Malilla-GP: Wird Bartosz Zmarzlik vorzeitig Champion?

  • Kein Wort wie schon die ganze Saison ( bei den Speedweek Artikeln ) das der Titel Verteidiger und auch Emil dieses Jahr nich starten durften !

    Echt nur noch zum :puke: momentan unsere Medien Welt.

    Sryy für meine harten Worte aber mir tun die Russen leid was mit denen gemacht wird !

  • Kein Wort wie schon die ganze Saison ( bei den Speedweek Artikeln ) das der Titel Verteidiger und auch Emil dieses Jahr nich starten durften !

    Echt nur noch zum :puke: momentan unsere Medien Welt.

    Sryy für meine harten Worte aber mir tun die Russen leid was mit denen gemacht wird !

    Das ist doch nicht dein ernst 😲 ! Dir tun Russen leid mir fehlen echt die Worte !!!!

  • Mir tun die Russen auch leid, nicht nur die Speedway-Fahrer. Die Bevölkerung kann ja nix für den Krieg. Im Gegenteil, die zahlen die Rechnung dafür.

    Die Rechnung bezahlen mitlerweile auch wir deutschen, würde ich mal sagen. Energiekosten, Spritpreise, Lebensmittel usw.

    Oder täusche ich mich?

  • Kein Wort wie schon die ganze Saison ( bei den Speedweek Artikeln ) das der Titel Verteidiger und auch Emil dieses Jahr nich starten durften !

    Echt nur noch zum :puke: momentan unsere Medien Welt.

    Sryy für meine harten Worte aber mir tun die Russen leid was mit denen gemacht wird !

    Natürlich hat die Speedweek darüber berichtet. Am Anfang der Saison. Warum sollte es also immer und immer wieder, erwähnt werden? Es ändert nichts an der Sache.


    :ontopic:

  • Bloß nicht. Zmarzlik soll kein Weltmeister werden.

    Einmal editiert, zuletzt von mario112 (17. September 2022 um 05:19)

  • :offtopic:

    wir sollten hier nicht wieder in eine allgemeine Diskussion abgleiten, das führt zu nichts.


    Darum zurück zum eigentlichen Thema :ontopic:


    obwohl es da eigentlich kaum noch was zu diskutieren gibt, weil Bartosz Zmarzlik die WM ja längst gewonnen hat.


    Heute Nachmittag ab 13 Uhr kann man auf dem EUROSPORT PLAYER auch wieder das Qualifying und die anschließende Startplatzwahl live mitverfolgen.

    panem et circenses

  • Die Rechnung bezahlen mitlerweile auch wir deutschen, würde ich mal sagen. Energiekosten, Spritpreise, Lebensmittel usw.

    Oder täusche ich mich?

    Das hat Berlin zu verantworten. Und :ontopic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!