FIM SGP 2 Speedway Junioren u21 WM 2024

IMG-5287.jpg
  • Das stand doch schon vor 3 Wochen fest.

Es ist ja auch kein anderer mehr da

Deine Aussage verstehe ich nicht !!!

Patrick Hyjek hat von den deutschen Junioren bei der Quali am besten abgeschnitten. Wenn schon ein deutscher Fahrer an der WM teilnehmen soll (!) , dann doch bloß Patrick. Norick hat doch letzten Jahr beim SGP2 auch nichts gerissen! Das bringt der Patrick sicher auch so oder ähnlich hin. Denke ich mal 😉

• Da wird doch glatt Norick in den polnischen Medien sehr hoch mit der Wildcard für den SGP2 gehandelt !!!!! Der Wahnsinn

Welch Überraschung… 🙄

Darauf wurde mit Sicherheit spekuliert. Alles richtig gemacht… 😉

• Ernst / Blödborn / Güstrow (!) da war doch .....

Ben Erst war doch für Wittstock in der 2. poln. Liga sehr gut unterwegs. Aber wenn ich mich noch richtig erinnere immer von einem polnischen Club an Wittstock ausgeliehen/abgestellt. Oder täusche ich mich da ?

• Ernst / Blödborn / Güstrow (!) da war doch .....

Ben Erst war doch für Wittstock in der 2. poln. Liga sehr gut unterwegs. Aber wenn ich mich noch richtig erinnere immer von einem polnischen Club an Wittstock ausgeliehen/abgestellt. Oder täusche ich mich da

Das war so

Die schlausten Kapitäne stehen an Land

• Ich lasse mich nicht aus der Reserve locken,aber vielleicht war es doch etwas zu früh mit 15 Jahren einen Vertrag in Polen zu unterschreiben. Know-how vom Club gefällt mir

• Ich lasse mich nicht aus der Reserve locken,aber vielleicht war es doch etwas zu früh mit 15 Jahren einen Vertrag in Polen zu unterschreiben. Know-how vom Club gefällt mir

Hallo Martin, das meinte ich, hätte ein Außenstehender die gleiche Entscheidung getroffen? Oder hätte er gesagt warte mal noch 1jahr. Bei der Beurteilung der eigenen Kinder ist man ja eventuell doch nicht so objektiv

• Hallo Martin, das meinte ich, hätte ein Außenstehender die gleiche Entscheidung getroffen? Oder hätte er gesagt warte mal noch 1jahr. Bei der Beurteilung der eigenen Kinder ist man ja eventuell doch nicht so objektiv

Was ist denn besser mit den Besten zu Trainieren und dazu lernen in Polen oder in Deutschland um den Kirchturm zu fahren?

• Lukas ist wieder gut drauf. Der hat sein zweites Standbein im Bahnsport nicht aufgegeben, hat Erfolg und wieder Spaß ! Alles richtig gemacht 👍

Welchen Lukas meinst Du denn?

• Aber wie du sagtest, eventuell war es zu früh. Ich bin zum Beispiel, als Fan, davon ausgegangen das Ben und Lukas ohne Probleme in Polen Fuß fassen. Aber ich bin eben auch nur ein Fan.

Nix gegen Ben Ernst persönlich! Aber ich habe den Hype nie verstanden. Wann genau hat er dich denn überzeugt?

• Nix gegen Ben Ernst persönlich! Aber ich habe den Hype nie verstanden. Wann genau hat er dich denn überzeugt?

Müssen Sie ja auch nicht Herr A.G.

• Letztendlich geht's um die U21 Quali.

Ich war in Lulu und fand es nur erschreckend wie unsere Fahrer auf das Event vorbereitet wurden. Nämlich gar nicht.

Das Ludwigslust speziell und anspruchsvoll ist sollte jedem bekannt sein.

Und da geht's los .

Ein Amerikaner fährt mal eben 10 Punkte und ein pollestad,Knudsen finden nach dem ersten Durchgang das passende Setup sowie Hellstrœm Bængs. Die Polen waren gut dabei und zum Schluss übermotiviert.

Jetzt frag ich mich nur: Kümmert sich keiner um unsere Fahrer oder ist man Beratungsresistent oder hat man Angst der andere könnte besser sein oder ,und das ist ein riesiger Factor, ist das finanzielle der Punkt?

Mein Sohn und ich durften in DK eine andere Mentalität kennen lernen,weil es da nur um den Sport bzw. der Mannschaft ging und da ist ein Erik Gundersen rumgefahren ( mit Zigarette) und der darf das!, und hat dir wertvolle! Tipps geben.

Nach der 85cc Zeit sind wir in Deutschland in einem Kulturschock gelandet. Neid, Missgunst, Klüngel und viele falsche Ratgeber.

Ohne jetzt Voreingenommen zu sein war es Familie Ernst incl. Tobi, Basti, Roberto,tur Familie Möser und besonders Höppi was Motoren und Betreuung betrifft,die uns sehr geholfen haben uns gezeigt haben wie hoch die Trauben hängen.

Leider kam in Wola ein Sturz dazwischen....

Ende

• Und alle anderen Föderer vergesse ich natürlich nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!