• Kai macht heute aber auch ne richtig gute Figur! Absolut “in the mix”.

  • Janusz at his best! Einfach klasse!

    Ich mag den Typen einfach! Von ihm habe ich auch noch kein Autogrammfoto! Wer ihn oder andere Fahrer mal bei einem Rennen treffen sollte - ich bin immer an Autogrammfotos interessiert! :winking_face: :winking_face: :winking_face:

    Viele Grüße

    Volker

  • Hucke sehr stark heute. Schade, dass er da in der ersten Kurve etwas „stecken geblieben“ ist. Hätte er nicht wegen Kubera vom Gas gemusst, wäre er mit ordentlich Schwung auf die Gerade gekommen und hätte sich nicht erst durchackern müssen. Machte er aber super! 👍🏻

    Bydgoszcz ist ein geiler Race Track. 😃👍🏻

  • Nach dem Abbruch wird Madsen in großem Bogen kotzen!

    Viele Grüße

    Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Woffy-Fan Volker (9. September 2023 um 21:06)

  • Ich mag den Typen einfach! Von ihm habe ich auch noch kein Autogrammfoto! Wer ihn oder andere Fahrer mal bei einem Rennen treffen sollte - ich bin immer an Autogrammfotos interessiert! :winking_face: :winking_face: :winking_face:

    Ist für mich ähnlich wie protasiewicz. Einfach ein brutal guter Fahrer mit einem Gefühl für jede Bahn. Unglaublich beständig und immer für nen extra geilen Lauf gut, aber halt nicht so ne Rampensau wie die regelmäßIgel GP Fahrer.

  • Frage an die Experten zur Situation an der Bande nochmal:

    Gibt es denn irgendein ungeschriebenes Gesetz, doch noch einen halben Meter an der Bande Luft zu lassen oder kann/darf der Führende rigoros mit Hinterrad die an die Bande knallen.

    Gerade in Bydgoszcz ist die Wahrscheinlichkeit ja sehr hoch, dass da einer mit Überschuss (ohne Bremsen) von hinten kommen kann.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Frage an die Experten zur Situation an der Bande nochmal:

    Gibt es denn irgendein ungeschriebenes Gesetz, doch noch einen halben Meter an der Bande Luft zu lassen oder kann/darf der Führende rigoros mit Hinterrad die an die Bande knallen.

    Gerade in Bydgoszcz ist die Wahrscheinlichkeit ja sehr hoch, dass da einer mit Überschuss (ohne Bremsen) von hinten kommen kann.

    Jeder Fahrer freut sich sicher, wenn er den halben Meter bekommt, der manchmal zwischen „Sein oder Nichtsein“ entscheidet. Ein Anrecht darauf gibt es aber nicht. Das kann jeder für sich entscheiden.

    Im Fall von Woryna war es sicher keine Absicht von Lebedevs. Das war einfach Pech…

  • Da war ja noch richtig Glück dabei! Die Maschine hätte auch noch Lindbäck treffen können!

    Viele Grüße

    Volker

  • Huckes Material Thema ist echt frustrierend. Shit.

  • Das war mal stark!!!

    Viele Grüße

    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!