Schweden Labberfred 2023

  • Mikkel Michelsen ersetzt David Bellego bei Västervik Speedway.Er wird mit ein Schnitt von 2,097 notiert.

  • Besonderheit am Elitserie Renntag Di, 06.06.2023

    Achtung an alle live-Streamer (und natürlich vor Ort Anwesenden).

    Wegen des schwedischen Nationalfeiertages am 06.06. fangen alle Matches bereits 17:00 statt 19:00 Uhr an.

    Västervik - Piraterna
    Dackarna - Smederna
    Rospiggarna - Indianerna

  • In Rospiggarna ist die Bahn heute wie in Krosno….sehr gefährlich

  • Spannend geht es bei Dackarna-Smedern zu.Die Führung wechselt in den letzten Läufen.Vor Heat 14/15 Führung für Dackarna 40:38 🤞🤞💪

  • Heja Dackarna :breit: :breit: :dance:

    Spannender Fight in Heat 15 !!!

    Nach Heat 14 wieder Führung für Smedera 43:41, drehen Magic und Bewley den Spieß noch um😋😋😋.

    46:44 Dackarna :yahoo: :dance: :dance2:

  • Kai Huckenbeck gefühlt heute alleine gegen Kumla gefahren !!!

    In 7 Heats 14+1 geholt 👍👌💪

    Berge war zweitbester Fahrer mit 7 Punkten aus 6 Heats bei Rospiggarna !

    Kumla gewinnt mit 54:36 bei Rospiggarna Hallstavik.

  • Was war denn heute mit Kim Nilsson los?

    d, 2, - , - ?

    Kann ich dir nicht sagen🤷‍♂️.

    Einige Heats von Kai habe ich nebenbei gesehen. Er hat solide abgeliefert und war Einzelkämpfer.

    Habe mich auf das Match Dackarna-Smederna konzentriert. Spannend bis zum Schluss. 🙂💪

    Västervik-Piraterna war ein einseitiges Match und auch nur beiläufig .

    Kai wurde für seine Leistung heute als bester Fahrer ausgezeichnet!!!👏👍💪

  • Kai wurde für seine Leistung heute als bester Fahrer ausgezeichnet!!!👏👍💪

    In Lauf 10 lag er hinter Jason Doyle und hat sich super energisch gegen ihn durchgesetzt! Hat mir gut gefallen! :thumbs_up:

    Viele Grüße

    Volker

  • Luke Becker ersetzt den verletzten Grzegorrz Zengota bei Rospiggarna.

    Er kommt auf Empfehlung von Greg Hancock, der lange Jahre dort gefahren ist.

    Luke hatte bei Dackarna gezeigt was an Potenzial in ihm steckt.Ein bisschen unglücklich seine Vertragsauflösung, wenn ich mich recht erinnere. Seine Verletzung hat ihn zurückgeworfen und diese Saison bisher gut unterwegs.👍

    Ich halte viel von Luke .Ich denke auch, viele Vereine haben Luke auf dem Zettel ,

    da kannst nicht viel verkehrt machen.

  • Hmmmm, Gusts fährt grad in Polen

    Lejonen hat den Ersatz von Gusts damit begründet, dass man nicht wisse, wie lange er nach seiner Handverletzung aus dem Heimrennen gegen Smederna ausfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von juk (13. Juni 2023 um 18:45)

  • Västervik ersetzt Jack Holder durch David Bellego.

    Hintergrund ist die eingeschränkte Verfügbarkeit von Holder bedingt durch seine englischen Termine und die vielen Rain-offs dort.

  • Västervik ersetzt Jack Holder durch David Bellego.

    Hintergrund ist die eingeschränkte Verfügbarkeit von Holder bedingt durch seine englischen Termine und die vielen Rain-offs dort.

    Merkwürdig, denn Bellego fährt - genau wie Jack Holder - auch in der britischen Liga.

    panem et circenses

  • Hallo,

    Hoffe hier aus dem Forum kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche offizielle Merchandising-Artikel von Frederik Lindgren, im speziellen T-Shirts.

    Finde da aber leider nichts online.

    Kann mir da jemand einen Link oder eine Website geben?

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!