. Tschüss Leute, macht es gut und passt immer gut auf euch auf. Eure Dana" 

    panem et circenses

  • Dana Frohbös hat sich vom aktiven Rennsport verabschiedet, Ole Möller fährt jetzt mit Sindy Virágos als Beifahrerin

    Das hier hat Dana am 25. Juli 2023 veröffentlicht:

    Gespann Möller Frohbös.jpg

    "Einmal noch winken. Für mich zählt der Bahnsport nun zur Geschichte. Ganz leicht hab' ich mir diese Entscheidung nicht gemacht, schließlich war es eine total tolle Zeit mit viel Spaß, Witz und ja auch einigen Erfolgen. Da erinnere ich mich wirklich gern zurück, und das kann ich ja auch weiter tun. Aber die letzten Rennen haben mir keine Freude mehr gemacht, sodass es für mich nun an der Zeit ist, mit diesem Sport und Hobby aufzuhören. Tschüss Leute, macht es gut und passt immer gut auf euch auf. Eure Dana" 

    Danke für deine Info. Ist allerdings etwas schade, hätte ich nicht vermutet...

  • Da das Update morgen statt findet Mal die Ergebnisse des Bahnpokals von heute. Morgen noch 2 Vorläufe und Finale

    Team Müller 8

    Team Standke 7

    Team Lorei 7

    Team Buss 5

    Team Friskovec 4

    Team Hermanns 4

    Team Möhlenpage 1

    Team Gerlach 0

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel20 (5. August 2023 um 18:18)

  • Live Ergebnisse aus Hertingen:

    Heatschema


    Quelle sidecarteam Frederiksen

  • Haben die keine Finals gefahren ?????????

    Kommt noch. Die fahren unter Flutlicht und sie nd glaube ich erst 20 Uhr angefangen

  • Haben die keine Finals gefahren ?????????

    Den Finallauf in Hertingen hat Dave Meijerink vor Romano Hummel gewonnen, aber in der Gesamtwertung kam Hummel mit 19 Punkten auf Platz 1, vor Jacob Bukhave (15 P.) und Hynek Stichauer (14 P.).

    Bei den Seitenwagen hat Mitch Godden sowohl das Finale wie auch die Gesamtwertung mit 12 Punkte Maximum gewonnen.

    Und in der B-Lizenz gewann Timo Wachs ebenfalls mit dem Maximum von 20 Punkten.

    panem et circenses

  • Das Grasbahnrennen in Rastede welches am kommenden Wochenende stattfinden sollte wurde eben gerade ABGESAGT.

    Grund ist die zunasse Bahn, die zum Teil schlechten Prognosen. Man versucht somit auch eine Menge Geld zu sparen bevor man dann erst am Wochenende absagen muss.

    2024 soll es aber am zweiten Augustwochenende das nächste Rennen in Rastede geben.

    Quelle Facebook Rasteder AC

  • Jetzt mal eine Frage ....lacht mich aber bitte nicht aus...

    Früher war immmer B Lizenz Solo vertreten. Gibts da in D keine Fahrer mehr ? (Solo oder Seitenwagen)

    Wieso auslachen?

    B solo wurden vor einer ganzen Zeit schon auf Facebook bekannt gegeben. Die B Seitenwagen sind dieses Jahr sehr wenige am Start. In Herxheim nur 2 gemeldet, Altrip nur 4. Sehr schade. Denke so wird es vielleicht auch in Bad Hersfeld sein?!


    Starterfeld B Solo Bad Hersfeld (es wird Ausscheidung gefahren)

    Dennis Helfer

    Dominik Werkstätter

    Sebastian Adorjan

    Magnus Czekely

    Lukas Tusch

    Rene Hasenfratz

    Timo Wachs

    Louis Tebbe

    Marcel Sebastian

    Jörg Schneider

    Hendrik Todt

    Manfred Knappe

  • Manni Knappe bei den B-Solisten?

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Manni Knappe bei den B-Solisten?

    Melsungen stand er auch im Fahrerfeld.

    Sonst war er auch in Dingolfingund Lüdinghausen am Start wenn ich mich richtig erinnere und in Teterow.

  • Wie geht das denn mit Manfred Knappe in der B-Lizenz, ich dachte da gibt es doch in den Lizenzbestimmungen eine Regel, dass man mindestens 3 Jahre keine A-lizenz gefahren ist um wieder in der B-Lizenz zu starten. Ist aber eher ein Armutszeugnis, wenn man letztes Jahr noch am Bergring um den Sieg in der internationalen Klasse mit kämpft und jetzt in der B-Lizenz mit fahren will. Dass es von den Verantwortlichen überhaupt zugelassen wird ist mir ebenfalls unverständlich. Wofür gibt es eigentlich Reglements, wenn sich eh keiner daran hält.

  • Ich rege mich doch nicht auf, ich Frage mich nur nach dem Sinn von solchen Aktionen.

  • Bei dem schönen Wetter, wie sieht denn die Bahn in Bad Hetsfeld aus? Werlte war ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Jetzt Melsungen und Rastede. Bad Hersfeld für mich 4ookm ??????

  • Wie geht das denn mit Manfred Knappe in der B-Lizenz, ich dachte da gibt es doch in den Lizenzbestimmungen eine Regel, dass man mindestens 3 Jahre keine A-lizenz gefahren ist um wieder in der B-Lizenz zu starten. Ist aber eher ein Armutszeugnis, wenn man letztes Jahr noch am Bergring um den Sieg in der internationalen Klasse mit kämpft und jetzt in der B-Lizenz mit fahren will. Dass es von den Verantwortlichen überhaupt zugelassen wird ist mir ebenfalls unverständlich. Wofür gibt es eigentlich Reglements, wenn sich eh keiner daran hält.

    Auf dem Bergring handelt es sich um ein gemischtes Feld von Int. Und National Solisten.

    Zu Bad Hersfeld. Gibt es Infos ob man es im Netz verfolgen kann wie Werlte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!