SGP Labberfred 2023

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe für den Sport dass Laguta und Emil dem Bartek ein wenig den Wind ausm Segel nehmen können im nächsten Jahr.

    Für den Sport ist es nicht unbedingt förderlich wenn ein Fahrer so lange dominiert und reihenweise nahezu alles gewinnt.

    Ansonsten Glückwunsch an ihn. Er ist halt da wenn er da sein muss und hat Lindgren ein weiteres Mal von links und rechts gepudert.

    Glaube nicht das die starten werden

  • Woffi hate bereits 1 warning, im Finale ist er leicht gerollt deshalb 2. Warning. Die Abdeckung war ein Stück von lingrens Helm das sich nach dem Start gelöst hat

    Woffi steht leider in einer Reihe mit Doyle und Madsen, alle drei haben eine "lose" Kupplungshand.

    Viele Grüße

    Volker

  • Bartek Superstar

    das muss mann einfach eingestehen .

    Keine Ahnung wer ihn diese Saison noch Paroli bieten soll ?

    Ich muss mir wohl eine #95 Cap besorgen ,wenn ich wüste wo.

    Schick mir Deine Adresse als pn! 😉

  • Ich muss mir wohl eine #95 Cap besorgen ,wenn ich wüste wo.

    sag mal Bescheid wenn du eine gefunden hast, hätte auch Interesse, MFG.

  • Ich glaube das Bartek die nächsten Jahre eher Konkurrenz von den ein oder anderen Polen bekommt. Bezieht sich auf das gestrige Rennen dort am gleichen Ort.

    Er ist momentan im besten Speedway Alter und auch mental so stark das auch ein Emil oder Laguta da momentan nicht ran kommen.

  • Abwarten 😉

    … Emil & Artem sind gemäß des Regelwerks für 2024 nicht zugelassen… dazu kommt, dass Artem klar kommuniziert hat, dass er keine Qualifikation fährt! Es gibt nur eine Möglichkeit, dass beide am SGP teilnehmen könnten. Ich darf es aber nicht veröffentlichen. Bitte habt Verständnis! Nur soviel, eine Möglichkeit besteht und ich werde es sofort hier mitteilen, wenn das „Grüne“ Licht kommt!

  • Ich glaube das Bartek die nächsten Jahre eher Konkurrenz von den ein oder anderen Polen bekommt. Bezieht sich auf das gestrige Rennen dort am gleichen Ort.

    Er ist momentan im besten Speedway Alter und auch mental so stark das auch ein Emil oder Laguta da momentan nicht ran kommen.

    Ich glaube nicht. Momentan sieht es aus polnischer Sicht eher schlecht aus. Die Jungs im GP fahren ziemlich hinterher. Bis die jungen polnischen Fahrern dazu kommen wird noch eine Zeit vergehen. Ob es Kubera, Smektala, Woryna usw. packen, keine Ahnung. Bisher sind sie jedenfalls nicht im GP dabei...

  • … Emil & Artem sind gemäß des Regelwerks für 2024 nicht zugelassen… dazu kommt, dass Artem klar kommuniziert hat, dass er keine Qualifikation fährt! Es gibt nur eine Möglichkeit, dass beide am SGP teilnehmen könnten. Ich darf es aber nicht veröffentlichen. Bitte habt Verständnis! Nur soviel, eine Möglichkeit besteht und ich werde es sofort hier mitteilen, wenn das „Grüne“ Licht kommt!

    Naja , dann kommt ja bloß eine Änderung der Staatsbürgerschaft in betracht . Oder ?

  • … Emil & Artem sind gemäß des Regelwerks für 2024 nicht zugelassen… dazu kommt, dass Artem klar kommuniziert hat, dass er keine Qualifikation fährt! Es gibt nur eine Möglichkeit, dass beide am SGP teilnehmen könnten. Ich darf es aber nicht veröffentlichen. Bitte habt Verständnis! Nur soviel, eine Möglichkeit besteht und ich werde es sofort hier mitteilen, wenn das „Grüne“ Licht kommt!

    Dann hoff ich mal dass da irgendwas geht. Solange das so bleibt wie jetzt schau ich mir jedenfalls so schnell keinen GP mehr live an.

    Hoffentlich kann zumindest Woffinden seine Leistung von heute bis Torun halten.

  • Dann hoff ich mal dass da irgendwas geht. Solange das so bleibt wie jetzt schau ich mir jedenfalls so schnell keinen GP mehr live an.

    Hoffentlich kann zumindest Woffinden seine Leistung von heute bis Torun halten.

    Geht mir änlich. Die guten alten GP Zeiten sind einfach nicht mehr so wie es mal war.

    Hat aber mit Zmarzlik null zu tun !

  • … Im Hotel angekommen, kurzes Statement aus Riga…. Über Bartek muss ich nicht viel sagen, er ist mental, physisch und psychisch so stark, dass er bis zum Ende der Saison sehr schwer zu schlagen sein wird…. Aktuell muss er nicht mehr jeden Lauf gewinnen, ich weiß aber, dass er das will, weil er halt so ist, wie er ist. Nun hat er 22 GP Siege, Jason Crump hat 23… aktuell ist er in der selben Position wie sein Freund und Lehrmeister Tomas Gollob.

    Robert Lambert hat heute mit Platz 9 erneut Punkte in der Gesamtwertung gelassen. Mehrfach hat er heute sein Setup gewechselt, jedoch nie das perfekte gefunden. Er war unglücklich, aber am Ende auch wieder positiv für seine nächsten Aufgaben. Es ist wichtig, den Fokus niemals zu verlieren und das macht Robert Lambert sehr gut! Beide Jungs äußerten sich zum Track. Robert klar, wegen seiner Platzierung, eindeutiger… Zitat:“ der Track war für alle gleich… aber SCHLECHTER als in Teterow“… selbiges Statement kam von Bartek, nur nicht so klar! Gute Nacht!

  • Ja klar , aber wenn Sie eine andere Staatsbürgerschaft annehmen dann bestimmt auch nur mit einer festen Wildcard Zusage.

    Natürlich weiß Discovery auch, dass beide in den GP gehören, aber es ist nicht so einfach… Versteht bitte, ich kann nicht mehr sagen…

  • … Im Hotel angekommen, kurzes Statement aus Riga…. Über Bartek muss ich nicht viel sagen, er ist mental, physisch und psychisch so stark, dass er bis zum Ende der Saison sehr schwer zu schlagen sein wird…. Aktuell muss er nicht mehr jeden Lauf gewinnen, ich weiß aber, dass er das will, weil er halt so ist, wie er ist. Nun hat er 22 GP Siege, Jason Crump hat 23… aktuell ist er in der selben Position wie sein Freund und Lehrmeister Tomas Gollob.

    Robert Lambert hat heute mit Platz 9 erneut Punkte in der Gesamtwertung gelassen. Mehrfach hat er heute sein Setup gewechselt, jedoch nie das perfekte gefunden. Er war unglücklich, aber am Ende auch wieder positiv für seine nächsten Aufgaben. Es ist wichtig, den Fokus niemals zu verlieren und das macht Robert Lambert sehr gut! Beide Jungs äußerten sich zum Track. Robert klar, wegen seiner Platzierung, eindeutiger… Zitat:“ der Track war für alle gleich… aber SCHLECHTER als in Teterow“… selbiges Statement kam von Bartek, nur nicht so klar! Gute Nacht!

    Gehe jetzt auch ins Bett. Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!