• In Landshut bleibst ned lang alloa ToK, wenn du mich erkennst sprich mich an dann trink ich a Halbe mit dir:oncoming_fist_light_skin_tone:

    Es geht ToK doch ums hinfahren. bigbene Du solltest ihn also schon abholen, dann könnt ihr gemeinsam nach LA fahren:winking_face::winking_face::winking_face:

  • Es geht ToK doch ums hinfahren. bigbene Du solltest ihn also schon abholen, dann könnt ihr gemeinsam nach LA fahren:winking_face::winking_face::winking_face:

    Abholen. Das wird ja immer besser:grinning_squinting_face:

  • Kein Problem, ich schick einfach den Niederbayern-TV Helikopter vorbei haha!

  • Kein Problem, ich schick einfach den Niederbayern-TV Helikopter vorbei haha!

    Danke Bene, das Angebot nehme ich gerne an:winking_face:

  • Gab's hier nicht mal nen Fred zwecks Fahrgemeinschaften?

    Habs gefunden. Der Fred heißt genau "Fahrgemeinschaften". Leider kein Eintrag mehr seit März 22.

  • NEWS UPDATE:

    FIM SPEEDWAY GRAND PRIX am Samstag, 18. Mai 2024, in der OneSolar-Arena in Landshut:

    Der Sitzplatzbereich ist restlos ausverkauft und wir bauen auch keine weitere mobile Sitzplatztribüne auf / all seats sold out

    Es gibt keine VIP Karten im Verkauf / no VIP Tickets

    Die Vorverkaufspreise gelten bis einschließlich 30.04.24 / discount tickets until 30.04.24

    Die Preise der Tageskasse sind gültig ab 01.05.24 (siehe Anhang) / full price tickets from 01.05.24

    Sollten alle verfügbaren Tickets im Vorfeld vergriffen sein, gibt es natürlich keine Tageskasse / no box office if sold out

    Wir können aktuell noch keine verlässlichen und seriösen Angaben zur Gesamtkapazität machen, da viele Maßnahmen noch abzuwarten sind, die einen erheblichen Einfluss darauf haben

    Wir haben aktuell keinerlei Informationen, wer vom Verband die Wildcard für das Rennen in Landshut erhält / we have no infos about the wildcard

    Der Stadioneinlass erfolgt ab 12 Uhr, das Qualifying steigt voraussichtlich um 13 Uhr / the stadium opens at 12pm - qualifying is planed @ 1pm

    TICKETS:

    https://speedway-landshut.de/tickets.html?eid=115056&ref=FB

    Ist möglicherweise ein Bild von ‎2 Personen und ‎Text „‎SHSULPHTEC SOPE X SGP OKGHM روى LANDSHUT MOTORR ROUND #03 18 18 MAY 2024 TAGESKASSE SITZPLATZ AUSVERKAUFT STEHPLATZ STEHPLATZ ERM. RENTNER, STUDENTEN, SCHWERBEHINDERTE STEHPLATZ KINDER 50 € 45 JUGEND BIS 18 JAHRE 10 € DISCOVERY MONSTER INFINITE ANLAS MASZOŃSKI‎“‎‎

    panem et circenses

  • Das steht hier schon seit dem 31.1. drin……

  • Gibt's ein Update bezüglich der aktuell verkauften Tickets?

    Rot und Weiß ein Leben lang!!! :breit:

  • Stehplatz noch stressfrei erhältlich, höre ich zumindest aus dem Bekanntenkreis. Aber es gibt reduzierte Preise bis Ende April, hab mir gleich 10 gesichert. Online kaufen funktioniert stressfrei.

  • Stehplatz noch stressfrei erhältlich, höre ich zumindest aus dem Bekanntenkreis. Aber es gibt reduzierte Preise bis Ende April, hab mir gleich 10 gesichert. Online kaufen funktioniert stressfrei.

    Das ist alles richtig was du schreibst. Aber keine Neuigkeiten.:winking_face:

    Außer das du 10 Tickets hast :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Rot und Weiß ein Leben lang!!! :breit:

  • Ach so hier ging es um die Anzahl der Zuschauer die dich interessiert...dachte dich interessiert die Verfügbarkeit und der Verkaufsprozess. Wollte niemanden langweilen hier.

    Meine 10 Karten brauch ich schon selber, hab mir vorgenommen im Bekanntenkreis ein wenig zu inspirieren...die kriegt jetzt jeder zum Geburtstag u.ä.. Fanwerbung is glaub ich am GP am leichtesten weil es ne gute Show ist und es richtig was zu gucken gibt.

  • Fanwerbung is glaub ich am GP am leichtesten weil es ne gute Show ist und es richtig was zu gucken gibt.

    Ja nur leider erwarten die oftmals sowas dann bei jedem Rennen. Wie ich schon mal geschrieben hab, mein Nachbar war mit in Prag dabei und fand es in Verbindung mit nem Städtetrip ne coole Sache. Beim GP im Landshut ist er auch wieder dabei. Aber das Ligarennen, zu dem ich ihn nach dem GP mitgenommen habe, fand er langweilig. Und das obwohl der GP 2022 in Prag furchtbar war.

  • Ja nur leider erwarten die oftmals sowas dann bei jedem Rennen. Wie ich schon mal geschrieben hab, mein Nachbar war mit in Prag dabei und fand es in Verbindung mit nem Städtetrip ne coole Sache. Beim GP im Landshut ist er auch wieder dabei. Aber das Ligarennen, zu dem ich ihn nach dem GP mitgenommen habe, fand er langweilig. Und das obwohl der GP 2022 in Prag furchtbar war.

    ja leiderleider ist das alles ned so leicht...der gemeine Deutsche kennt nun mal nur Fussball und alles andere ist Quatsch.

    Ich verkaufe Speedway rein unter dem Eventaspekt und quatsche niemanden voll, funktioniert so einigermaßen.

  • Gibt's schon etwas mehr Infos zur Wildcard?

    Bigbene: weisst du ob sich Smoli zumindest beworben hat ?

    bin nicht zu Auskünften befugt bevor es ohnehin mitgeteilt wird, aber würde mich wundern wenn er kein Interesse hätte.

  • Beitrag von Jörg (19. April 2024 um 11:09)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. April 2024 um 11:46).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!