Auerhahn Pokal Teterow - Pfingstsamstag

  • Ähm, vergleichen wir jetzt ernsthaft Essenspreise mit Ticketpreisen?

    Nach dem ganzen Mist der in den letzten Jahren in Teterow passiert ist müsste mal wenigstens EIN Marketing Genie im Club sein der dem Bossen mal sagt: wir haben was gutzumachen. Setzen wir die Preise nicht am obersten Limit und verarschen wir die Leute nicht mit dem Programmheft. Vllt bringt uns das den guten Ruf zurück…

    Wie gesagt, ist nur meine Persönliche Meinung

    In Polen sind die Preise auch angezogen. Habe für ein Ticket auf der Hauptribüne Wroclaw vs. Gorzow 149 Zloty bezahlt ( das sind umgerechnet 32 Euro ) letztes Jahr hast du für das gleiche Ticket noch 26 Euro bezahlt

  • Ich habe von 2 Fahrern gehört, die dort fahren sollen. Jetzt keine GP Fahrer. Aber demnächst wird speedwaymisch uns mehr sagen können

  • In Polen sind die Preise auch angezogen. Habe für ein Ticket auf der Hauptribüne Wroclaw vs. Gorzow 149 Zloty bezahlt ( das sind umgerechnet 32 Euro ) letztes Jahr hast du für das gleiche Ticket noch 26 Euro bezahlt

    Saßen in Torun auf der Gegengerade für 12 Euro erste Reihe über den Boxen.

    Waren das in Wroclaw die besten Plätze oder warum so teuer?

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Finde den Eintrittspreis durchaus angemessen.

    Jetzt nicht billig, aber eben auch nicht zu teuer.

    Sofern das Fahrerfeld gut und ausgeglichen ist, ist auch der Preis ok.

    Programmheft ist jetzt so ein Ding über das man diskutieren kann.

    Werde aber trotzdem nicht nach Teterow fahren, sondern wie immer mach Güstrow. :winking_face:

  • Saßen in Torun auf der Gegengerade für 12 Euro erste Reihe über den Boxen.

    Waren das in Wroclaw die besten Plätze oder warum so teuer?

    Haupttribühne Oberrang, der Unterrang ist noch teurer. In Torun bezahlt man auf der Hauptribühne " Czerwona Strefa " auch über 30 Euro und vermutlich alle anderen auch. Meine Intuition war nicht eine Ticketpreis Diskussion anzufangen, sondern lediglich ein Vergleich wie sich der Preis gegenbüber letztem Jahr verändert hat. Ob in Deutschland und Polen sind die Preise ( auch für Tickets ) ordentlich gestiegen.

  • Haupttribühne Oberrang, der Unterrang ist noch teurer. In Torun bezahlt man auf der Hauptribühne " Czerwona Strefa " auch über 30 Euro und vermutlich alle anderen auch. Meine Intuition war nicht eine Ticketpreis Diskussion anzufangen, sondern lediglich ein Vergleich wie sich der Preis gegenbüber letztem Jahr verändert hat. Ob in Deutschland und Polen sind die Preise ( auch für Tickets ) ordentlich gestiegen.

    Wollte auch keine Diskussion ins Leben rufen. Hatte mich nur über den Preis gewundert aber das ergibt dann Sinn.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ähm, vergleichen wir jetzt ernsthaft Essenspreise mit Ticketpreisen?

    Nach dem ganzen Mist der in den letzten Jahren in Teterow passiert ist müsste mal wenigstens EIN Marketing Genie im Club sein der dem Bossen mal sagt: wir haben was gutzumachen. Setzen wir die Preise nicht am obersten Limit und verarschen wir die Leute nicht mit dem Programmheft. Vllt bringt uns das den guten Ruf zurück…

    Wie gesagt, ist nur meine Persönliche Meinung

    Das mit dem Programmheft ist seit Jahren schon ein Problem aber sie lernen nicht daraus. Es ist ein Programmheft für das Bergringrennen und den Auerhahnpokal!!! Für die meisten würde ein einfaches Faltblatt reichen aber müssen immer das Bergringprogramm mitfinanzieren! Parken 3€ muss auch nicht sein.

    Eintrittspreise in Güstrow ähnlich und da meckert keiner! Warum? Fahrerfelder sind auch nicht besser und Parken kostet auch mindestens 2€ + Toilette!!!

    Wenn sich nicht extrem etwas im Teterower Club ändert, dann hat es sich mit dem Bergring-Rennen/Club sowieso erledigt. Leider!!!!

  • Ich finde die Preise für die heutige Zeit völlig normal. Ich war auf einem Geschäftessen in Frankfurt am Donnerstag, da kostete das Steak 200g ganze 79 EUR. Habe Lachs gegessen, von der Größe wie 3 Fischstäbchen... 39 EUR.

    In dem Zusammenhang sind 25 EUR doch nichts besonderes mehr. Mittlerweile sind in Berlin auf Veranstaltungen 7 EUR für ein Bier nichts ungewöhnliches mehr.

