• Bartz sagt: Alle kennen die Bahn

    Grobauer sagt: ich war noch nie in Danzig

    :lol:

  • Platz 2 bis 4 ist sehr interessant und wird eng und knapp.

  • Gutes Gelingen an unsere Jungs und v.a. dem Valle ne stressfrei Fahrt! Wetter schaut gut aus für Sonntag ich freu mich schon auf den "double header"!

  • Bartz hat das Wort "heuer" benutzt?

  • "heuer" im Sinne von "diese Saison, dieses Jahr" - passt doch oder?

  • ah so sogt ma des auf Hochdeitsch ned ja woaß doch I ned :winking_face:

  • Fans ua aus Güstrow u Berlin waren auch vor Ort u ich glaube den weitesten weg nach Danzig haben 2 edel Fans aus SYLT ( Respekt ) auf sich genommen , die deutlich im Stadion zu sehen waren !! 👌

  • Fans ua aus Güstrow u Berlin waren auch vor Ort u ich glaube den weitesten weg nach Danzig haben 2 edel Fans aus SYLT ( Respekt ) auf sich genommen , die deutlich im Stadion zu sehen waren !! 👌

    Jupp Gurke war da.

  • Die U23-Auswahl des Team Germany Speedway trifft im tschechischen Pardubice auf die Mannschaften aus Frankreich, England und Tschechien. Das Rennen findet am 20. April statt. In der Qualifikationsrunde zur Team-Europameisterschaft im U23-Bereich rückt laut Reglement nur der Sieger ins Finale vor, was von Anfang an einen harten Wettkampf erwarten lässt.

    Speedway U23 Team Europameisterschaft - Qualifikation in Pardubice (CZ)
    Die U23-Auswahl des Team Germany Speedway trifft im tschechischen Pardubice auf die Mannschaften aus Frankreich, England und Tschechien. Das Rennen findet am…
    www.bahnsport-deutschland.de

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!