Bundesliga 2023 - Deutschland

  • Für Güstrow Thuri Oder verstehe ich das falsch bei insta?

  • Nein für Olching . Eben aber wohl ein Güstrower Doppelsieg

  • Smoli 5 Punkte aus 4 Läufen. Das schaut nicht gut aus, die gute Form von vor ein paar Wochen ist wohl wieder weg. Schade...

    … und das in seinem Wohnzimmer…. Unglaublich 🙈. Mal schauen was er beim SWC abliefert

  • Smoli 5 Punkte aus 4 Läufen. Das schaut nicht gut aus, die gute Form von vor ein paar Wochen ist wohl wieder weg. Schade...

    Was läuft bei dem in dieser Saison daneben, das kanns doch nicht sein daß man so hinterherfährt bzw. sein Level nicht mehr erreicht

  • Vielen Dank, Claus, ich wollte eben auch mein Foto einstellen :smiling_face:
    Aber Deines ist viel schöner und ordentlicher geführt! :thumbs_up:

    Ich habe es nur von einem Fotografen Kollegen übernommen 😉 ich selber habe heute ausschließlich geknipst und Gespräche geführt 😁

  • Was läuft bei dem in dieser Saison daneben, das kanns doch nicht sein daß man so hinterherfährt bzw. sein Level nicht mehr erreicht

    Ich war erstaunt, das er in einem Interwiev in BSA gesagt hat, das er Probleme und Schmerzen in seiner Hüfte hat. Das bremst ihn auf schweren Bahnen wohl ganz schön aus.

    Viele Grüße

    Volker

  • Heute war der Bayerncup wunderschön anzuschauen. Besetzung war gut und die Fahrermischungen ebenfalls.
    Natürlich hat mich der Sieg unserer BC Mannschaft am meisten gefreut. Herzlichen Glückwunsch an alle. Patricia langt auch schon ganz schön hin- wow. Aber einzelne rauszupicken, wäre nicht fair. Alle haben ihr Bestes gegeben und das hat am Ende den Sieg gebracht.

    Viele Grüße an meine lieben Bekannten, die ich heute wieder im Olchinger Stadion getroffen habe.
    Ganz bersonders an den Herrn, der mir durchweg den Stand des Devilsrennen brandheiß zugetragen hat. Merci..wir sehen uns demnächst wieder in Landshut.

    Das Bundesligarennen war streckenweise hochdramatisch und sehr spannend- mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn man sich für eine so geile Veranstaltung etwas mehr Besucher gewünscht hätte. Die Bahn war gut und teilweise etwas tricky. Genau richtig, um die Fahrer zu fordern.
    Smolinski ist heute auf Kosten seiner Punkte sehr mannschaftsdienlich gefahren und hat dem ein oder anderen Kollegen den Rücken freigehalten. Seine ersten 3 Starts waren alle von Startplatz 4!
    Die punktstärksten Fahrer waren heute Klindt (15), Lahti (14) und Sörensen (14).
    Die Olchinger Mannschaft hat mir mit ihrer Kampfmoral sehr gut gefallen. Nur von Jamrog hätte ich mir etwas mehr erwartet.
    Glück im Unglück hatte Sandro Wassermann, als er in Lauf 12 im Start-Zielbereich einen üblen Sturtz hatte. Ihm ist offensichtlich nicht allzuviel passiert- er ging zu Fuß ins Fahrerlager zurück. Aber seine Maschine hat es übel erwischt.

    Danke an alle, die uns diesen schönen Rennnachmittag ermöglicht haben! :thumbs_up: :beer:

  • Hoffentlich wird das mit der Hüfte noch. Wäre schade wenn es seine letzte Saison sein sollte. Ein fitter Smolinski wäre auch nächstes Jahr eine Bereicherung auf unseren heimischen Bahnen.

  • Dann war Marmande wohl ein Teppich…..🙈

    Ich habe nur geschrieben, was er gesagt hat.

    Viele Grüße

    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!