    Wir gehen hin und wieder in einen Club bei mir um die Ecke, da bezahlst du als Paar schon 50 EUR Eintritt plus Garderobe, plus Getränke. 0.33l Becks kosten 4,50 EUR. So sind die Zeiten heutzutage...

    Wenn du ein Steak für 79 Euro normal findest, und Club Eintrittspreise von 25 Euro, dann habe ich vermutlich verschlafen wie schlimm sich die Inflation entwickelt hat. 😉

    Sorry, ich finde das nicht normal. Der Durchschnittsbürger gönnt sich immer wieder mal was teures, aber "normal" im Sinne von mach ich jede Woche, ist das sicher nicht.

  • Wenn du ein Steak für 79 Euro normal findest, und Club Eintrittspreise von 25 Euro, dann habe ich vermutlich verschlafen wie schlimm sich die Inflation entwickelt hat. 😉

    Sorry, ich finde das nicht normal. Der Durchschnittsbürger gönnt sich immer wieder mal was teures, aber "normal" im Sinne von mach ich jede Woche, ist das sicher nicht.

    Wo ist denn jetzt das Problem von 25 Euro Eintritt, für ein offenes Rennen?

  • Das „Eintrittspreis“- Thema hatten wir zuletzt in Stralsund auch und am Ende waren um 3.000 zahlende Fans dort… ich weiß nicht, ob eine solche Diskussion hier etwas ändert? Nachdem, was veröffentlicht wurde soll das Pfingstrennen als „Generalprobe“ für den SGP gelten. Kürzlich wurde ja ein Artikel in der regionalen Presse gedruckt ( https://www.google.com/url?sa=i&sourc…683540713368482 ) indem u.a. Herr Adi Schlaak nach den Rück- und Austritten aus dem Verein, Stellung bezog. Es stellt sich mir vielmehr die Frage… ist die Bahn überhaupt noch sicher? Oder, begeben sich Fahrer auf der Bahn in Gefahr? Erst recht Aktive mit weniger Erfahrung, wie beim Auerhahnpokal an Pfingsten zu erwarten ist? Wer übernimmt dann Verantwortung? Ich habe vielmehr große Sorge bei den Antworten auf meine Fragen… Mir liegt Videomaterial vor, leider kann ich das aufgrund der Datengröße hier nicht veröffentlichen, welches die Bahn aktuell in einem desolaten Zustand zeigt. Ich hoffe, Teterow wird sich nochmals zu diesen Themen äußern und Verantwortlichkeiten klarstellen.

  • Mir liegt Videomaterial vor, leider kann ich das aufgrund der Datengröße hier nicht veröffentlichen, welches die Bahn aktuell in einem desolaten Zustand zeigt. Ich hoffe, Teterow wird sich nochmals zu diesen Themen äußern und Verantwortlichkeiten klarstellen.

    Du kannst Dein Video ja bei Youtube hochladen und dann hier verlinken.

  • Dein Videomaterial würde mich auch mal interessieren!

  • Oha Paul riskiert gerade Stadionverbot in Teterow 😃

    Paul deine Infos über die offizielle Zuschauerzahl in Stralsund liegt im übrigen sehr weit von der Realität auseinander

  • Oha Paul riskiert gerade Stadionverbot in Teterow 😃

    Paul deine Infos über die offizielle Zuschauerzahl in Stralsund liegt im übrigen sehr weit von der Realität auseinander

    Dann ist das so Berti119, Stadionverbot hatte zu seiner aktiven Zeit auch Tobi Busch dort… 😉 ich habe die Zahlen in HST der regionalen Presse entnommen und parallel von Herrn Sagert bekommen… rein steuertechnisch ein Fauxpas, wenn das so nicht stimmen sollte… ich war zudem selbst im Stadion und würde , bei meinen Besuchen von mehr als 60 Rennen in Stadien in ganz Europa jährlich, diese Zahl der Zuschauer als glaubhaft annehmen. Woher hast du Deine Infos?

  • Ich denke auch das die Zuschauerzahlen von Stralsund realistisch sind. Über den Zustand der Bahn in Teterow kann man sich am kommenden Samstag ein Bild von machen.

  • In der TV Übertragung aus Stralsund sah das nicht nach 3000 Zuschauer aus, höchsten halb so viele.

    Die Eintrttspreise für Teterow finde ich auch als zu hoch angesetzt. Macht den Eintrittspreis niedriger, dafür habt ihr dann mehr Leute im Stadion, und dort mehr Umsatz gemacht. Aber das Catering hat Teterow glaub ich aus der Hand gegeben, da hätten sie dann wohl nichts von diesen Einnahmen.

    panem et circenses

  • Ich glaube, die Teterower freuen sich, wenn in ihrer Stadt etwas los ist, das Rennen ist nebensächlich. Da werden wieder viele hingehen, Preis hin oder her. Man trifft sich, quatscht und nebenbei laufen Rennen. War schon immer so, wird immer so sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!