• morgen früh gehts los,Wetter passt immer in Pardubice,Prag macht uns da immer mehr Sorgen

  • So wir sind jetzt auch auf dem Weg nach Pardubice ich wünsche allen ein schönes Rennwochenende. An die Gewinner des Gewinnspiel,s viel Spaß Klasse Sache von Jörg. Ich möchte mich auch noch mal bei #Jörg Grohmann für das Cap und die Autogrammkarten bedanken unser Kleiner hat sich riesig gefreut☺️.

    Einmal editiert, zuletzt von Morten (22. September 2023 um 10:32)

  • ich hätte eine Frage:

    da das Wetter für heute Abend (ab morgen wieder sonniger) eher nicht so gut aussieht, was passiert wenn der EM Lauf abgesagt werden muss?! Gibt es einen Ersatztermin? Morgen?

    Kann mir hierzu jemand Infos geben....

    Danke

  • Laut Regenradar bei One Sport soll der Regen erst um 22:00 Uhr kommen.( Wer weiß, ob das so bleibt, meine App sagt etwas anderes.) findet das Rennen heute nicht statt soll es in die nächste Woche verlegt werden. Die Ligaspiele in Polen haben Vorrang. Wenn sich etwas ändert, gebe ich Bescheid. Aktuell kann ich nur sagen, dass keiner gar nichts weiß.

  • Laut Regenradar bei One Sport soll der Regen erst um 22:00 Uhr kommen.( Wer weiß, ob das so bleibt, meine App sagt etwas anderes.) findet das Rennen heute nicht statt soll es in die nächste Woche verlegt werden. Die Ligaspiele in Polen haben Vorrang. Wenn sich etwas ändert, gebe ich Bescheid. Aktuell kann ich nur sagen, dass keiner gar nichts weiß.

    Danke, gut zu wissen. Wir kaufen die Karten für heute Abend dann erst vor Ort. Kaufen an der Tourist-Info nur für Goldhelm und Goldenes Band

  • Moin,

    Mir schrieb ein Freund das

    laut Ausschreibung der Ausweichtermin der 23.9. ist, also morgen.

    Vielleicht stimmt das, glaube ich aber eher nicht, weil Madsen und Mikkelsen garantiert nicht von Częstochowa frei gestellt werden morgen…

  • Meine Information ist auch, daß SEC am Samstag im Wiederholungsfall (Regen) gefahren wird und die polnische Liga verschiebt das Samstagrennen...

  • Vielleicht stimmt das, glaube ich aber eher nicht, weil Madsen und Mikkelsen garantiert nicht von Częstochowa frei gestellt werden morgen…

    Prädikat geht vor Liga Rennen. Also müsste Czestochowa auf sie verzichten oder das Rennen verschieben.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Mit Prädikat und verschieben und so weiß ich ja Männer! Jetzt die neue News!! Wenn bei Regen heute Ausfall… findet das Rennen morgen ( Samstag ) um 10:00 Uhr statt!

  • Hoffentlich hält das Wetter 🙄.. ja das ist immer das leidige Thema. Polnische Liga geht vor allem.

  • Hier ist nicht ein Tropfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!