09.09.2023 - Deutsche Juniorenmeisterschaft Speedway U21 DM Finale in Ludwigslust

  • Ich finde dieses Rennen heute hochinteressant. Auch der AC Landshut sollte hier auf unserer U21 Talente ein scharfes Auge haben, denn nach dem Rücktritt von Troidl und der Verletzung von Bachhuber haben wir derzeit nur noch zwei einsatzbereite U21 Fahrer bei den Devils (Bielmeier und Blödorn) - und Blödorn hat sich ja letze Woche auch noch verletzt. Da könnte es mal dünn werden auf den Junioren Positionen im Team.

    Erik Bachhuber wird nicht starten, dafür rückt der erste Reservefahrer ins Feld. Norick wird sich den U21 Titel wohl kaum nehmen lassen. Aber dahinter wird es sicher interessant. Ehrlich gesagt bin ich total gespannt auf Hannah Grunwald. Die hat zuletzt in Olching einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich trau ihr heute sogar einen Top 3 Platz zu. Auf dem Treppchen sollte neben Blödorn sicherlich Ben Ernst stehen, von dem man eigentlich viel mehr erwarten könnte. Interessant wird auch wie gut sich Patryk Hyjek hier platzieren kann. Wie gesagt, für mich ist dieses U21 DM Finale ein hochinteressantes Rennen.

    Wird es heute eigentlich ein Live-Update mit den Ergebnissen aus Ludwigslust geben? Heatschema Speedway U21 DM Ludwigslust 1-7-2023.jpg

    ich würde sagen mal abwarten bezüglich Blödorn....

    letztes Jahr war er vor der U21 DM auch schon Meister...

    Ergebnis war ein anderes....

  • ich würde sagen mal abwarten bezüglich Blödorn....

    letztes Jahr war er vor der U21 DM auch schon Meister...

    Ergebnis war ein anderes....

    Ja gut, es kann immer mal was schiefgehen (Sturz, Ausfall usw.), und verletzt ist er ja auch noch, aber mal im Ernst, wer aus diesem Fahrerfeld sollte ihm denn gefährlich werden? Da kann er doch jedem seiner Gegner eine halbe Runde Vorsprung geben, und er würde immer noch gewinnen. Norick ist in diesem Fahrerfeld haushoch überlegen.

    panem et circenses

  • Ich finde dieses Rennen heute hochinteressant. Auch der AC Landshut sollte hier auf unserer U21 Talente ein scharfes Auge haben, denn nach dem Rücktritt von Troidl und der Verletzung von Bachhuber haben wir derzeit nur noch zwei einsatzbereite U21 Fahrer bei den Devils (Bielmeier und Blödorn) - und Blödorn hat sich ja letze Woche auch noch verletzt. Da könnte es mal dünn werden auf den Junioren Positionen im Team.

    Erik Bachhuber wird nicht starten, dafür rückt der erste Reservefahrer ins Feld. Norick wird sich den U21 Titel wohl kaum nehmen lassen. Aber dahinter wird es sicher interessant. Ehrlich gesagt bin ich total gespannt auf Hannah Grunwald. Die hat zuletzt in Olching einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich trau ihr heute sogar einen Top 3 Platz zu. Auf dem Treppchen sollte neben Blödorn sicherlich Ben Ernst stehen, von dem man eigentlich viel mehr erwarten könnte. Interessant wird auch wie gut sich Patryk Hyjek hier platzieren kann. Wie gesagt, für mich ist dieses U21 DM Finale ein hochinteressantes Rennen.

    Wird es heute eigentlich ein Live-Update mit den Ergebnissen aus Ludwigslust geben? Heatschema Speedway U21 DM Ludwigslust 1-7-2023.jpg

    Ich könnte später ein Live Update machen. :smiling_face:

  • das wäre wirklich klasse. Danke schon mal vorab Theden :beer:

    Kein Problem :winking_face:

    Mal eine andere Frage... Könnte mich jemand vor Ort evtl. vom Bahnhof bis zur Bahn mitnehmen? Möchte nicht vorher schon so nass werden. :grinning_face_with_smiling_eyes: (Ankunft 15:52)

  • … ich wünsche allen Aktiven viel Erfolg, bleibt alle schnell und gesund! Ich wünsche dem Veranstalter gutes Gelingen, dem/der Schiedsrichter/in ein glückliches Händchen und den Fans viel Spaß… !!! Möge der Beste gewinnen!!!

  • Kein Problem :winking_face:

    Mal eine andere Frage... Könnte mich jemand vor Ort evtl. vom Bahnhof bis zur Bahn mitnehmen? Möchte nicht vorher schon so nass werden. :grinning_face_with_smiling_eyes: (Ankunft 15:52)

    Ich habe dir dazu eine PN gesandt .... Zwecks telefonischer Kontaktaufnahme

  • An dem Tag (19.August) ist auch das U19 EM Finale in Gorzow wo Jonny Wynant und evtl Norick Blödorn dann nicht starten können.

  • 19. August, nachholetermin.

    Quelle FB

    Das ist ein Samstag, und an diesem Termin hätte Ludwigslust den Karlheinz Podeyhn Pokal ausgetragen. An dem Tag ist aber auch Bundesliga Stralsund - Brokstedt (dann vermutlich ohne Norick Blödorn) und das U19 EM Finale in Gorzow (mit Jonny Wynant).

    panem et circenses

  • Für einen ist die Absage sehr angenehm, Erik Bachhuber hat möglicherweise doch die Möglichkeit, sich der Titelverteidigung zu stellen.

  • Das Ganze heute war ein Fluch. Blödorn seine Mutter hat irgendeine Energie oder besondere Fähigkeiten.. von seiner Seite aus Wäre ein Sieg nicht möglich gewesen. Und wer sie vor einem Rennen und beim Rennen beobachtet hat weiß das auch..

  • Das Ganze heute war ein Fluch. Blödorn seine Mutter hat irgendeine Energie oder besondere Fähigkeiten.. von seiner Seite aus Wäre ein Sieg nicht möglich gewesen. Und wer sie vor einem Rennen und beim Rennen beobachtet hat weiß das auch..

    Hey dein erster Beitrag hier. Ich hoffe es wird mit der Zeit besser ! So a Schmarrn :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!