• Ein Hans Wasserman z.b. hat sich um Gerd Riss gekümmert und ihm geholfen sich zu entwickeln. In diese Richtung sollte es wieder gehen.

    Da gäbe es einige hier die mir spontan einfallen.

    Aber der Thread hier ?? Passt da nicht so richtig dazu :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedway Bauer (15. August 2023 um 08:23)

  • Meine Frage an die Insider der polnischen Extraliga.

    Gibt es das dort wirklich alles so, Workshops für Technik und einen angestellten Clubmechaniker usw.?

    Oder ist hier doch etwas Wunschdenken dabei.

    Hör mal bei uns in die Folge mit Waldemar Sadowski ( Klubpräsident von Stal Gorzow ) rein. Dort erzählt er doch einiges über den polnischen Speedwaysport.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn schon ein gut gemeinter Eintrag falsch verstanden wird…….

    Du schimpfst ja auch jeden GP über ihn, obwohl du einfach nur den Ton ändern musst. Ich werde das nie verstehen, warum das einige immer wieder machen, obwohl sie Ockenga nicht zuhören wollen.

  • Du schimpfst ja auch jeden GP über ihn, obwohl du einfach nur den Ton ändern musst. Ich werde das nie verstehen, warum das einige immer wieder machen, obwohl sie Ockenga nicht zuhören wollen.

    Auch wieder falsch. Denn ich schaue mir von Anfang der Saison die GP mit englischem Kommentar an. Daher kann ich gar nicht über ihn jedes Mal schimpfen. Reine empfindungs Sache von Dir. :face_blowing_a_kiss: :beer:

  • Auch wieder falsch. Denn ich schaue mir von Anfang der Saison die GP mit englischem Kommentar an. Daher kann ich gar nicht über ihn jedes Mal schimpfen. Reine empfindungs Sache von Dir. :face_blowing_a_kiss: :beer:

    Nein, ich werde jetzt nicht danach suchen, ist mir zu blöd. Aber du hast schon oft was in der Art gepostet. Kann mir ja eigentlich egal sein, ich verstehe es einfach nicht warum man die ganze Zeit auf ihm rumhacken muss, wenn überhaupt keine Notwendigkeit besteht.

  • Nein, ich werde jetzt nicht danach suchen, ist mir zu blöd. Aber du hast schon oft was in der Art gepostet. Kann mir ja eigentlich egal sein, ich verstehe es einfach nicht warum man die ganze Zeit auf ihm rumhacken muss, wenn überhaupt keine Notwendigkeit besteht.

    Verstehe ich auch nicht.

  • … keine Ahnung, aber mir ist offenbar bei dem Datum ein Fehler unterlaufen, korrekt ist, dass das Finale das SEC in Pardubice am Freitag, den 22. September 2023 ist.

  • Kurzer Zwischenstand zu meiner Verlosung SEC 2023 Pardubice! (Posts #531 und #535)

    Alle bisherigen Teilnehmer haben zu 100% richtig geantwortet! Ich erfreue mich an einer guten Beteiligung!

    Wer noch nicht mit getippt hat… einfach mitmachen und mit ein wenig Glück einen besonderen Abend erleben… !

    • Offizieller Beitrag

    Speedway Euro Championship Bydgoszcz:

    09.09.2023

    1. Antonio Lindbäck #85 (Szwecja)

    2. Adam Ellis #299 (Wielka Brytania)

    3. Kai Huckenbeck #744 (Niemcy)

    4. Mikkel Michelsen #155 (Dania)

    5. Kacper Woryna #223 (Polska)

    6. Janusz Kołodziej #333 (Polska)

    7. Andreas Lyager #114 (Dania)

    8. Leon Madsen #30 (Dania)

    9. Patryk Dudek #692 (Polska)

    10. Wiktor Przyjemski #16 (Polska)

    11. Dominik Kubera #415 (Polska)

    12. Dimitri Berge #96 (Francja)

    13. Andrzej Lebiediew #129 (Łotwa)

    14. Vaclav Milik #225 (Czechy)

    15. Jan Kvech #201 (Czechy)

    16. Grzegorz Zengota #29 (Polska)

    - - - -

    17. Kacper Pludra (Polska)

    18. Kacper Łobodziński (Polska)

  • In 9Tagen endet mein Quiz zum Gewinn von 3 × 2 VIP Tickets inklusive Fahrerlager Zugang in Pardubice beim Finale des SEC 2023… nach dem 15. September erfolgt die Verlosung und Bekanntgabe der Gewinner … weiter fleißig mitmachen!!! ( Post #531, #535 und #555 )

  • Szymon Wozniak ersetzt den weiterhin verletzten Wiktor Przyjemski beim Rennen in Bydgoszcz.

  • … in der Zeit vom 18. bis 20. September werde ich ein Video produzieren, wo (m)eine „Lottofee“ die 3Gewinner der jeweils 2 VIP Karten mit Boxenzugang ziehen wird.

    Freut Euch auf meine „Lottofee““… eine altbekannte Größe des Bahnsports!

    p.s. Ich hoffe, ich bekomme es hin, das Video bei YouTube hochzuladen, (bisher habe ich sowas noch nicht gemacht) um Euch die Auslosung zu präsentieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!