Eishockey, US Sport etc.

  • Na super Niederlage in Overtime :thumbs_up: wenn auf eins Verlass ist dann das Nürnberg verliert, egal warum. Fast 50 Torschüsse, 20 mehr als Frankfurt, Endstand 2:3 :hurra: noch 3 Punkte vor Iserlohn… toi, toi, toi….

  • pott shit happens :beer:

    Straubing hat heute vor ausverkauften Haus gegen Bremerhaven 4:3 nach Verlängerung gewonnen, und nun ist nicht mehr Berlin, sondern Straubing Tabellenführer in der DEL :breit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Tigers Heimniederlage.jpg

    :loudly_crying_face: Der Höhenflug der Straubing Tigers wurde heute erstmal gestoppt, 0:2 Heimniederlage gegen Wolfsburg.

    Ein Spiel mit zwei bärenstarken Torhütern, Hunter Miska (SR) vs Dustin Strahlmeier (WB).

    Damit müssen die Tigers die Tabellenführung in der DEL wieder an die Eisbären Berlin abgeben. Straubing jetzt auf Rang 3, Wolfburg auf 4. Die Saison ist noch lang! :winking_face:

    panem et circenses

  • Hab mir eben das komische Pukschieben live in FFM bei den Löwen angeguckt… joa, ganz nett… tolle Stimmung wie immer in Frankfurt aber zu kalt, hab mir fast die Cojones abgefroren… machen niks wida :cold_face::cold_face::cold_face:

    Du sollst dich ja auch nicht aufs Eis setzen 🙄

    Hättste ma was gesagt, damn wäre ich von Düsseldorf über FFM nach Berlin gefahren, das hätte man ja verbinden können :miffy:

    Einmal editiert, zuletzt von pott (3. Dezember 2023 um 22:50)

  • Hab mir eben das komische Pukschieben live in FFM bei den Löwen angeguckt… joa, ganz nett… tolle Stimmung wie immer in Frankfurt aber zu kalt, hab mir fast die Cojones abgefroren… machen niks wida :cold_face::cold_face::cold_face:

    Da hilft anfeuern,singen und hüpfen😉😅

  • Dumm ,dümmer, Vikings 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😤😤😤😡😡😡

    Man gut es ist Verlaß auf meine Franchise🤪🤣.Ja,Play-Offs wären absolut machbar gewesen aber wenn man 3 Spiele gegen Division Konkurrenten verkackt!?🤦‍♂️Ja,Nee,doch Play-off Gesabbel .Das Spiel gestern gegen die Lions, oh man🤦‍♂️.Auf der einen Seite will man das Spiel gewinnen,um dann mit dummen Aktionen und Plays das Spiel dann doch zu verkacken.Aber als Viking -Fan ist man es ja gewohnt.🤪🤪🤪😂.Ja,auch einiges blöd gelaufen mit Verletzungen aber das soll nicht als Ausrede gelten.Ich kann einfach keinen Plan oder Ziel ausfindig machen 🤷‍♂️.Sieht man sich die Tabellen an,es wären Play-offs locker drinnen gewesen. Aber warum einfach ,nee,wollen und können wir nicht!😫😤😡🤦‍♂️🤪🤣

    So ist und bleibt man ,wie ich schon erwähnte, einfach ein Teilnehmer der NFL 2023.

    Zu guter Letzt:Glückwunsch Lions zum Division-Titel!!!👏👏👏 Der 1.Titel,1993 war es noch unter Division Central !

