SGP Laberthread 2022

  • 30.4 Gorican

    14.5 Warschau

    28.5 Prag

    4.6 Teterow

    25.6 Gorzow

    9.7 Togliatti

    13.8 Cardiff

    27.8 Wroclaw

    10.9 Vojens

    17.9 Malilla

    1.10 Torun

    5.11 TBA Australien


    Mal schauen wer die Wildcards bekommt

  • Hab mein Missgeschick bearbeitet 😄😄

  • JASON DOYLE, ROBERT LAMBERT, LEON MADSEN, ANDERS THOMSEN AND MARTIN VACULIK

    Wildcard 2022

  • JASON DOYLE, ROBERT LAMBERT, LEON MADSEN, ANDERS THOMSEN AND MARTIN VACULIK

  • Könntest du noch das Fahrerfeld in den Startpost editieren?



    EDIT: wie ideracing es schon im 2021er Thread zusammengefasst hat:


    TOP 6 (SGP)

    Artem Laguta

    Bartosz Zmarzlik

    Emil Sayfutdinov

    Fredrik Lindgren

    Maciej Janowski

    Tai Woffinden

    TOP 3 (Quali)

    Pawel Przedpelski

    Max Fricke

    Patryk Dudek

    EM

    Mikkel Michelsen


    Wildcards

    Jason Doyle

    Robert Lambert

    Leon Madsen

    Anders Thomsen

    Martin Vaculik

  • 2022 FIM SPEEDWAY GRAND PRIX LINE-UP:


    1. Artem Laguta (MFR)


    2. Bartosz Zmarzlik (Polen)


    3. Emil Sayfutdinov (MFR)


    4. Maciej Janowski (Polen)


    5. Fredrik Lindgren (Schweden)


    6. Tai Woffinden (Großbritannien)


    7. Leon Madsen (Dänemark)


    8. Max Fricke (Australien)


    9. Jason Doyle (Australien)


    10. Robert Lambert (Großbritannien)


    11. Anders Thomsen (Dänemark)


    12. Martin Vaculik (Slowakei)


    13. Pawel Przedpelski (Polen)


    14. Mikkel Michelsen (Dänemark)


    15. Patryk Dudek (Polen)


    Danke an speedbernd

  • Weiß noch nicht so recht was ich von den WC halten soll.

    Vaculik war irgendwie klar, wegen seiner Verletzung. Ich finde diese WC ist verdient und ich hoffe das er endlich mal Verletzungsfrei bleibt und eine ordentliche Saison 2022 fahren kann. Er hätte meiner Meinung nach auch durchaus das Potential für einen Podiumsplatz.

    Grade bei Doylie bin ich sehr zwiegespalten, ich mag ihn als Fahrer sehr, aber irgendwie ist seit seinem Weltmeister Titel ein konstanter Abwärtstrend. Ob er wirklich noch eine Bereicherung für den GP ist und ob es für ihn etwas Gutes ist dort weiterhin zu fahren halte ich zumindest für fraglich. Evtl. wäre eine Pause hier besser gewesen.

  • Quasi ohne eigene Sponsoren etc? Das werden die Fahrer nicht gut finden.

    Denke diese Boxen kannst nur bei Rennen wie Cardiff oder Warschau einsetzen. Bei den festen Bahnen hast ja schon Boxen vor Ort, da bekommst deren Boxen ja nicht noch unter. Und die Fahrer werden Ihre Wände trotzdem rein stellen

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.






  • Edit: "Z boksów zawodników znikną wysuwane reklamy"


    Zu deutsch :

    "Aus den Boxen verschwindet die Werbung "

    Ich hab mir gerade mal die Fotos aus dem offiziellen Presskit angesehen: https://www.fimspeedway.com

    Auf dem ersten Bild sieht man, dass auch Fahrersponsoren ihren Platz in der Box finden werden!


    20211001AN0006_autoscaled.jpg

    Bildquelle: https://www.fimspeedway.com Press Kit

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!