WildCard beim Grand Prix in Landshut

  • Ich würde Norick die Wildcard geben und schauen ob er nach 3 Heats noch die Chance auf das Halbfinale hat. Sollte die Chance nicht da sein, dann würde ich

    Kevin die restlichen 2 Heats fahren lassen. Wobei ich aber auch nach der aktuellen Form schauen würde und eventuell auch andersrum entscheiden würde.

  • Ich würde Norick die Wildcard geben und schauen ob er nach 3 Heats noch die Chance auf das Halbfinale hat. Sollte die Chance nicht da sein, dann würde ich

    Kevin die restlichen 2 Heats fahren lassen. Wobei ich aber auch nach der aktuellen Form schauen würde und eventuell auch andersrum entscheiden würde.

    Ich glaube nicht das so das Reglement funktioniert :thinking_face: müsste sich dafür Norick dann nicht abmelden/ verletzt sein?

  • Ich würde die Wildcard Celina geben als Dank an alle weiblichen Fans die Woche für Woche ihre Männer begleiten oder selbst Speedway verrückt sind :smiling_face:

  • Ich würde Norick die Wildcard geben und schauen ob er nach 3 Heats noch die Chance auf das Halbfinale hat. Sollte die Chance nicht da sein, dann würde ich

    Kevin die restlichen 2 Heats fahren lassen. Wobei ich aber auch nach der aktuellen Form schauen würde und eventuell auch andersrum entscheiden würde.

    Ist gar nicht möglich.

  • Ist gar nicht möglich.

    Theoretisch ist es schon möglich wenn sich der Wildcard Fahrer und der zweite Resevefahrer im Rennverlauf abmelden.

    Aber es ist natürlich Quatsch. Man entscheidet sich für einen Fahrer, und der soll das Rennen dann auch durchfahren.

  • Theoretisch ist es schon möglich wenn sich der Wildcard Fahrer und der zweite Resevefahrer im Rennverlauf abmelden.

    Aber es ist natürlich Quatsch. Man entscheidet sich für einen Fahrer, und der soll das Rennen dann auch durchfahren.

    Ja, aber er schrieb es so, als wenn man die WC quasi an zwei vergibt und schaut wie der eine fährt. Das ist natürlich totaler Quatsch .

  • Muss man sich denn jetzt schon über einen Wildcardplatz in Landshut festlegen? Ich kann mich nicht erinnern das es die letzten Jahre so intnsive Beiträge dazu gegeben hat wo der SGP in Teterow stattfand. Ist das ein Landshut Problem?! Ich denke wir im Süden sehen da entspannt den 18. Mai 24 entgegen. Ich freue mich die Weltelite in Landshut zu sehen!

    Wer nichts weis muss alles Glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!