Jetzt knallt es ja fast schon in jedem Lauf. Hurysz fährt Lindgren runter!

Polen Labberfred 2024
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
jetzt hat es auch noch Lindgren erwischt, konnte gar nix dafür.
-
Nochmal die Frage nach Kvech…
Weiß einer, wo der heute ist?
-
Super von Freddie Lindgren, wie er das Match Race gegen Pawlicki auf der Zielgeraden noch gewonnen hat!
-
Kvech wurde nur als Reserve aufgestellt...
-
Kvech würde mich auch interessieren. Hat mich schon gewundert das er auf Reserve Position steht
-
Kvech wurde nur als Reserve aufgestellt...
Im Ernst?!? Ist der wirklich im Stadion und guckt zu? Hab ihn bislang noch nicht in der Übertragung gesehen…
Wenn das wirklich so sein sollte, wäre das im Hinblick auf das Ergebnis grob fahrlässig von PePe. -
Jan Kvech steht mit Nummer 16 in der Aufstellung von Falubaz
-
Jan Kvech steht mit Nummer 16 in der Aufstellung von Falubaz
Das sehe ich auch. Aber ich kann es gar nicht glauben, dass PePe ihn nicht fahren lassen würde…
Dass sie Lublin nicht besiegen war eigentlich abzusehen, obwohl ich das heute deutlich enger gedacht hätte. Aber die Chance als „Lucky Looser“ ins Semi einzuziehen hätte man versuchen können. Da hilft es nun wirklich nicht, einen Curzytek anstelle eines Kvech fahren zu lassen. Das wird PePe doch wissen, weshalb ich das gar nicht glauben kann.
-
Ich hätte auch ein knapperes Ergebnis erwartet. Falubaz hat zwar gut gekämpft, hatte heute aber nie wirklich eine Chance gegen Lublin. Die haben einfach keinen Schwachpunkt in der Mannschaft.
-
Jetzt bin ich gespannt auf das zweite Match heute,
Sparta Wroclaw v GKM Grudziadz
Betard Sparta Wrocław - ZOOleszcz GKM Grudziądz relacja na żywo - WP SportoweFaktyŻużel. Betard Sparta Wrocław - ZOOleszcz GKM Grudziądz na żywo, relacja live. Pierwszy mecz w ramach ćwierćfinału PGE Ekstraligi.sportowefakty.wp.pl -
Für mich war heute „Man of the Match“ Wiktor Przyjemski. Saubere Leistung von ihm mit „Paid Max“.
Piter leider heute für mich die Schwachstelle bei Falubaz (neben dem unerklärlichen Fehlen von Kvech). Hätte er Normalform gehabt, wäre es auch etwas enger geworden. Sei‘s drum…
Nach dem Verlust von Hampel (bis zum Rückkampf wird er wohl nicht wieder fit), ist auch das Rückmatch wenig aussichtsreich.
Gute Besserung für Jarek! -
Kvech ist gestern in England gefahren u sogar gut gepunktet, vielleicht hat er es zeitlich nicht geschafft u deshalb auf Reserve 🤔
-
Wroclaw gewinnt 50:40, da ist beim Rückkampf in Grudziadz noch alles möglich. Kann noch eng werden. Das Ergebnis lässt beiden Teams noch die Chance auf das Halbfinale, evtl. auch als Lucky Loser.
-
Hmmm, wird spannend um den „Lucky Looser“ Platz, denke aber er kommt aus dem Match GOR vs. TOR
-
Kvech fährt Samstag um 15uhr in Krakow U23 Team EM Finale, deshalb freigestellt 😉
-
Kvech fährt Samstag um 15uhr in Krakow U23 Team EM Finale, deshalb freigestellt 😉
Ich gehe davon aus, dass das auch nur spekulativ ist und kein verlässlicher Fakt. 3 Fahrer von Lublin sind dort. Und Jensen und Pawlicki sind zum SEC in Güstrow…
Na vielleicht gibt’s ja noch irgendwo jemanden, der es wirklich weiß, warum Kvech nicht gefahren ist. Wenn nicht, geht das Leben auch weiter. 😉 -
Sieht nicht gut aus für Hampel. Hoffentlich ist der linke Arm nicht zu sehr kaputt…
Gute Besserung!!!
Update zu Hampel:
Es soll ein Knochen im linken Ellbogen gebrochen sein und auch der Daumen an der linken Hand.
Seine Saison damit sicher auch beendet.
Nochmals gute Besserung!!! -
Gorzow gegen Torun
Wieviel Uhr ist denn da Startzeit?
-
Wieviel Uhr ist denn da Startzeit?
19.15 Uhr
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!