• Hmm ja stimmt auch wieder. Wer kennt die Wahrheit und plaudert sie aus :-)? (womit wir wieder beim Thema sind)

  • Moin

    Gibt es in Landshut die Möglichkeit irgendwo mit nem Camper zu stehen?

    Isarcamping in Landshut drin oder bei Eching. Aber direkt campen am Stadion geht glaub ich nicht. Zumindest nicht offiziell. Aber vielleicht kann sich da jemand anders genauer dazu äußern.

  • Diskret mit dem WoMo irgendwo in 2km Umkreis geht immer! Ansonsten die vorgenannten Campingplätze frequentieren, Flugplatz wäre der Hit aber dazu weiß ich leider auch nix

  • … klar, strukturiert, geplant und nachvollziehbar! Ich zahle gern meinen Beitrag für eine gute Veranstaltung! Wir sehe uns Ermolenko !

  • Morgen startet um 18 Uhr der Ticket-Vorverkauf für den
    FIM Speedway Grand Prix von Deutschland unter
    https://speedway-landshut.de/tickets.html?e…56&ref=facebook
    Anbei letzte Informationen:

    ⏰Rennbeginn: 19:00 Uhr
    🕕Stadionöffnung: 12:00 Uhr
    👉Qualifying: vorauss. 13:00 Uhr (Einlass mit gültigem Ticket)
    🚗🚌🏍Parkplätze: kostenlos (u.a. auf der Landebahn des benachbarten Flughafens)

    👉ermäßigte Tickets im Stehplatzbereich für:
    Studenten, Schwerbehinderte, Rentner (der entsprechende Ausweis muss am Einlass vorgezeigt werden)

    👉Tickets für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre

    👉im Sitzplatzbereich gibt es keinerlei Ermäßigung

    ❌Verbotene Gegenstände u.a.: Camping/Klappstühle, Glasbehälter, Regenschirme, Dosen, Plastikkanister, Plastikflaschen über 0,5 l Inhalt, pyrotechnisches Material, sperrige Gegenstände wie Leitern, Reisekoffer, große Taschen oder große Rucksäcke.

    🏞offizielle Campingplätze: https://erleben.landshut.de/camping-und-wohnmobile/

  • Morgen startet um 18 Uhr der Ticket-Vorverkauf für den

    FIM Speedway Grand Prix von Deutschland unter

    Tickets - Trans MF Devils Landshut

    Anbei letzte Informationen:

    ⏰Rennbeginn: 19:00 Uhr

    🕕Stadionöffnung: 12:00 Uhr

    👉Qualifying: vorauss. 13:00 Uhr (Einlass mit gültigem Ticket)

    🚗🚌🏍Parkplätze: kostenlos (u.a. auf der Landebahn des benachbarten Flughafens)

    👉ermäßigte Tickets im Stehplatzbereich für:

    Studenten, Schwerbehinderte, Rentner (der entsprechende Ausweis muss am Einlass vorgezeigt werden)

    👉Tickets für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre

    👉im Sitzplatzbereich gibt es keinerlei Ermäßigung

    ❌Verbotene Gegenstände u.a.: Camping/Klappstühle, Glasbehälter, Regenschirme, Dosen, Plastikkanister, Plastikflaschen über 0,5 l Inhalt, pyrotechnisches Material, sperrige Gegenstände wie Leitern, Reisekoffer, große Taschen oder große Rucksäcke.

    🏞offizielle Campingplätze: https://erleben.landshut.de/camping-und-wohnmobile/

    ----------------------------------------------------------------------

    Tomorrow starts the ticket sale for the FIM Speedway Grand Prix of Germany. Last information:

    ⏰race starts @ 7 pm

    🕕stadium opens @ 12 pm

    👉qualifying aprox: @ 1 pm (only with valid ticket)

    👉reduced standing tickets: for students, severely disabled people and pensioners (ID must be shown at access control)

    👉standing tickets for children/young people: up to and including 17 years

    👉seattickets: no discounts possible

    🚗🚌🏍parking: free (including on the runway of the neighboring airport)

    ❌prohibited items include: camping/folding chairs, umbrellas, glass containers, cans, plastic canisters, plastic bottles over 0.5 liters, pyrotechnic material, bulky items such as ladders, suitcases, large bags or large backpacks.

    🏞official campsites: https://erleben.landshut.de/camping-und-wohnmobile/

    ADAC Motorsport Südbayern Stadt Landshut FIM Speedway Grand Prix

    #sgp #sgp2024 #landshut #speedway #devilsfamily #welovespeedway

  • Bei mir funktioniert es nicht. Meine Tickets sind im Warenkorb, und wie ich anfangen will meine Daten einzugeben geht die Tastatur zum schreiben sofort wieder runter. Habe es am Handy und am Tablet versucht.

  • Ich habe es geschafft , Tickets liegen im Schrank:smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!