SGP Laberthread 2022/23

  • Hab mir gestern mal die Wiederholung im Player angesehen, natürlich in Englisch.

    Die haben schon ne Schippe drauf gelegt. Finde es top.

    Deutsch hab ich mir ganz kurz angehört, aber da hörte man tatsächlich fast nichts ausm Stadion.

    Qualität ist auch super und da zusätzlich noch die Rennen der britischen Liga übertragen werden sind 6,99€ ein Schnapper.

    Daumen hoch 👍🏼

  • Hallo zusammen,

    Ich brauche mal Hilfe bei der Ticketbestellung für GP Gorzow. Musste ein neues Benutzerkonto da anlegen. Deutsche E-Mailadresse hinterlegt und nun kann ich aber weder Ausweisdaten noch Geburtsdatum hinterlegen. Die Felder sind ausgegraut.

    Hatte bereits 4 Tickets ausgewählt, ich bekomme die 3 Tickets aber nicht personalisiert.

  • Nein, wenn ich die Karten auswählen will, dann werden automatisch meine Daten bei allen 4 Tickets hinterlegt und die kann ich dann auch nicht abändern.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir starten privat organisiert aus Güstrow einen Reisebus zum Grand Prix nach Gorzow. Falls jemand Interesse hat, mitzukommen, dann gerne PN für weitere Infos. Zustieg in Rostock oder entlang der Strecke (über Teterow) wird möglich sein.

  • In Warschau ist Training und Quali freitags

    Wahrscheinlich deswegen, weil Ekstraliga pausiert.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Hab mir gestern mal die Wiederholung im Player angesehen, natürlich in Englisch.

    Die haben schon ne Schippe drauf gelegt. Finde es top.

    Deutsch hab ich mir ganz kurz angehört, aber da hörte man tatsächlich fast nichts ausm Stadion.

    Qualität ist auch super und da zusätzlich noch die Rennen der britischen Liga übertragen werden sind 6,99€ ein Schnapper.

    Daumen hoch 👍🏼

    sag ich ja.dazu die komplette MX1 und 2 Serie.was willst du mehr?

  • Wer kann helfen ? Irgendwo im Forum habe ich mal gelesen, dass die polnischen GPs auch im polnischen FreeTV und über VPN zu sehen wären. Finde den Hinweis leider nicht mehr. Welcher polnische Sender ist das ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!