SGP Laberthread 2022/23

  • Finde Smoli macht sich gut, er und Tobi wären perfekt. Ockenga zieht jetzt noch Bipolare Vergleiche der Spinner!!! Anscheinend hat er von der Krankheit kein Plan… genau wie von Speedway…

    Glückwunsch an Max!!! Super gefahren!!!

    Ich bin kein Smoli Fan. Finde ihn als Co- Kommentator sehr interessant, weil er vieles gut erklärt, auch wenn seine Aussprache gewöhnungsbedürftig ist

  • Finde Smoli macht sich gut, er und Tobi wären perfekt. Ockenga zieht jetzt noch Bipolare Vergleiche der Spinner!!! Anscheinend hat er von der Krankheit kein Plan… genau wie von Speedway…

    Glückwunsch an Max!!! Super gefahren!!!

    Der ist auch mehr ein Vierrad Experte als Bahnsport Experte.

  • Wie sympathisch kann man sein ?

    Max Fricke: Ja. :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber Madsen eigentlich eher nicht, da gab es reichlich Pfiffe!

    Gibt es dafür einen Grund oder ist das nur so eine Gefühlssache?

    Ich würde jetzt nicht pfeifen, wenn er auf dem Treppchen steht, aber mögen mag ich ihn nicht ( nur so. Ich weiß eigentlich nicht warum)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Dir sagen warum ich ihn verachte …

    Da gab es ein Ekstraliga Rennen wo er seinen Gegner in die Bande gedrückt hat… der würde dann lange auf der Bahn behandelt und in der selben Zeit macht Madsen auf Hampelmann im fahrerlager vor den TV Kameras, lacht, Daumen nach oben usw… der Fahrer den er in die Bande gedrückt hat ist übrigens mit gebrochenen Hand ins Krankenhaus …

  • Ich kann Dir sagen warum ich ihn verachte …

    Da gab es ein Ekstraliga Rennen wo er seinen Gegner in die Bande gedrückt hat… der würde dann lange auf der Bahn behandelt und in der selben Zeit macht Madsen auf Hampelmann im fahrerlager vor den TV Kameras, lacht, Daumen nach oben usw… der Fahrer den er in die Bande gedrückt hat ist übrigens mit gebrochenen Hand ins Krankenhaus …

    Ok, danke. Wie gesagt, ich mag ihn nicht ( Dein Hampelmann-Vergleich trifft es sehr gut) Aber heute ist er doch korrekt gefahren und hat kaum noch über seine Grippe (Sch.... Krankheit) gejammert

  • Ich sach ma so, ab Heat 20 hat dieser GrandPrix richtig Spaß gemacht;

    TeamMax#46 :hurra: :dance2: :breit:

  • So gehts auch - ein Finale ohne Polen. Fricke vor Madsen und Lindgren. :breit: Ein Fahrer aus der 1. Liga (Zielona Gora) gewinnt, vor zwei Fahrern von Wlokniarz Czestochowa. Das Ergebnis gefällt mir heute.

    Der GP war ganz o.k., aber irgendwie hatte ich mir etwas mehr Spektakel erwartet so wie DISCOVERY/EUROSPORT das alles aufbauscht. Ich finde dass es eigentlich kaum anders abläuft als in den Jahren davor bei BSI/IMG. Mal ehrlich, wer schaut sich denn während der Live Übertragung irgend eine Boxen Kamera an? Und die Herzfrequenz vor einem Rennen interessiert doch nun wirklich niemand. Da wäre es besser, wenn sie öfters mal den Gesamtpunktestand der einzelnen Fahrer einblenden würden.

    Was mich heute sogar bei der TV Übertragung genervt hat, und was mir im Stadion sicherlich total auf die Nerven gegangen wäre, das war der Stadionsprecher, der da als Einpeitscher bzw. Animateur oder Stimmungsmacher krampfhaft eigentlich die ganze Zeit nur rumgeschriehen hat. Das hat mich gleich wieder an die Best Pairs Serie von OneSport vor einigen Jahren erinnert. Da war in Landshut auch so ein Typ, ein Pole, der auf English krampfhaft versucht hat Stimmung beim Publikum zu erzeugen, und dabei eigentlich nur jedem auf den Wecker gegangen ist.

    Naja, ich fand den Grand Prix heute ganz o.k., man hat schon bessere gesehen, aber auch viel schlechtere. Das Stadion war ja ziemlich gut gefüllt, da hätte ich mir eigentlich schon etwas mehr Stimmung erwartet. Echte Euphorie wollte heute aber irgendwie nicht aufkommen.

    panem et circenses

  • Guckt ihr eigentlich Speedway GP wegen des Rennens, oder weil ihr euch über Leute aufgeilen wollt? Ist ja nicht mehr zu ertragen was hier teilweise vom Stapel gelassen wird!

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Dann soll er es lassen …

    Madsen ist sehr beliebt in Warszawa :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

    Genau. Dann macht es halt keiner🤷🏼‍♂️😂

    Doppelmoral incoming!

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Hab ich das grad richtig verstanden? Für Ockenga sind die GridGirls eigentlich doof und er wundert sich das die Monster Girls studieren und was im Köpfchen haben???

    Alter :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Nicht immer alles so ernst nehmen…

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!