- Offizieller Beitrag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
+ Nazar Parnytski
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
+ Nazar Parnytski
Da hatte Tomek Dryla gestern schon mal 75% richtig getippt. Mal sehen, ob er auch mit Cook Recht behält.
Mads Hansen für zwei weitere Jahre bei Czestochowa.
Wie ist Denn die Lage in der 1.Liga , wer steigt da auf oder wie ist die Situation?
Gdansk steigt auf jeden Fall ab und Rzeszow (auf Platz 7) hat es nicht in die Playoffs geschafft.
Hier nochmal en Details: https://www.flashscore.de/motorradrennen…D/table/overall
Falubaz "Fans" Dreckspack....
Wegen einigen Vollidioten nun gleich alle Falubaz Fans als Dreckspack zu bezeichnen, kann aber auch nicht richtig sein…
Wegen einigen Vollidioten nun gleich alle Falubaz Fans als Dreckspack zu bezeichnen, kann aber auch nicht richtig sein…
? Habe Fans in " " geschrieben
Was steht denn dort?
? Habe Fans in " " geschrieben
.....und was bedeutet " " das ????
.....und was bedeutet " " das ????
Damit sind doch die Deppen (Chaoten) gemeint, die sich als "Fans" bezeichnen, nicht solche wie du und ich oder Biker. 👌🍻
Was steht denn dort?
Nach dem Rennen in ZG haben sogenannte "Fans" seinen Bus beschmiert , mit "du Schwanz" und dem dazugehörigen "Symbol" 🤮
Was steht denn dort?
Chuj.
… Info am Rande des GP hier in Cardiff… Mikkel #155 wohl fix in Toruń in 2025…
Vaclav Milik hat sich heute im Rennen gegen Rybnik verletzt 🥹
Was ist da passiert???
Was ist da passiert???
Weiß ich leider auch nicht genau, war ganzen Tag am schrauben
Weiß ich leider auch nicht genau, war ganzen Tag am schrauben
An Barteks Bike......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!