• Rennen läuft.

  • Wieso? Wichtig ist doch nur der Finallauf, da musst du deinen Gegner schlagen, das vorher ist nur Geplänkel.

  • Seh ich genauso, es fehlt halt der 3.starke Fahrer. Mit Fienhage oder Haertl wäre die Chance auf Gold natürlich größer. Aber abwarten was passiert. Muss nur einer einen Defekt haben und schon ist wieder alles anders. Die besseren sollten einfach gewinnen.

  • Glückwunsch in die NL zu Gold und auch Glückwunsch an unser Team zu Silber.

  • Glückwunsch an den neuen Weltmeister und die Platzierten. Kopf hoch Team D :smiling_face:. Gegen Romano war auf dieser schweren Bahn heute kein Kraut gewachsen.

  • Sensationell, wie er Smoli und Erik gemeinsam hops genommen hat. Einen Moment so es so aus, als ob Erik sich nicht sicher war, direkt Smoli zu attackieren. Im nächsten Augenblick war Romano schon innen durch......

  • Fahren die nicht in Holland?

    Nee, die sind in den Niederlanden gefahren!

  • Holland Weltmeister Deutschland auf ZWO

    Nein die Niederlande sind Weltmeister...

    Holland ist ein Landesgebiet in den Niederlanden, wie Ostfriesland zum Beispiel in Deutschland...

  • Sauber, Fränk the Tank is back.

    Sympathisch wie eh und je. :breit:

    Dann lass du dich mal als Bayer bezeichnen, weil du aus Deutschland kommst...

    Ich kenn Niederländer, welche sich nicht als Holländer bezeichnen lassen wollen, weil sie eben nicht aus der Region Holland kommen.

    Aber die Unwissenheit kennt anscheinend keine Grenze...

  • Dann lass du dich mal als Bayer bezeichnen, weil du aus Deutschland kommst...

    Ich kenn Niederländer, welche sich nicht als Holländer bezeichnen lassen wollen, weil sie eben nicht aus der Region Holland kommen.

    Aber die Unwissenheit kennt anscheinend keine Grenze...

    Danke für den kostenfreien Geschichtsexkurs.

    Ich frage mich bloß wo der Bus ist…

  • Danke für den kostenfreien Geschichtsexkurs.

    Ich frage mich bloß wo der Bus ist…

    ... der dich mit nimmt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!