• Hier ist die Ergebnis-Übersicht vom heutigen Auswärtsrennen der Devils in Zielona Gora:


    Stelmet Falubaz ZIELONA GÓRA: 56

    9. Piotr PROTASIEWICZ (3,2*,2*,1) 8+2

    10. Max FRICKE (3,3,3,3) 12

    11. Rohan TUNGATE (1,2*,2,3) 8+1

    12. Jan KVECH (1*,3,1*,1) 6+2

    13. Krzysztof BUCZKOWSKI (2,3,3,0,3) 11

    14. Fabian RAGUS (1*,0,0) 1+1

    15. Dawid REMPALA (2,0,1) 3

    16. Mateusz TONDER (3,3,1) 7

    Trans MF Devils LANDSHUT: 34

    1. Kai HUCKENBECK (2,2,W) 4

    2. Kim NILSSON (0,1,T,2) 3

    3. Erik RISS (0,0,1*,2) 3+1

    4. Mads HANSEN (2,1,2,2,2,0) 9

    5. Dimitri BERGÉ (3,1,3,0,1*,2) 10+1

    6. Norick BLÖDORN (3,1*,1,0,0) 5+1

    7. Erik BACHHUBER (0,0,0) 0

    Heats:

    1. P. Protasiewicz, K. Huckenbeck, R. Tungate, E. Riss 4:2 (4:2)

    2. N. Bloedorn, D. Rempała, F. Ragus, E. Bachhuber 3:3 (7:5)

    3. D. Berge, K. Buczkowski, J. Kvech, K. Nilsson 3:3 (10:8)

    4. M. Fricke, M. Hansen, N. Bloedorn, F. Ragus 3:3 (13:11)

    5. J. Kvech, R. Tungate, M. Hansen, E. Riss 5:1 (18:12)

    6. K. Buczkowski, K. Huckenbeck, K. Nilsson, D. Rempała 3:3 (21:15)

    7. M. Fricke, P. Protasiewicz, D. Berge, E. Bachhuber 5:1 (26:16)

    8. K. Buczkowski, M. Hansen, E. Riss, F. Ragus 3:3 (29:19)

    9. N. Bloedorn, M. Tonder, P. Protasiewicz, K. Huckenbeck (W) 5:1 (34:20)

    10. D. Berge, R. Tungate, J. Kvech, N. Bloedorn 3:3 (37:23)

    11. M. Tonder, M. Hansen, P. Protasiewicz, D. Berge 4:2 (41:25)

    12. R. Tungate, K. Nilsson, D. Rempała, E. Bachhuber 4:2 (45:27)

    13. M. Fricke, E. Riss, D. Berge, K. Buczkowski 3:3 (48:30)

    14. K. Buczkowski, M. Hansen, J. Kvech, N. Bloedorn 4:2 (52:32)

    15. M. Fricke, D. Berge, M. Tonder, M. Hansen 4:2 (56:34)

    panem et circenses

  • So einen kleinen Gäste Fanblock habe ich noch nie gesehen in ZG. Da hätte ich etwas mehr erwartet.....einfach nur schwach von den Devil Fans...."Eine große Fahne macht noch keinen Sommer"...

  • So einen kleinen Gäste Fanblock habe ich noch nie gesehen in ZG. Da hätte ich etwas mehr erwartet.....einfach nur schwach von den Devil Fans...."Eine große Fahne macht noch keinen Sommer"...

    Na, immerhin waren überhaupt welche aus Landshut da. Das find ich schon stark.

    Letzte Woche beim Heimrennen gegen Gniezno waren hier bei uns in Landshut auch nicht viel mehr als ein Duzend Auswärtsfans. Das ist doch o.k.

    Ich hab Respekt vor jedem, der so eine lange Fahrt auf sich nimmt.

    panem et circenses

  • Dafür das es angeblich so viel Landshut Fans gibt war das echt schwach.Den 12 Leuten sollte man für den Rest der Saison frei Eintritt gewähren.

  • Ich geh zu jedem Heimrennen der Devils und dass man nicht mal so eben für 15 Heats 1250km fährt sollte eigentlich jedem normal denkendem Menschen klar sein. Da die Landshuter auch bei Heimrennen kaum mal mehr als 2000 Zuschauer haben, ist doch wohl klar dass keine Hundertschaften zu Auswärtsrennen fahren.

  • So einen kleinen Gäste Fanblock habe ich noch nie gesehen in ZG. Da hätte ich etwas mehr erwartet.....einfach nur schwach von den Devil Fans...."Eine große Fahne macht noch keinen Sommer"...

    So einen kleinen Gäste Fanblock sehe ich mit Ausnahme von ZG schon die ganze Saison in Landshut. Haben die polnischen Vereine auch nur "Schwäche" Fans?

  • Da werden Apfel mit Birnen verglichen. Überleg mal was die Leute verdienen und was ihr verdient.Nur mal so als Beispiel

    Hm, was verdienen denn die Menschen in Zielona Gora so, und was verdienen die Landshut Fans. wenn Du es so genau weißt, dann mal her mit den Zahlen.

  • Ich weiß es von einen Lehrer, er verdient 1300 Euro.

    Und ein Freund von mir ist Kraftfahrer,wenn er in Polen fährt und abends zu Hause ist hat er 900 Euro. Fährt er in Deutschland hat er bei 1500.ich hab seine lohnscheine gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von volvi (3. Juli 2022 um 21:14)

  • Man muss doch immer bedenken was es für ein Aufwand ist, bis nach Polen zu fahren, von Bayern aus.

    Und das zu einem Match, wo man vorher weiss dass man es wahrscheinlich verlieren wird.

    Man sollte ja immer realistisch bleiben.

    Und so einen hohen Stellenwert haben auch die Devils nicht, dass da jedesmal 2 Busse rüber fahren.

    Die 2000 Zuschauer im Schnitt in Landshut sind eigentlich viel zu wenig wenn man bedenkt was da alles dahinter steckt und was das für eine Liga ist.

  • Na Landshut hat ja nicht nur in Bayern Fans auch in M-V und Brandenburg usw. Von den hätte ich mehr erwartet.Das da mehr hin fahren und ihre Mannschaft unterstützen.

  • Neben dem Fanclub (2 x 9 Sitzer) waren heute auch viele vor Ort, die einfach mitm Auto rüber sind und sich unter die Haupt/Gegentribüne gemischt haben.

    Würde sagen am Ende vielleicht 100.

    Es war auch cool, viele Deutsche Fans aus dem Norden und Osten dort gesehen zu haben👍.

    Für uns ist das egal.Wir sind über jeden einzelnen Fan froh, der die weite Anreise auf sich nimmt. Es ist doch schön wenn sich Leute damit identifizieren können und auch Spaß haben (trotz Niederlagen).

    Und zu Hause wären natürlich auch mal mehr Zuschauer super,aber für uns ist das nicht überraschend und auch so geplant (Plan ist 1200 zahlende Zuschauer im Schnitt).

    Man kann nicht davon ausgehen dass alle 14 Tage 2000/2500/3000 Zuschauer zu den Rennen kommen. Das alles kostet ja auch Eintrittsgeld, dann kommen viele Termine spät vom TV oder es gibt andere Überschneidungen.

    Wir sind zufrieden wie es ist, sind über den Rückhalt unserer Fans und des Stammpublikums sehr sehr dankbar und freuen uns auf die nächsten Rennen, sowie auf unser 100 Jähriges Fest am 30.09.22😎

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!