• Erik hat mit seinen 5 Punkten auch seinen Anteil an der Klatsche für die Aces.

  • Ipswich hat heute mit dem 54:36 Heimsieg einen schönen Vorsprung herausgefahren, aber entschieden ist dieses Semifinale noch nicht. Belle Vue ist zuhause auch ziemlich stark, Die können am Montag durchaus mit 20 oder mehr Punkten gewinnen. Es wird aber sehr schwer, und ehrlich gesagt glaub ich, dass sie es nicht schaffen werden, sondern dass Ipswich ins Finale kommt.

    panem et circenses

  • In Manchester werden wir hoffentlich einen verwandelten Bewley sehen, heute war das auch von ihm keine gute Leistung...

  • Speedway British Premiership: Ipswich Witches v Belle Vue Aces - Premiership Semi-Final Thursday Se
    The Ipswich ‘Tru Mix’ Witches host the Belle Vue Aces at Foxhall Stadium on Thursday 21st September in a Sports Insure Premiership play-off semi-final first ...
    www.youtube.com
  • Am Montag 25. September um 20.30 Uhr findet in Manchester der Rückkampf im Premiership Halbfinale zwischen den Belle Vue Aces und den Ipswich Witches statt.

    Nach dem 54:36 Heimsieg der Witches im ersten Match steht Belle Vue gehörig unter Druck, um den 18-Punkte Rückstand noch aufzuholen.

    Jason Doyle versucht heute sein Comeback für Ipswich. Mit dabei sind auch wieder die beiden deutschen Speedway-Profis Norick Blödorn (Belle Vue) und Erik Riss (Ipswich).

    DOYLE SET FOR RETURN
    Official website for British Speedway
    britishspeedway.co.uk

    BELLE VUE ACES v IPSWICH WITCHES

    Das Match gibt es wieder live zu sehen bei DISCOVERY+

    discovery+

    panem et circenses

  • LIVE in TV !!!!

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • So holen die Aces den Rückstand von 18 Punkten nicht auf. Norick heute mit Helmkamera.

    Leider für ihn ist er auf der Ziellinie von Rew abgefangen worden.

    Aussen geht halt aktuell schon mehr wie innen.

  • So holen die Aces den Rückstand von 18 Punkten nicht auf. Norick heute mit Helmkamera.

    Leider für ihn ist er auf der Ziellinie von Rew abgefangen worden.

    Aussen geht halt aktuell schon mehr wie innen.

    Denke auch dass das nix wird.

    Norick mal wieder aussen überholt worden. Das ist ihm schon so oft passiert. Gerade auch in Belle Vue schon ein paar mal gesehen.

  • Das ist aber schon krass, Norick im 7.Lauf bereits zum 4.x am Start.

  • 12 Punkte müssten noch aufgeholt werden. Ein bisschen Hoffnung keimt, aber so richtig glaube ich nicht an das Wunder von Manchester

  • Erik Riss zum zusehen schmerzt schon sehr. Er war in England ein Topfahrer, mittlerweile kommt leider fast nichts mehr. Hoffentlich war es das noch nicht für ihn. Aber ich könnte mir vorstellen dass er nach der Saison als Profi aufhört, bzw. das Engagement in England beendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!