  • Wenn Du nur so viel über Speedway posten würdest … ah wär das scheeeee :smiling_face_with_heart_eyes: :evilgrin:

    Wenn denn Rennen wären, vielleicht. Ohne wirds eher schwer :face_with_tongue: Ich musste erstmal hinter mir aufräumen vor lauter Unmut hab ich glatt die threads verwechselt :funnyshit:

  • Dumm ,dümmer, Vikings 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😤😤😤😡😡😡

    Man gut es ist Verlaß auf meine Franchise🤪🤣.Ja,Play-Offs wären absolut machbar gewesen aber wenn man 3 Spiele gegen Division Konkurrenten verkackt!?🤦‍♂️Ja,Nee,doch Play-off Gesabbel .Das Spiel gestern gegen die Lions, oh man🤦‍♂️.Auf der einen Seite will man das Spiel gewinnen,um dann mit dummen Aktionen und Plays das Spiel dann doch zu verkacken.Aber als Viking -Fan ist man es ja gewohnt.🤪🤪🤪😂.Ja,auch einiges blöd gelaufen mit Verletzungen aber das soll nicht als Ausrede gelten.Ich kann einfach keinen Plan oder Ziel ausfindig machen 🤷‍♂️.Sieht man sich die Tabellen an,es wären Play-offs locker drinnen gewesen. Aber warum einfach ,nee,wollen und können wir nicht!😫😤😡🤦‍♂️🤪🤣

    So ist und bleibt man ,wie ich schon erwähnte, einfach ein Teilnehmer der NFL 2023.

    Zu guter Letzt:Glückwunsch Lions zum Division-Titel!!!👏👏👏 Der 1.Titel,1993 war es noch unter Division Central !

    Und TE Hockenson mit Kreuzbandriss, end of season.😢😢😢 Und wieder heißt es,Saison irgendwie zu Ende bringen und einen neuen Angriff starten.Anbetracht der vielen verletzten, gestandenen Spielern ist es besser keine Play-offs zu erreichen. Nach der Enttäuschung gegen die Lions die Ernüchterung. Das man nicht jedes Spiel gewinnen muss erwarte ich nicht aber 2 verlorene Matches gegen Divisiongegner tun halt richtig weh.Zum Jahresende noch einmal die Käseköppe aus Green Bay zu Hause schlagen wäre eine kleine Wiedergutmachung.Als Fazit sind die Vikings dennoch unter den Erwartungen und Ansprüchen geblieben. ☹😫🤷‍♂️

    Totzukriegen sind wir nicht und nehmen weiterhin den Kampf an☝️We are Vikings 💪💪💪👊🟣🟡

  • Und TE Hockenson mit Kreuzbandriss, end of season.😢😢😢 Und wieder heißt es,Saison irgendwie zu Ende bringen und einen neuen Angriff starten.Anbetracht der vielen verletzten, gestandenen Spielern ist es besser keine Play-offs zu erreichen. Nach der Enttäuschung gegen die Lions die Ernüchterung. Das man nicht jedes Spiel gewinnen muss erwarte ich nicht aber 2 verlorene Matches gegen Divisiongegner tun halt richtig weh.Zum Jahresende noch einmal die Käseköppe aus Green Bay zu Hause schlagen wäre eine kleine Wiedergutmachung.Als Fazit sind die Vikings dennoch unter den Erwartungen und Ansprüchen geblieben. ☹😫🤷‍♂️

    Totzukriegen sind wir nicht und nehmen weiterhin den Kampf an☝️We are Vikings 💪💪💪👊🟣🟡

    Also alles wie immer in Minni :ninja2::censored::smiling_face_with_horns: wenns dich langweilt bin Samstag mit den Grizzlys wieder in Bremerhaven, falls dun Ticket willst meld dich und ich organisiere es dir, Spiel ist ausverkauft, ALSO BÜDDE NICHT EINFACH SO HINFAHREN! :face_blowing_a_kiss:

  • Also alles wie immer in Minni :ninja2::censored::smiling_face_with_horns: wenns dich langweilt bin Samstag mit den Grizzlys wieder in Bremerhaven, falls dun Ticket willst meld dich und ich organisiere es dir, Spiel ist ausverkauft, ALSO BÜDDE NICHT EINFACH SO HINFAHREN! :face_blowing_a_kiss:

    Wird Samstag nichts,Arbeit😫🤷‍♂️

    😘viel Spaß Dir 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!