• Für mich doch kleine Überraschung, dass Dackarna recht deutlich ins Halbfinale gekommen ist.🤩🤩🤩👍💪👌

    Die größere Überraschung ist aber,dass das arg gebeutelte Team von Rospiggarna

    Västervik rauskegelt😁👍

    Heja Dackarna :breit: :breit: :breit:

  • Lejonen-Dackarna wegen schlechter Wetterprognose auf Mittwoch 14.09.22

    19:00 Uhr verschoben.

    Quelle :FB Dackarna

    passt mir auch besser :smiling_face:

  • Lejonen-Dackarna wegen schlechter Wetterprognose auf Mittwoch 14.09.22

    19:00 Uhr verschoben.

    Quelle :FB Dackarna

    Das andere Match wurde auf Montag , 19.9. um 19 Uhr verlegt. Das Rueckmatch dann gleich am Folgetag, den 20.09. in Halstavik.

  • Peter Ljung verlässt Västervik Speedway!

    Wohin es ihn zieht ist noch ungewiß.

    Quelle FB:Ljung Racing

    Bisher hält Målila super dagegen. 22:20 für Gislaved aktuell nach Lauf 7.

  • Bisher hält Målila super dagegen. 22:20 für Gislaved aktuell nach Lauf 7.

    Heute ist das Rematch in Målilla, Dacke braucht mindestens ein 50:40 um das „Wunder“ Finaleinzug zu realisieren! H72 und ich wurden von den Spinning Wheels (Dacke-Fanclub) in Lektöre T eingeladen, werden uns also Ende der Gegengerade auf der Tribüne einfinden. Rennstart ist 19:30, es ist aktuell bewölkt bei kühlen 14 Grad. Laut Wetterbericht sollen sich die Wolken bis nachher verziehen und die Temperatur auf ~8 Grad fallen.

    HEJA DACKEEEEE!!!

    Lg

  • Heute ist das Rematch in Målilla, Dacke braucht mindestens ein 50:40 um das „Wunder“ Finaleinzug zu realisieren! H72 und ich wurden von den Spinning Wheels (Dacke-Fanclub) in Lektöre T eingeladen, werden uns also Ende der Gegengerade auf der Tribüne einfinden. Rennstart ist 19:30, es ist aktuell bewölkt bei kühlen 14 Grad. Laut Wetterbericht sollen sich die Wolken bis nachher verziehen und die Temperatur auf ~8 Grad fallen.

    HEJA DACKEEEEE!!!

    Lg

    Viel Spaß euch!

    Lg

  • Rennstart natürlich 19:00, hatte bissl Pech beim Denken. :crazy:

    Lg

    Edit: H72 wurde zum Arbeitsdienst verdonnert, also doch nicht T, sondern wie beim GP C/D :chinese:

    Einmal editiert, zuletzt von pott (20. September 2022 um 18:45)

  • Lejonen einfach zu stark, Dacke als Team zu schwach. Gratulation an Gislaved und nun alles Gute fürs Finale, haut die Schmiedeeisernen komplett zu Klump!!!

    Morgen geht’s zurück Richtung D, genauer gesagt Richtung Bremerhaven. Speedway ist für mich zu Ende, ab jetzt gibts nur noch Hockey und Football :pump:

    Lg

  • Gestern Abend fand in Vetlanda das Claes Ivarsson Memorial statt.

    Hier das Ergebnis:

    Claes Ivarsson Memorial

    1. Peter Ljung – 18 (3,3,3,3,3,3) – Sieger im A-Finale

    2. Anton Karlsson – 11 (0,3,2,2,2,2) – Zweiter im A-Finale

    3. Casper Henriksson – 14 (3,1,3,3,3,1) – Dritter im A-Finale

    4. Jonatan Grahn – 9 (3,2,X,2,2,0) – Vierter im A-Finale

    ——

    5. Sammy Van Dyck – 7 (0,2,2,0,0,3) – Sieger im B-Finale

    6. Gino Manzares – 12 (2,3,3,1,1,2) – Zweiter im B-Finale

    7. Ludvig Selvin – 9 (1,2,1,3,1,1) – Dritter im B-Finale

    8. Tony Gudbrand – 5 (2,1,1,1,0,0) – Vierter im B-Finale

    ——

    9. Avon Van Dyck – 6 (2,0,0,1,3) – Sieger im C-Finale

    10. Theo Bergqvist – 5 (1,0,2,0,2) – Zweiter im C-Finale

    11. Alfons Wiltander – 5 (0,1,1,2,1) – Dritter im C-Finale

    12. Henrik Fernström – 1 (1,0,0,0,0) – Vierter im C-Finale

  • Vargarna hat sich endlich entschieden. Sie werden 2023 nicht an der Elitserie teilnehmen, sondern auch weiterhin in der Allsvenskan fahren.

    M.E. nach die richige Entscheidung.(

    Erklärt wurde dies vor allem mit finanziellen Gründen.

    Man würde etwa 3x so hohe Zuschauerzahlen, 3x so hohe Sponsoreneinnahmen und ein ca. 5x so hohes Budget für Fahrerlöhne benötigen.

    Man hat sich bei Vargarna aber vorgenommen, sich so aufzustellen /zu entwickeln (incl. Finanzen), mit dem Ziel 2024 an der Elitserie teilzunehmen.

  • Heute 19:00 steigt in Eskilstuna endlich der Hinkampf der beiden Final Matches der Elitserie.

    Hier die Aufstellungen der beiden Teams:

    Smederna

    1. Pontus Aspren (R/R)

    2. Dan Bewley

    3. Robert Lambert

    4. Michael Jepsen Jensen

    5. Kacper Woryna

    6. Joel Andersson

    7. Grzegorz Zengota

    Lejonen

    1. Dominik Kubera

    2. Dimitri Bergé

    3. Jaroslaw Hampel

    4. Bartosz Zmarzlik

    5. Oliver Berntzon

    6. Casper Henriksson

    7. Mathias Thörnblom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!