XVIII. Edward Jancarz Memoriał 30.03.2024

  • Es gibt ja zum Glück genügend Polen, die alle im Jancarz Memorial mitfahren können. Die werden schon 16 gute Fahrer zusammenbringen. :winking_face:

    Für mich ist aber an diesem Tag das Rennen in Gdansk, mit unserem deutschen Nationalteam, das interessantere.

    panem et circenses

  • Die Jungs aus Gorzow stellen schon ein top Aufgebot auf am 30.3.


    6 Topfahrer sind ja fest schon:breit:

  • Kai Huckenbeck und Wiktor Przyjemski auch bestätigt.

    https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/1103794/…zie-w-memoriale -hier kann man es z.B. nachlesen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von DaChris (16. Februar 2024 um 14:31)

  • Kann mir aber nicht vorstellen, das er in gorzow fährt, da er in Gdansk gebraucht wird. Ansonsten brauchst du da garnicht erst antreten.

  • Kann mir aber nicht vorstellen, das er in gorzow fährt, da er in Gdansk gebraucht wird. Ansonsten brauchst du da garnicht erst antreten.

    Kai Huckenbeck wird sich seiner SGP Saison widmen und dem alles unterordnen! Dafür ist Eddies Memorial eine Möglichkeit der Standortbestimmung, genau wie das „Kryterium“ eine Woche zuvor…

  • Kann mir aber nicht vorstellen, das er in gorzow fährt, da er in Gdansk gebraucht wird. Ansonsten brauchst du da garnicht erst antreten.

    Warum kannst du es dir nicht vorstellen ? Meinst du Gorzow veröffentlicht das einfach ohne jemals mit dem Fahrer gesprochen zu haben und einen Vertrag zu haben. Handhabt ihr das in Güstrow so , das ihr auf euren Social Media Kanälen einfach Namen raushaut ohne zu wissen das der Fahrer kommt? Wie kommst du auf so eine Aussage das du nicht denkst das er da startet ?

  • … keinen Streit Ebi! 😉 Gorzów ist nicht Güstrow, Güstrow ist nicht Gorzów …. Keiner von beiden machte so etwas meiner Kenntnis nach bisher, … erinnere mich da vielmehr an eine andere Geschichte, wo Greg Hancock im „Nordkurier“ von Herrn Ruge als fester Starter beim SGP in Teterow angekündigt wurde, obwohl er im ganzen Jahr keinen Grand Prix fuhr! Greg selbst hatte bei Facebook dann später diese „Ankündigung“ dementiert, um sich auch weiterhin um seine an Krebs erkrankte Frau zu kümmern. … ohne Wertung!!!

    Aber zum Thema… Da Gorzów das veröffentlicht hat, ist es keine News, wenn ich dem zustimme.

  • … keinen Streit Ebi! 😉 Gorzów ist nicht Güstrow, Güstrow ist nicht Gorzów …. Keiner von beiden machte so etwas meiner Kenntnis nach bisher, … erinnere mich da vielmehr an eine andere Geschichte, wo Greg Hancock im „Nordkurier“ von Herrn Ruge als fester Starter beim SGP in Teterow angekündigt wurde, obwohl er im ganzen Jahr keinen Grand Prix fuhr! Greg selbst hatte bei Facebook dann später diese „Ankündigung“ dementiert, um sich auch weiterhin um seine an Krebs erkrankte Frau zu kümmern. … ohne Wertung!!!

    Aber zum Thema… Da Gorzów das veröffentlicht hat, ist es keine News, wenn ich dem zustimme.

    Richtig Jörg, Gorzów ist nicht Güstrow und Güstrow ist nicht Gorzów und das ist auch gut so.

    Einmal editiert, zuletzt von mario112 (16. Februar 2024 um 17:01)

  • Kann mir aber nicht vorstellen, das er in Gorzow fährt, da er in Gdansk gebraucht wird. Ansonsten brauchst du da gar nicht erst antreten.

    Volle Zustimmung. Emil_Racing

    In Gdansk fährt an diesem Tag die deutsche Nationalmannschaft die Speedway Team EM Quali dann also ohne Huckenbeck. Was sagen denn unsere Teamchefs Dörner & Bartz dazu?

