England Labberfred 2024

  • Kann mir jemand sagen wo ich den Spielplan für GBR 2.Liga zum ausdrucken finden kann? Lieben Dank schon einmal im voraus :winking_face:

  • Celina Liebmann startet beim Peter Craven Memorial!

    FB_IMG_1708769524064.jpg

    Quelle: FB Belle Vue Speedway

  • Kelvin Tatum's 2024 British Premiership Preview

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kelvin Tatum's 2024 British Premiership Preview

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab Minute 36:30 spricht Tatum über den GP in Landshut

    panem et circenses

  • Nunja ich werde mit dem Inhalt meines Posts zitiert. Herr Weber doppelmoppelt mal wieder. Am Besten ich lass es einfach. Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

    Danke für deinen Link heatcleaner, ich hab dich nur deshalb "gedoppelt" weil bei meinem Link auch das Video zum Sound zu sehen ist, und ich wollte darauf hinweisen, dass Tatum hier nicht nur über die Britische Liga spricht, sondern auch über den SGP in Landshut.

    Also, nix für ungut heatcleaner ohne deinen Original Link wär ich auf das Video gar nicht aufmerksam geworden. Merci :beer:

    panem et circenses

  • ...joa, das Bild zum Ton kam erst später, am nächsten Morgen. Habe es zeitnah gepostet. Interessant fand ich auch wie viel auf der Insel von Erik Riss gehalten wird. Ian Brennan und Kelvin Tatum doch sehr hoffen daß er im Laufe der Saison zurück kehrt und ihm so zu sagen die Tür auf gemacht worden ist.

  • naja ich will nicht schon wieder klug scheißen. Aber Piotr hat sich, laut des Artikels, eine Muskelverletzung im Wintertraining zugezogen und keinen Sturz gehabt. Trotzdem gute Besserung!

  • naja ich will nicht schon wieder klug scheißen. Aber Piotr hat sich, laut des Artikels, eine Muskelverletzung im Wintertraining zugezogen und keinen Sturz gehabt. Trotzdem gute Besserung!

    So ist es, er hat sich beim Training eine Muskelverletzung zugezogen.

    Ich war davon ausgegangen, dass ihm das bei einem Trainingssturz passiert ist. Das hab ich dann wohl missverstanden.

    panem et circenses

  • Diese Woche am Donnerstag beginn in England die neue Speedway-Saison, und das gleich mit deutscher Beteiligung.


    Hier sind die Termine der ersten Rennen:

    Donnerstag, 14. März 2024 - PREMIERSHIP - LEICESTER Lions v BELLE VUE Aces (mit Norick Blödorn)

    Donnerstag, 14. März 2024 - PREMIERSHIP - OXFORD Spires v BIRMINGHAM Brummies

    Donnerstag, 14. März 2024 - Kyle Howarth Testimonial - SHEFFIELD Tigers v Rest of the World Select Team (mit Erik Riss)

    Samstag, 16. März 2024 - Benevolent Fund Bonanza (Workington) (mit Erik Riss)

    Sonntag, 17. März 2024 - Charles Wright Testimonial (Redcar) (mit Erik Riss)

    Montag, 18. März 2024 - Peter Craven Memorial (Belle Vue, Manchester) (mit Norick Blödorn und Celina Liebmann)


    2024 Fixtures & Results – British Speedway Official Website

    panem et circenses

  • Erik Riss schrieb mir gerade

    LIVE auf BSN:

    14. März 2024 „Kyle Howarth Testimonial“ Sheffield Tigers 2024 vs. Team World Select mit Erik Riss

    16. März 2024 - Benevolent Fund Bonanza (Workington) mit Erik Riss und Norick schrieb mir, er ist auch dabei

    … der Rest folgt…

  • Auf der Seite des BRITISH SPEEDWAY NETWORK gibt es vom Kyle Howarth Testimonial am 14. März in Sheffield und vom Ben Fund am 16. März in Workington aber wohl nur Live Ergebnis Updates. Ich sehe da keinen Hinweis auf eine Live-Übertragung/Stream.

    British Speedway Network - Home

    Die ersten geplanten Live Streams bei BSN sind:

    17. März 2024 - Charles Wright Testimonial in Redcar (mit Erik Riss)

    21. März 2024 - Leicester Lions v King's Lynn Stars

    30. März 2024 - Plymouth Gladiators v Poole Pirates

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!