14.10.2023 - Dohren - ADAC Flutlichtrennen

  • Fahrerfeld

    1. Norick Blödorn 🇩🇪

    2. Jaimon Lidsey 🇦🇺 Kevin Juhl Pedersen 🇩🇰

    3. Jan Kvech 🇨🇿 Villads Nagel 🇩🇰

    4. Nicolai Heiselberg 🇩🇰 Sam Jensen 🇩🇰

    5. René Deddens 🇩🇪

    6. Dimitri Bergé 🇨🇵

    7. Oskar Paluch 🇵🇱

    8. Robert Lambert 🇬🇧

    9. Kai Huckenbeck 🇩🇪

    10. Luke Becker 🇺🇲

    11. Erik Riss 🇩🇪 Lukas Baumann 🇩🇪

    12. Mika Meijer 🇳🇱

    13. Bartosz Smektala 🇵🇱 Jakub Jamrog 🇵🇱

    14. Andzejs Lebedevs 🇱🇻

    15. Timo Lahti 🇫🇮

    16. Valentin Grobauer 🇩🇪

    17. Timo Wachs 🇩🇪

    18. Ben Iken 🇩🇪

    FB_IMG_1692330622929.jpg

    Allgemeine-Infos.jpg

    19 Mal editiert, zuletzt von Theden (11. Oktober 2023 um 18:28)

  • FB_IMG_1692330743367.jpg

    Quelle: MSC Dohren

  • FB_IMG_1692330749620.jpg

    Quelle: MSC Dohren

  • … auf Grund der Termindichte in diesem Jahr konnten keine passenden Termine gefunden werden, an denen die GSM hätte veranstaltet werden können… die Macher der GSM hatten einige Planungen auf dem Tisch, die aber wegen den o.g. Gründen nicht umsetzbar waren und sind…. 2024 stehen die Verantwortlichen aber wieder bereit!

  • Sorry ich hielt und halte von dieser Serie wie sie war gar nichts, war ein Flop. Immer andere Fahrer usw. Einzel/Team. Wir kommen doch immer mehr in Fahrer und Terminnöte, Team Cup, Bundesliga, Pol.Liga, ich denke das gerade Dohren da mehr davon hat ein Einzelevent zu machen. Ist meine Meinung. Was allerdings nichts mit den Machern und dem Drumrum, Vermarktung, Organisation zu tun hat, da hab ich Riesenrespekt vor den Beteiligten, die ja eigentlich dem Speedway in Deutschland was gutes tun wollen. das hatte schon was.

  • Sorry ich hielt und halte von dieser Serie wie sie war gar nichts, war ein Flop. Immer andere Fahrer usw. Einzel/Team. Wir kommen doch immer mehr in Fahrer und Terminnöte, Team Cup, Bundesliga, Pol.Liga, ich denke das gerade Dohren da mehr davon hat ein Einzelevent zu machen. Ist meine Meinung. Was allerdings nichts mit den Machern und dem Drumrum, Vermarktung, Organisation zu tun hat, da hab ich Riesenrespekt vor den Beteiligten, die ja eigentlich dem Speedway in Deutschland was gutes tun wollen. das hatte schon was.

    Über die Team-Wertung kann man diskutieren. Ich finde die Serie klasse. Spannende Rennen, ein super Livestream mit sehr interessanten Interviews. Da hat man in 2 Stunden mehr erfahren von den Fahrern als sonst in einem ganzen Jahr.

  • Schaun wir mal , ich sagte ja das drumrum usw okay, gefiel mir auch aber es waren halt immer andere Fahrer dabei und das bei einer Serie..und über die Rennen kann auch diskutieren (Spannend) bei aller Liebe.... aber egal war/ist meine Meinung.

  • Scheint ja ein gutes Fahrerfeld zu werden. Aber ich persönlich kann mit der Bahn überhaupt nichts anfangen.

  • Zum Abschluss der Saison gibt es nochmal eine Veranstaltung mit großem Event-Charakter, wo man als Fan ganz dicht an seinen Stars dran ist. Besonders gut gefällt mir die Live-Übertragung mit allen interessanten Interviews, welche den Abend sehr kurzweilig verlaufen lässt. Bin gespannt, ob es dieses Jahr auch wieder einen Live-Stream gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Zum Abschluss der Saison gibt es nochmal eine Veranstaltung mit großem Event-Charakter, wo man als Fan ganz dicht an seinen Stars dran ist. Besonders gut gefällt mir die Live-Übertragung mit allen interessanten Interviews, welche den Abend sehr kurzweilig verlaufen lässt. Bin gespannt, ob es dieses Jahr auch wieder einen Live-Stream gibt.

    Es ist kein GSM Rennen, sondern "nur" Ein offenes Rennen.

    Wie hier bereits geschrieben wurde, soll es 2024 wieder mit der GSM Serie weiter gehen. Ich denke dann auch wieder Mit Stream etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!