SGP Labberfred 2023

  • Das hoffe ich auch das sich vielleicht noch etwas ändert. Für den Sportlichen Mehrwert wäre es auf jedenfalls sehr gut… danke Jörg.

  • Mich würde es einmal interessieren, ob es schon mehrere Fans getroffen hat den das Hotelzimmer im Gracia in Gorzow am GP Wochenende storniert wurde

    :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Hotel Azyl hat es auch beim Kumpel gemacht

  • Begründung der Stornierung, das Hotel wird ab 10.6. geschlossen. 😀Der Hammer ist, man kann es in der nächsten Woche wieder buchen. Ich denke der wahre Punkt ist der Preis. Ich habe das Hotel noch zu einem normalen Preis im letzten Jahr gebucht und eine reguläre Buchungsbestätigung erhalte

    :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Begründung der Stornierung, das Hotel wird ab 10.6. geschlossen. 😀Der Hammer ist, man kann es in der nächsten Woche wieder buchen. Ich denke der wahre Punkt ist der Preis. Ich habe das Hotel noch zu einem normalen Preis im letzten Jahr gebucht und eine reguläre Buchungsbestätigung erhalte

    Das geht wohl wirklich nur um den Preis, denn ich kann das Hotel vor und nach dem GP ganz normal buchen!!

  • Am besten mit Multivan ,Wohnmobil,Wohnwagen anreisen.

    Stadion Parkplatz und gut ist,all die Jahre schon gemacht immer schön abends mit gleich gesinnten in gesellige Runde zusammen sitzen.

    Und das gute ist dieses Jahr gehts Freitag schon los mit den Junioren 👌somit Langes Wochenende in Stali Gorzow :breit:

  • Hotels geben gerne Gründe wie Überbuchung, unerwartete Reparaturen oder größere Hausdefekte als Grund einer Stornierung an. Eine andere Masche ist, dass du die Hotels erst viel später buchen kannst, nachdem die Event- Termine bekannt gegeben wurden. Die Hotels stellen sich dann darauf ein und drehen die Preise für genau diese Wochenenden massiv in die Höhe. Oft haben sie auch Insider Informationen über die Daten der Renntermine. Versuchte ich vor Veröffentlichung, der Termine meine Hotels zu buchen, bekam ich oft die Information „Das Hotel ist noch nicht verfügbar.“ schreibst du eine Beschwerde an den Kundenservice von booking.com bekommst du auch nur eine Antwort wie: „ Da können wir nicht helfen.“ Das ist für mich reine Abzocke…

  • Es ist schon lustig, Check 24 als Vertragspartner blockt ab und will einen zum Hotel weiterleiten. THEMA ABGESCHLOSSEN, neues Hotel

    :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Wahrscheinlich bestätigt man mit der Buchung dass man es akzeptiert, dass das Hotel jederzeit aus welchen Gründen auch immer, einem das Zimmer stornieren kann.

    Bleibt einem noch eine negative Rezension auf Google etc einzutragen.

  • ☝️Stadion Parkplatz Camping 👌 :breit:

  • In Barlinek, dort waren wir im letzten Jahr auch. Im letzten Jahr wurde das komplette Hotel Misko auch wenige Wochen vor dem Gp storniert. Grund, Ukrainer einquartiert

    :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Ging mir vor 3 Wochen mit meinem Hotel (Praha five) in Prag so. Ich war in diesem Hotel bestimmt schon 10x, jetzt wurde es storniert, da meine Kreditkarte angeblich nicht funktionieren würde. Habe mit Hotel telefoniert, 2 E-mails geschrieben, aber 2 Tage später war es storniert. Anderes Hotel gebucht, 50 Euro jetzt teurer, mit der gleichen Karte, kein Problem. Nur Ärger und du wirst heutzutage nur noch beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!