19.05. Internationaler Pfingstpokal Güstrow


  • Nicolai Klindt (DK)

    Erik Riss (D)

  • Kevin Wölbert (D)

    Paco Castagna (ITA)

  • die nächsten ...

    Michael Härtel

    Adam Bednar

  • Bis heute nur 6 Fahrer bekannt? Das Rennen ist doch schon am Sonntag!

    Geben doch nach und nach bekannt. Die Hütte wird so oder so voll sein. Egal wer fährt.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • die nächsten ..

    Francis Gust Lettland

    Marius Hillebrand

  • Schade das sie erst recht spät die Fahrer bekannt geben😅 man will ja doch schon wissen wer fährt…..

    Die Vereine haben es diesbezüglich nicht ganz leicht.

    Um so früher man alles veröffentlicht, umso mehr kannst du im Programm überschreiben. In Güstrow zu Pfingsten ist das Fahrerfeld doch eigentlich fast egal.

  • Die Vereine haben es diesbezüglich nicht ganz leicht.

    Um so früher man alles veröffentlicht, umso mehr kannst du im Programm überschreiben. In Güstrow zu Pfingsten ist das Fahrerfeld doch eigentlich fast egal.

    Wichtig ist nur, dass Steffen Mell startet. 😁😇

  • Bin mal gespannt wer da noch so kommt. Ok Timo Lathi ist klar. Aber für gewöhnlich sind zu Pfingsten doch ein paar Fahrer höheren Kalibers dabei. Bisher ist davon wenig.

    Wobei die Hauptsache ist das das Fahrerfeld einigermaßen ausgeglichen ist.

  • Der wird Sonntag polnische Liga für Tarnow fahren.

    Und das liegt der Hase im Pfeffer für die Auswahl der Fahrer - alleine in Polen haben folgende Vereine ein Rennen am Sonntag:

    3. Liga: Tarnow, Opole, Daugavpils, Pila

    2. Liga: Rybnik, Krosno, Poznan, Bydgoszcz

    Ekstraliga lassen wir mal außen vor...


    Abgesehen davon, dass dort etliche spannende Fahrer nicht zur Verfügung stehen, sind die Kader für die Rennen noch nicht bekannt gegeben - also lässt es sich sehr schwer frühzeitig klären wer Zeit für Güstrow hat.

    Dazu kommen die SGP Qualis am Montag (wo die Jungs nicht unbedingt am Abend vor dem Rennen ein offenes Rennen fahren wollen/können).


    Güstrow wird ein gutes, ausgeglichenes Fahrerfeld zusammen kriegen und das steht wahrscheinlich erst komplett am Freitag oder Samstag fest. Zuschauer kommen trotzdem viele und die Rennen werden gut. :smiling_face:

  • Güstrow wird ein gutes, ausgeglichenes Fahrerfeld zusammen kriegen und das steht wahrscheinlich erst komplett am Freitag oder Samstag fest. Zuschauer kommen trotzdem viele und die Rennen werden gut. :smiling_face:


    Bin mir der Schwierigkeiten bei der Zusammenstellung des Fahrerfeldes bewusst (auch wenn ich nicht alle Termine im Kopf habe).

    Ich mache mir in bezug auf den Pfingstpokal auch wenig Sorgen. Bisher hat das immer geklappt in Güstrow und ich bin mir sicher das sie es auch dieses mal schaffen.

  • Bin mir der Schwierigkeiten bei der Zusammenstellung des Fahrerfeldes bewusst (auch wenn ich nicht alle Termine im Kopf habe).

    Ich mache mir in bezug auf den Pfingstpokal auch wenig Sorgen. Bisher hat das immer geklappt in Güstrow und ich bin mir sicher das sie es auch dieses mal schaffen.

    War selbst nur wegen Lathi neugierig und habe mal geschaut wer alles noch fährt am Sonntag. Da ist in Polen ja fast die ganze Liga unterwegs. :gamer:

    Aber klar, Sonntag wird sowieso gut. :beer:

  • Bei Lahtis Instagram Account steht das er beim Pfingstpokal starten wird….. jetzt kam aber die Meldung das er um 16 Uhr Liga anscheinend fährt, warum aber das Rennen in Güstrow in seinem Kalender steht weiß ich nicht. Vielleicht weil das ligarennen noch nichts angesetzt war zu dem Zeitpunkt……

  • Bei Lahtis Instagram Account steht das er beim Pfingstpokal starten wird….. jetzt kam aber die Meldung das er um 16 Uhr Liga anscheinend fährt, warum aber das Rennen in Güstrow in seinem Kalender steht weiß ich nicht. Vielleicht weil das ligarennen noch nichts angesetzt war zu dem Zeitpunkt……

    Ja genau, so war es

  • Beitrag von MVhamburger (16. Mai 2024 um 18:39)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. Mai 2024 um 09:00).
  • Wie heißt die Mutter von Nicki Lauda, MAMMA LAUDA! MAMMA LAUDA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!