Norick Blödorn 2025 für Poznan
Quelle, J.Grohmann
Hatte er nicht 2 Jahre Vertrag in Rybnik?
Norick Blödorn 2025 für Poznan
Quelle, J.Grohmann
Hatte er nicht 2 Jahre Vertrag in Rybnik?
"Wir" haben nun noch zusätzlich einen Unfreiwilligen Damm gebaut in DD das kann ja was werden
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Kontrolliert gesprengt worden. Wird bis zum angekündigten Hochwasser weg sein
Für später
Oder ist dort auch Regen?
Dieses WE gibt’s nur ein Rennen in Polen und zwar heute Abend in Lublin (vs Apator)
Die neue Miss Start 2024 ist die Ukrainerin Iryna aus Lublin. Hübsches Ding
Ding?
Sagt man das so in Hessen
Alle unter 25 sind Dinger
a propos Ding, der permanente Lipliner wäre nicht so mein Ding, das Fahrgestell dafür umso mehr hrrrrr
Auch wenn wir mit Vorsprung in das Match gleich gehen,ich erwarte einen heißen Tanz☝️
Hey,hey Apator...🤞🤞🇮🇨
Ich gehe leider von 55:35 aus irgendeiner von den 4 wird verkacken. Am Ende alle 4
Ich gehe leider von 55:35 aus irgendeiner von den 4 wird verkacken. Am Ende alle 4
Wenn Lublin ins Rollen kommen sollte😬...bloß nicht einbrechen🤞🤞.Ich warte erst mal die Entwicklung des Rennens ab.
Ich drück mal Torun alle Daumen
Mit dir als Fan haben die Toruner das auch nicht leicht 🤪😂
Mit dir als Fan haben die Toruner das auch nicht leicht 🤪😂
Bin kein Fanatiker sondern Realist. Ich weiß doch wie diese Dödel auswärts fahren
Ich freue mich umso mehr falls es klappen würde
Ein weiterkommen von Torun wäre Mega gegen Lublin
Bis auf Lambert,Patryk naja....katastrophale Starts😫😤😡👎
So, das war’s wohl … wenn lambo mit der schwächtesten paar 5:1 verliert worüber will Mann da reden wäre mit 60:30 zufrieden
Bartek sein Material passt ja dann wieder...... Arek vieleicht gibts doch noch ein Wunder ??
Bartek sein Material passt ja dann wieder...... Arek vieleicht gibts doch noch ein Wunder ??
Never, dafür haben sie schon zu viele Punkte liegen gelassen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!