SGP Labberfred 2023

    • Offizieller Beitrag

    Erinnert sich jemand als Thomsen nach nem GP Sieg nur in Unterhose auf die Bahn ist und Runden gedreht hat? Da lief der GP offiziell noch :winking_face: Ich sehe da kein GP Logo auf seiner Brust :winking_face_with_tongue:

    IMG_9983.jpeg

    Was ich damit sagen will ist das diese Regel schwachsinnig ist :astonished_face:

  • Ist das bekannt? NUR er allein hat Bartek ausgeschlossen… er ist Schwede. Alle Fahrer...

    Ich bin über diese Entscheidung wütend und traurig ...Bartek wird es allen zeigen in Torun !! Allen nach Pardubice Reisenden gutes Wetter und Rennen ..Grüße an Jörg_Grohmann aus Marienbad !!

  • Dankeschön für die verbindliche Antwort. Dann könnte es ja zum Entscheidungslauf kommen! Stark!!!!

    Wie lange gibt es diesen Passus schon im Reglement und ist der bei der Langbahn WM identisch.

    Schon mal vielen Dank für deine Antwort

    Bei der Langbahn weiß ich es nicht.

    Allerdings war es im GP 2021 noch so, dass es Entscheidungsläufe bei Punktgleichheit für die Positionen 1, 2 und 3 gegeben hätte. Erst ab Platz 4 hätte die Majoritätsentscheidung gegriffen.

    2021 war ja bekanntermaßen BSI noch verantwortlich.

    Ich denke mit Übernahme durch Discovery wurde dies geändert.

  • Erinnert sich jemand als Thomsen nach nem GP Sieg nur in Unterhose auf die Bahn ist und Runden gedreht hat? Da lief der GP offiziell noch :winking_face: Ich sehe da kein GP Logo auf seiner Brust :winking_face_with_tongue:

    IMG_9983.jpeg

    Was ich damit sagen will ist das diese Regel schwachsinnig ist :astonished_face:

    Nicht, dass Anders jetzt noch zittern muss, dass ihm sein GP Sieg nachträglich aberkannt, und er noch von Tony Olsen disqualifiziert wird. :lol:

  • Hallo. Da leider und für mich unerklärlich das Finale der 1. und 2. polnischen Liga auch am 30.09. offiziell gelegt wurde, würden wir gerne unsere GP Torun Karten verkaufen. Hat hier in der Gruppe einer Interesse? Top Plätze!!! Block E Oberrang erste Reihe. Also richtig freie Sicht.

    61€ pro Karte und ich verkaufe nur beide zusammen. Also 122€ für beide.

  • Hallo. Da leider und für mich unerklärlich das Finale der 1. und 2. polnischen Liga auch am 30.09. offiziell gelegt wurde, würden wir gerne unsere GP Torun Karten verkaufen. Hat hier in der Gruppe einer Interesse? Top Plätze!!! Block E Oberrang erste Reihe. Also richtig freie Sicht.

    61€ pro Karte und ich verkaufe nur beide zusammen. Also 122€ für beide.

    Kreay wäre das was für Dich?

  • Allmählich sollte man das Thema Bartek (Kleiderordnung) auch mal abhaken und nach vorne schauen.

    Ich freue mich schon jetzt auf den letzten Lauf in Torun.

  • Hallo. Da leider und für mich unerklärlich das Finale der 1. und 2. polnischen Liga auch am 30.09. offiziell gelegt wurde, würden wir gerne unsere GP Torun Karten verkaufen. Hat hier in der Gruppe einer Interesse? Top Plätze!!! Block E Oberrang erste Reihe. Also richtig freie Sicht.

    61€ pro Karte und ich verkaufe nur beide zusammen. Also 122€ für beide.

    Karten sind nicht mehr im Verkauf da 1.Liga Finale Rybnik-Falubaz auf 29.9. verschoben wurde :breit:

  • Wieder Jesper, der ist wohl jedes Jahr da Schiri 😄

  • Absolut korrekt, berechtigt und verdient!!! Alle drei gehören auf diese Positionen!! 👍

    Ja wer sonst🤷🏻‍♂️

  • Ja wer sonst🤷🏻‍♂️

    In PL würde es genügend andere Möglichkeiten geben … aber: Kuka hatte sich in Warschau seiner Wildcard selbst beraubt mit seinem schweren Sturz und anschließender Not OP an der Wirbelsäule, er war so schnell wieder genesen und zeigt seitdem herausragende Leistungen, die ganze Saison über… die beiden „Reserven“ kann man nur bewundern, besonders die R1! Beide ausgeglichen auf hohem Niveau! Top Wahl!

  • Ja wer sonst🤷🏻‍♂️

    Aber um Deine Frage genauer zu beantworten 744 , mein Freund!

    Wiktor Przyjemski, er wäre allein durch seine zwei U23 Team WM Titel 2022 & 2023 eine Alternative auf einer R Position, ich sprach ihn heute in Pardubice, er fühlt sich gut, nach seiner Verletzung.

    Jarek Hampel wäre auch eine gute Wahl, auf seine „alten Tage“ noch einmal eine Geste der Dankbarkeit würde ihm bestimmt gut tun… Seine Leistungen über die Saison waren gut.

    Gleiches gilt für Janusz Kołodziej!

    Das Angebot an Kandidaten in PL ist mehr als komfortabel… ich finde aber die bestätigten Fahrer als Beste Wahl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!