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    So langsam sollte man dieses TEAM GERMANY „Projekt“ beenden und als gescheitert ansehen. Jeder Fahrer macht eh was er will bzw fährt lieber da wo er mehr Kohle bekommt. Vom Nationalstolz kann da keine Rede mehr sein. Traurige Realität …

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde dieses „gemelde“ so unnötig … der Team Manager nominiert die besten und diese sollten stolz drauf sein für ihr Land zu fahren …

    So wie das in Deutschland läuft ist eine Bankrotterklärung an die „Nationalmannschaft“

  • Warum kannst du es dir nicht vorstellen ? Meinst du Gorzow veröffentlicht das einfach ohne jemals mit dem Fahrer gesprochen zu haben und einen Vertrag zu haben. Handhabt ihr das in Güstrow so , das ihr auf euren Social Media Kanälen einfach Namen raushaut ohne zu wissen das der Fahrer kommt? Wie kommst du auf so eine Aussage das du nicht denkst das er da startet ?

    Mikkel Michelsen wurde dort auch genannt und das wurde geändert. Also verstehe ich dein Problem gerade nicht Ebi.
    Aber wenn er dort fahren möchte, kann er das gerne tun.

  • Mikkel Michelsen wurde dort auch genannt und das wurde geändert. Also verstehe ich dein Problem gerade nicht Ebi.
    Aber wenn er dort fahren möchte, kann er das gerne tun.

    Na Problem nicht wirklich. Mich ärgerte nur das du ja quasi mit deiner Aussage unterstellt hast, das Gorzow das einfach so veröffentlicht um was auch immer zu erreichen. Und Team Germany sagst du, sie brauchen dann gar nicht antreten. Das klingt für mich immer so komisch. Klar ist es ärgerlich, aber vielleicht auch besprochen das Kai nicht in Gdansk fährt. Und die Aussage sie brauchen nicht antreten finde ich persönlich auch nicht so gelungen. Ich will mit Sicherheit keinen Streit, hab mich halt nur über die Aussage bzw. Aussagen geärgert.

  • Na Problem nicht wirklich. Mich ärgerte nur das du ja quasi mit deiner Aussage unterstellt hast, das Gorzow das einfach so veröffentlicht um was auch immer zu erreichen. Und Team Germany sagst du, sie brauchen dann gar nicht antreten. Das klingt für mich immer so komisch. Klar ist es ärgerlich, aber vielleicht auch besprochen das Kai nicht in Gdansk fährt. Und die Aussage sie brauchen nicht antreten finde ich persönlich auch nicht so gelungen. Ich will mit Sicherheit keinen Streit, hab mich halt nur über die Aussage bzw. Aussagen geärgert.

    Darauf war das nicht bezogen Ebi.

    Wenn das so abgesprochen ist, ist es ja okay. Es war nur aus sportlicher Sicht gesehen.
    Da Kai ja aus sportlicher Sicht gut gewesen wäre für Gdansk.

    • Offizieller Beitrag

    Patryk Dudek (KS Apator Toruń)

    Jack Holder (Platinum Motor Lublin)

    Piotr Pawlicki (Enea Falubaz Zielona Góra)

    Przemysław Pawlicki (Enea Falubaz Zielona Góra)

    Maciej Janowski (Betard Sparta Wrocław)

    Bartosz Zmarzlik (Platinum Motor Lublin)

    Kai Huckenbeck (Abramczyk Polonia Bydgoszcz)

    Wiktor Przyjemski (Platinum Motor Lublin)

    Daniel Bewley (Betard Sparta Wrocław)

    Kacper Woryna (Tauron Włókniarz Częstochowa)

    Chris Holder (Arged Malesa Ostrów)

    Martin Vaculik (ebut.pl Stal Gorzów)

    Szymon Woźniak (ebut.pl Stal Gorzów)

    Oskar Fajfer (ebut.pl Stal Gorzów)

    Oskar Paluch (ebut.pl Stal Gorzów)

    Jakub Miśkowiak (ebut.pl Stal Gorzów)

  • Das wird ein guter Saison Auftakt.

    Tickets sind bestellt und auf geht’s nach Gorzow

  • Das wird ein guter Saison Auftakt.

    Tickets sind bestellt und auf geht’s nach Gorzow

    Sehr gut Freak , ich bin bereits ab 16.03. in England zum Saisonauftakt, danach Bydgoszcz und vielleicht sehen wir uns dann auf Eddies Memorial…

  • Cooles Fahrerfeld. 👍🏻

    Da bin ich doch tatsächlich am überlegen, die Familie mal „kurz“ allein zu lassen. :chinese:
    So lange es spät genug ist, um mit Święconka durch zu sein… Ist die Startzeit schon bekannt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!